PGL Major Kraków 2017

GAMBIT vs FNATIC
SK vs Astralis
Virtus Pro vs North
BIG vs immortals

2 „Gefällt mir“

GAMBIT vs FNATIC ----------------------> einfach viel besser in der Vorrunde
SK vs Astralis ------------------------------>Astralis ist zur Zeit nicht auf der höhe
Virtus Pro vs North -------------------->hat sich gefangen und will vor eigenem Publikum ins Finale
BIG vs immortals ------------------------> BiG einfach krass zur Zeit / und die deutsche Hoffnung

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der 99Damage stream ein paar Sekunden hinterher hängt zum offiziellen PGL stream ?

gambit,
astralis,
north,
big

GAMBIT vs FNATIC
SK vs ASTRALIS
VP vs NORTH
BIG vs Immortals

PLAYOFFS BABY #ichbinschongeil

2 „Gefällt mir“

GAMBIT vs FNATIC
SK vs Astralis
Virtus Pro vs North
BIG vs immortals

—>

GAMBIT vs Astralis
BIG vs Virtus Pro

—>

Astralis vs Virtus Pro

Wäre mein Pick’Em gewesen wenn ich es ausgefüllt hätte.

GAMBIT vs FNATIC
coldzera vs ASTRALIS
VP vs NORTH
BIG vs Immortals

EDIT: sollte keine Antwort sein -.-

1 „Gefällt mir“

X GOD is ready

Sympathievotes:

Gambit vs. fnatic
Astralis vs. SK
BIG vs. Immortals
North vs. Virtus.pro

:slight_smile:

Was ist das den für ein komisches designte Glasbox? Und wieso dürfen die Besucher die Spieler auf deren Rücken starren? Sinn?
Hoffentlich haben die an die Belüftung gedacht

alles was in Kraków passiert … bleibt in Kraków :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich eher wie sich das ganze finanziert, sind die Karten so teuer oder stecken da so viele Sponsoren dahinter? Lässt sich mit den Werbungen dort tatsächlich Geld verdienen ?

Naja 200.000 Leute im Stream + einige im GOTV + Leute in der Halle. Lass es mal rund ne halbe Millionen Zuschauer sein. Denke das ist schon ne ordentliche Reichweite, dass man dafür etwas verlangen kann.

Diese Crowd, holy shit :smiley:

haha, und direkt wieder technische Probleme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey was machen die da? Seit 13Uhr ist eigentlich anfang und sie werkeln an den Rechnern rum und JETZT hat Olofmeister Audio Probleme?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Olofmeister hat immer noch Sound Probleme. Echt peinlich mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Was haben die da für besonderes am Sound? Kopfhörer & Master Kopfhörer und ein billigen Realtek Onboard Sound? :kappa:

Extra eine USB Soundcard organisiert :kappa:

ich weiß garnicht was ihr habt es heißt doch … Problem Global League - Major Kraków 2017

1 „Gefällt mir“