Ich bin sehr zufällig über das Format gestolpert, weil ich eigentlich nicht so der Fan von Tierlisten bin und das Video eeeeeiiigentlich nicht schauen wollte. Als dann das VoD kam, hab ich dann trotzdem reingeschaut und muss sagen, ich fand die Folge schon sehr gut! Thema, Community-Einbindung und die Chemie zwischen den beiden war auch einfach top! Freut mich, dass es weitergeht
Am meisten hat die Kindheit beim Fruchtiger und (später dann) Fruchtiger Sport geklingelt. Da kam schon gut Nostalgie hoch. Und auch Frufo konnte ich auch noch fast vollständig mitsprechen
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ne Folge: „Disneys Songs für Karaoke“ oder so
Oder RBTV Showformate, oder Löffel Messer Gäbel Folgen, oder der die beste Snack (-Art - also Chips, Erdnussflips, Weintrauben, Schokolade, Tiefkühlpizza… - nicht das Produkt konkret), Deutschen Gerichte, Ramenläden in Hamburg, oder oder oder…
Ah, mochte ja die erste Folge überraschend auch schon(Tierlisten eigentlich nicht so meins) und finde, dass auch Micha und Ben ein unterhaltsames Duo bilden. Macht jedenfalls wieder viel Spaß!
Hey ihr Lieben, kurze Rückmeldung zur Folge mit Meister Propper: 1a! Hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr davon.
Besonderes Lob auch an den Schnitt bzw. die Regie! Der Fokus bzw. Bildausschnitt hat echt immer gut gepasst. Danke!
Gehöre auch zu denen, die Tierlisten eigentlich nicht so interessant finden, aber speziell die zu den Werbungen von früher fand ich mega gut und nostalgisch. Bitte noch weitere Ausgaben speziell DAZU machen. Da gibt es noch sooo viele
Könnte ihr mal ein Tierlist Ranking der einzelnen Tierlist Rankings zu machen?
Wo seht ihr das S-Ranking, wo A, B, C, D, E?
Ich persönlich find das S-Ranking irgendwie unnötig, warum ist A nicht das höchste? Würde daher das S-Ranking so bei D, maximal C sehen.
Bei den anderen Rankings bin ich mir noch unsicher, vermutlich A und B in A, C in B weil solide, D in C. E vielleicht sogar auch in B, find es sympathisch, ein ranking zu haben für Schrott.
Hmm, nee…zu zweit fand ich es besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Gast absolut nichts anfangen kann.
Dann halt bei der nächsten Ausgabe wieder einschalten.
Grüß euch,
Ich kommentier ja selten etwas zu Showformaten bzw. bin nicht so viel im Forum unterwegs, aber hier möcht ich mal meine Empfindungen zum Format äußern und ich bin gespannt, wie das andere sehen.
Ich hab mir die erste Folge versucht anzusehen, musste das nach 5 Minuten abbrechen. Bei der aktuellen wars ebenso. Ich bin grundsätzlich nicht der große Tierlistfan, aber die Idee von alten Werbespots mal wieder anschauen und kack Fußballerfrisuren, hätt ich schon gefeiert. Die Zusammensetzung der Leute wirkt auch eigentlich stimmig, allerdings stört mich der Schnitt massiv.
Es wird extrem unruhig geschnitten, sodass ich beim Zusehen selbst unruhig werde. Das Format hat 0 Fluss. Die Kameraperspektiven wirken genauso hektisch, tw. sind die Personen zu groß, dann zu klein, dann Bild in der Mitte und die Reacter rechts/links find ich auch eher ungeil. Das ist aber eher Geschmackssache, kann mir aber vorstellen, dass der abgehackte und nicht fluide Schnitt mehr Personen zu schaffen macht. Wie gesagt, ich kann mir keine Folge länger als ein paar Minuten ansehen, sonst dreh ich innerlich durch. Viel erfolg aber mit dem Format
Also ich muss ja sagen, dass ich die Folge in der ungeschnitten Live Version so viel besser finde. Hier macht man sich offenkundig Mühe und braucht viel Zeit für ein deutlich schlechteres Ergebnis. Verstehe ich nicht wirklich und werde weiter versuchen die Live-Ausstrahlungen zu erwischen.
Ich fand die letzte Folge mit der KI-Dramatisierung klasse hat mir sehr gefallen. Kann sein, dass es live natürlich besser war, aber auch so fand ich es sau gut.
Da fällt mir ein: bitte neue Creative Clash Staffel!