PGL Major Kraków 2017

Weiß jemand wie die QF Seedings sind? 3-0 immer gegen einen 3-2er etc?

Ah okay, thx :smiley:

1 „Gefällt mir“

heute mal vorgezogener mittag…hoffe nicht umsonst :slight_smile:

Train / Inferno & Cbble drop bis jetzt. Läuft. :nun:
@Olli hat mich dazu gedrängt cbble aufzumachen. War natürlich crap drin :smiley:

2 „Gefällt mir“

ääähm…f.u?!!

2 „Gefällt mir“

schellen schellen schellen !!!

Stewie2ks Cheat hat den Audio Treiber gestört :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil ich keine Drops hab nötige ich andere ihre zu öffnen

4 „Gefällt mir“

Sind wir schon auf die Kamerafahrten eingegangen? Auf Cache durch den Stacheldraht am T-Spawn auf die T’s zufahren… Ein völlig neues Erlebnis für den Zuschauer

Next Level Stacheldraht!

1 „Gefällt mir“

Seine Cloud stört den Server :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was haben die da eigentlich immer für 20 Cent Kabel am Rechner :smiley: Ich schau mir eigentlich jeden Tag so 1-2 Matches an und IMMER gibt es spätestens nach 4 Runden ne Tech Pause.

1 „Gefällt mir“

Scheint bei Cloud9 Standard zu sein. Das hat schon in Köln genervt, aber dadurch haben Sie selber auch kein richtigen Vorteil ziehen können.

Stewie nutzt die Zeit bestimmt um seine gehackte Maus anzuschließen, damit der Triggerbot greift!

Aber mal im ernst. Sowas nervt irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Playoffs wird alles anders :wink:

bin mega gespannt auf die Arena, soll ja der next level shit over 9000 werden

Kann nicht sein, bei C9 spielt man grundsätzlich ohne Treiber :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das die Mäuse immer im letzten Drittel abkacken müssen. Versteh ich nicht. Die haben da immer ein starkes Defizit in ihrer Leistung.

4 „Gefällt mir“

Verdient verloren. Und schon wieder gegen Cloud9, wie in Köln. Welch eine Schmach.

Das match war irgendwie super unbefriedigend. Als hätten Mouz plötzlich ihr Mojo verloren. :confused:

War aber auch wirklich viiiiel Timing Pech dabei. Allein wie oft Mouz kassiert hat, weil C9 genau in dem Moment gepiekt haben, wo Mouz eine andere Ecke abchecken muss. wenn das 3-4 Mal passiert ist man einfach super tilted, weil man das NICHTS gegen machen kann. Sie wissen ja nicht wo der Gegner steht und es wäre ebenso fatal die Ecken nicht abzuchecken.

4 „Gefällt mir“