Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Es ist eigentlich so naheliegend darauf zu kommen, aber zu glauben ich könne mir eh niemals nie Tattoos von einem überkrassen Künstler xy leisten, hat mich jahrelang davon abgehalten es überhaupt in Erwägung zu ziehen bei so jemanden einen Termin anzufragen :sweat_smile:

Kann ich mir mit deiner Beschreibung schon sehr gut bildlich vorstellen und sieht bestimmt toll in der Umsetzung aus.

Mit den verschiedenen Stilen sprichst du auch was bei mir an ^^ manchmal glaube ich mag einfach zu viele verschiedene Stile. Sowohl minimaltisch black und feine, sehr klare Linien, als auch Farbexplosinen und verwaschenes, dann wieder sehr klar farblich und linear voneinander abgetrennte Bereiche.
Was ich zb auch super schön finde sind Chestpieces wie dieses hier :


Und ich mag auch, wenn sich ein Stil über den gesamten Körper erstreckt, ganz besonders, wenn es dieser „Mandala“ Stil ist.
Aber dafür ist es zu spät bei mir :sweat_smile:
Andererseits gibt es so tolle, und ganz andere Stile für ein chestpiece, die ich mir auch richtig gut vorstellen könnte, so etwas wie dieses hier :

Übrigens von der wunderbaren Julia Oertgen, die man vielleicht auch als Freund des Hauses von Rbtv kennt, auch, wenn sie hauptsächlich online mit ein paar Bohnen zu tun hat und noch nicht Teil einer Sendung war.
Bei dem ersten chestpiece kenn ich leider nicht den Künstler oder die Künstlerin.

Das ist wohl war. ^^
Das einzige was mich nur ein kleines bisschen unter „Zeitdruck“ setzt ist die Befürchtung mein Schmerzempfinden könne mit der Zeit noch mehr ansteigen (ist es eh schon wegen der Fibromyalgie).
Aber vielleicht werde ich auch gleichzeitig mit der Zeit noch gelassener und es gleicht sich dann wieder aus. ^^

4 „Gefällt mir“

Die Chest-Tattoos sehen auch toll aus.
Verschiedene Stile zu mögen macht es teilweise echt schwerer. :smiley: Wenn alles derselbe Stil ist, musst du dich nur noch für das Motiv und die Stelle entscheiden und es wird auf jeden Fall zum Rest passen.

Aber ich habe ja jetzt auch schon 3 verschiedene bei 3 Tattoos. Zug ist eh abgefahren. :rofl: Deswegen wäre es auch nicht schlimm, wenn der linke Arm einen anderen Stil hat. Andererseits mag ich auch Symatrie bei sowas.

Aber da ich gerade bei Armen und Beinen ein Fan von großflächigen Tattoos bin, wird’s dann auch irgendwann platz-technisch eng mit verschiedenen Tattoos. Da muss ich dann bei so einer räumlichen Trennung eigentlich schon fast zugreifen.

2 „Gefällt mir“

Vor knapp 4 Wochen sind spontan Dinge passiert.
Zufällig war Julia Oertgen vor Ort, die für das gute Stück hier „verantwortlich“ ist. :smiley: Julia ist auf jeden Fall super nett und hat sich sehr gefreut, das stechen zu dürfen.

Denn… Bohnen sind zum Tätowieren da. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ich bin meinem Wunsch Wanna Do von meiner Wunsch-Tätowiererin zum Greifen nah, muss allerdings noch bangen ob ich es in Hamburg bekomme.
Die Alternative ist Barcelona und das ist für mich nun… keine Alternative, da komm ich nicht hin :simonhahaa:
Drückt mir die Daumen bitte.
:beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Press Press

ist das wannado für dich reserviert oder kann da jetzt morgen einer reinschneien und es nehmen?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht :eyes:
Spannend alles. Und sehr aufregend.

Im Normalfall ist es jetzt erst mal für dich reserviert. Wenn ihr euch in der weiteren Kommunikation doch nicht einig werdet, dann wird das Motiv wieder freigegeben

Doofe Frage von einem Unwissenden: Was ist ein Wannado?

Tattoomotiv das im Laden etc aushängt wo der Tätowierer sagt „das will ich machen“, meist auch vom Tätowierer selbst gezeichnet und in seinem Style.

Und es gibt sie eben nur einmal, sprich die sticht er kein zweites mal.

Sind dann teilweise auch einen Tick günstiger als wenn man kommt mit eine Vorstellung/Bild etc.

2 „Gefällt mir“

Quasi slang für „want to do“ wenn man’s sagt klingts wie „wannado“

Da ich letztes Jahr betrunken in einen Biergarten mit Tattoo Container war, ist das passiert:

Nüchtern war das dann alles nicht mehr so geil. Zum Glück konnte man es retten.

Lustiger Fun Fact. Vorlage war ein Stickbild von @LaRocca :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

also ganz erhlich… da kann doch nur sowas rauskommen :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Versteh auch nicht warum man sowas macht. Als ob da jemand Nachts um zwei nüchtern rein geht und sich ne Tüte Pommes tättowieren lässt

2 „Gefällt mir“

gabs nicht auch mal eine regel, dass man betrunkene garnicht stechen darf?

blut ist ja verdünnt und so

2 „Gefällt mir“

Das eine gute Frage. Hat auch gut geblutet. Gab noch mehr Bier danach. Frage ob man Alkohol getrunken hat gab es glaube auch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn der Container in einem Biergarten steht hat man es doch bewusst auf betrunkene abgesehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also falls jemand Nachts in Berlin ein Tattoo und Bier möchte. Hier ist die Tattoo Bude im Biergarten

1 „Gefällt mir“

Naja alleine, weil es ein Tattoo ist, das man nicht mehr so leicht wegbekommt, würde ich als seriöser Künstler das gar nicht machen. Gibt ja schon genug Leute, die nüchtern ihr Tattoo bereuen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es gesetzlich da aussieht. Generell ist da ja wenig geregelt.
Seriöse Tätowierer machen das nicht und nehmen das auch wirklich ernst. Viele Tätowierer lassen dich auch vorher einen Wisch unterschreiben, dass dir bewusst ist, dass es sich hierbei um eine Körperverletzung handelt und du dem ganzen zustimmst; dass du in den letzten 24 Std keinen Alkohol oder sonstige Drogen zu dir genommen hast usw.

In diesem Fall klingt doch alles danach, dass solche Dinge hier nicht passiert sind. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also einen Zettel hab ich ausgefüllt. Das weiß ich noch. Die Alkohol Frage hat nur gefehlt. Weiß auch nicht warum :smiley: