PGL Major Kraków 2017

  1. Wieso liegen die Tastaturen der Spieler so schräg? Wieso feiern alle big so, Also die spielen doch sehr gut, als nicht Kenner verwundert mich es nicht dass die mithalten können bei dem was ich gesehen habe

Ich bilde mir ein, dass es sich quasi 1:1 wie in Köln wiederholt hat. Mouse führt klar, dann macht Cloud9 eine kleine Setup Änderung und schon war alles vorbei. Sie waren am Ende auch sehr ungenau. Die Runde mit der Bombe im Smoke, dass die noch entschärft werden konnte, obwohl man hätte nur auf die Bombe schießen müssen (er sah ja, wo die liegt) war für mich symptomatisch.

1 „Gefällt mir“

Die Frage zu BIG wurde ungefähr bei Post 180 in diesem Thread schon beantwortet. :wink:

Sind halt extreme New Comer und ein Deutsches Team. Jeder mag die Underdogs, gerade dann wenn sie wirklich eine Chance haben. Ich verfolge das auch nicht so krass, aber für ein so junges (also neues) Team ist das eine beachtliche Leistung.

Ach und die Tastaturen liegen so, weil sie so besser greifen können. Ich leg die mir Zuhause auch so hin. Ist angenehmer als sie parallel zur Tischkante liegen zu haben.

EDIT: ich finds immer wieder lustig wie da 3 Leute weit abseits der 30 sitzen und über CSGO fachsimpeln. Super!

2 „Gefällt mir“

Fifflaren ist 29

Ja gut. Bei dem war ich mir nicht sicher. Aber der linke ist locker 40 :smiley:

„Der linke“ :rolling_eyes:

Das ist Paul Chaloner aka ReDeYe und er 45 Jahre alt. :point_up:

Verzeihung. Hab ich ihn durch die Angabe wo er sitzt, beleidigt?

Ich kenn halt seinen Namen nicht :slight_smile:

Ich finde es irgendwie schön, es hebt noch einmal die Leistung von BiG hervor !

Mouz wird nie eine Legende. :confused: , Da BiG ja nun schon einen Slot im nächsten Major hat werden wir beide ja wieder sehen :smiley:

Nein, ist nur ein Urgestein der E-Sport Szene :smiley:

Er ist halt einer der einer der Großen der eSport-Szene, nicht nur im CS-Kosmos.

Nächstes mal setze ich noch ein :wink: in den Post damit er nicht beleidigt wirkt…

Ich verfolge das alles wie gesagt nicht so extrem. Ich habe niemanden beleidigt außer euch Experten die natürlich alles wissen.

Und nun fahrt euch runter. " :wink: ". Besser?

BiG sind 5 deutsche und Legija, neuer berliner CLAN von Gob gegründet (Im Januar 2017) nachdem er bei Mouz rausgeflogen ist , so wie nex!

jetzt zerficken die alles!

Tastaturen liegen so weil es bequemer ist , früher spielte der Platzmangel auch noch eine große Rolle.

Ich selbst spiele auch mit ca. 45° Tastaturdrehung

Wenn ich das sehe denke ich mir immer, dass die doch total ihre Hand / Finger verenken müssen :smiley: Ich bin halt zu alt für so neumodischen Kram :smiley:

Das ist nur bei CS so weil man dann dichter an den Bildschirm rücken kann. bei 20-25 cm Abstand sind die Hände schon auf höhe des Monitorstandfußes. was bleibt einem da xD, richtig schräg stellen ^^

Okay ?! Wieso will ich im Monitor sitzen? Ist das gut für die Augen Oo

Focus und so :slight_smile:

Außer Jdm (AWP Spieler von TeamLiquid)^^ er liegt immer in 1 m Abstand xD

und Flipsid3 so … ne also heute haben wir kein bock auf CsGo :smiley:

SK Rapha (jetzt Team Liquid) auf einem Quake Event 2008

:joy:

Carmac :heart_eyes: Ich habe seine Interviews früher geliebt :smiley:

4 „Gefällt mir“