Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Versteh auch nicht warum man sowas macht. Als ob da jemand Nachts um zwei nüchtern rein geht und sich ne Tüte Pommes tättowieren lässt

2 „Gefällt mir“

gabs nicht auch mal eine regel, dass man betrunkene garnicht stechen darf?

blut ist ja verdünnt und so

2 „Gefällt mir“

Das eine gute Frage. Hat auch gut geblutet. Gab noch mehr Bier danach. Frage ob man Alkohol getrunken hat gab es glaube auch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn der Container in einem Biergarten steht hat man es doch bewusst auf betrunkene abgesehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also falls jemand Nachts in Berlin ein Tattoo und Bier möchte. Hier ist die Tattoo Bude im Biergarten

1 „Gefällt mir“

Naja alleine, weil es ein Tattoo ist, das man nicht mehr so leicht wegbekommt, würde ich als seriöser Künstler das gar nicht machen. Gibt ja schon genug Leute, die nüchtern ihr Tattoo bereuen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es gesetzlich da aussieht. Generell ist da ja wenig geregelt.
Seriöse Tätowierer machen das nicht und nehmen das auch wirklich ernst. Viele Tätowierer lassen dich auch vorher einen Wisch unterschreiben, dass dir bewusst ist, dass es sich hierbei um eine Körperverletzung handelt und du dem ganzen zustimmst; dass du in den letzten 24 Std keinen Alkohol oder sonstige Drogen zu dir genommen hast usw.

In diesem Fall klingt doch alles danach, dass solche Dinge hier nicht passiert sind. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also einen Zettel hab ich ausgefüllt. Das weiß ich noch. Die Alkohol Frage hat nur gefehlt. Weiß auch nicht warum :smiley:

Och, was heißt „retten“. Für spontan in der Seitengasse gestochen sieht das doch ganz passabel aus. Nur halt recht unfertig, aber das Finishing haste ja nachgeholt. Schönes Ding. :fuerdaswasesseinwill:

Immerhin :fuerdaswasesseinwill:

Naja, jetzt ist es ein Spitzentattoo. Kirby macht alles besser. Und du hast mit Kanto ja einen Tätowierer gefunden, der nicht nur deinen Nerd-Lifestyle lebt, sondern es auch ordentlich umsetzt. :slight_smile: Wenn du da besoffen antanzt, wird er dir nen Vogel zeigen und dich zum Ausnüchtern nach Hause schicken.

Ich find’s übrigens immernoch lustig, dass mein Stickbild die Inspiration dafür war. Soweit muss man es im Leben erst mal schaffen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Rettung hat ein ander Tattoo Mensch übernommen der mit dieses Jahr noch 6 weitere Motive unter die Haut gebracht hat

2 „Gefällt mir“

@WildeReise :beanpoggers:

Betrunken Pommis tätowieren lassen fühl ich. :beankiss: Könnte auch von mir sein. Hallo Chrischan. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Da @LaRocca mir zu einen Sammelpost geraten hat hier alles was an Bildchen auf dem Körper ist

Der Roboter ist schon bisschen länger da

Nach langer Pause und das finden vom perfekten Tattoo Mensch sind dieses Jahr noch diese Sachen dazu gekommen





Und die beiden sind ganz frisch aus dieser Woche


12 „Gefällt mir“

Ich seh ein gewisses Thema durchscheinen. :smiley: Sehr cool! Der Roboter ist aber auch echt cute!

Ich selbst bin übernächste Woche wieder dran, geht weiter mit dem Sleeve vom rechten Arm. :smiling_face_with_three_hearts: Unterarm steht an.

7 „Gefällt mir“

Die Shiggys sind besonders cool und ich mag, dass das Pikachu so schön plauschig ist.

2 „Gefällt mir“

Das sage ich jetzt auch immer :beanpoggers:

Ich bin nicht fett ich bin plauschig

1 „Gefällt mir“

„Plauschig“ beschreibt einen sowohl flauschigen als auch prallen Körper.
Das P von „prall“ ersetzt hierbei das f im Wort „flauschig“, um die beiden Eigenschaften flauschig und prall eloquent in einem Wort zusammenzuführen.
Die Muse für diese Wortneuschöpfung ist @LaRocca s Katze Momo.
Beispielsatz: Momo ist sehr plauschig.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe die Shiggy Gang. Das ist so eine Moment Aufnahme in der Folge von früher.

Das Pikachu fand ich einfach zu geil. Das von einer Pokemon Karten geklaut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte kommenden Samstag die Chance gehabt das Wanna Do bei ihr zu starten. :eyes:
Es würde sich über meinen vorderen Rumpf, Brust, Hals und etwas über Oberarme und Oberschenkel ausbreiten. Das wird groß und wild.
Verzögert sich aber alles noch, wegen Krankheit und anderen Erledigungen, die ich gerne vorher machen würde.
Zudem müsste ich dafür auch noch meine Reise und meinen Aufenthalt in Hamburg planen.
Und meine Gefühle sind jetzt gerade, wo wir noch keinen festen Termin haben irgendwo so zwischen „freue dich nicht zu früh, verrate nicht zu viel“ und „wen kann ich, während ich in Hamburg bin denn so alles auf ein Heißgetränk treffen :beanpoggers: ?“

7 „Gefällt mir“