Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Gestern ging es los, die ersten Lücken füllen. Das ich jetzt schon von Lücken spreche ich auch komisch :sweat_smile:


11 „Gefällt mir“

Als ich ein Kind war wollte ich unbedingt Ohrringe tragen. Meine Mutter ließ mir in einem Schmuckladen jeweils ein Ohrloch auf beiden Seiten schießen, welche im Laufe der Zeit und mit dem Wachstum unsymmetrisch wurden. Mitte 20 ließ ich mir auf der linken Seite zwei weitere und auf der rechten ein zweites stechen. Diesmal ganz professionell beim Piercer. So gefällt es mir heute sehr gut. Während des selben Besuches ließ ich mir noch ein kvv piercen, womit ich absolut glücklich und zufrieden bin.

Über ein Tattoo habe ich auch immer Mal wieder nachgedacht, mich allerdings am Ende immer dagegen entschieden. Ich persönlich empfinde Tattoos als maskulin. Auch glaube ich, dass mich ein Tattoo schnell langweilen würde und mir nach einer gewissen Zeit keine Freude mehr bereiten würde. Ich erfreue mich aber gerne an den Tattoos von anderen.

3 „Gefällt mir“

ist das nicht eher eine Frage des Designs ?

image
sieht für mich nicht sehr masuklin aus


Ich lieb es. Das nächste kommt dann an Bein. Aber frühestens nächstes Jahr. Dann vll auch etwas größer.

12 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass meine liebste Teetasse ein sehr ähnliches Muster wie mein Tattoo hat. Nun.

2 „Gefällt mir“

Na wenn man etwas mag, dann ja oft nicht nur an genau einer Stelle. ^^

2 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich mich selbst beeinflusst. Beim nächsten Tattoo versuche ich mal darauf zu achten, ob es einen Lieblingsgegenstand mit ähnlichem Design gibt. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden. Käfer, Band oder ein Rabe. Oder etwas mit meinem Hund. Ich brauche da wohl noch Zeit. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Dich hetzt ja auch keiner. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

genau & mein Körper hat ja auch nur endlich Platz für Tattoos. Wenn ich eingrenzen kann was und wo, dann schreib ich wieder. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das Suchen und Entscheiden und Platz festlegen ist ja auch ein großer wichtiger Punkt dabei (und einer, der am meisten Spaß macht, finde ich). Ich plane ja auch schon mein nächstes Projekt, obwohl das aktuelle noch läuft. Kann ich also absolut verstehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil ich das hier schon so oft in den verschiedensten falschen Versionen gelesen habe: Es heißt Tätowierer. So, und nun alle zusammen: Tä-to-wierer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann nenn ich die Dinger jetzt nur noch Tätos :crazyjanina:

Wäre als Kurzform von Tätowierung durchaus in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Klingt halt nur dumm :sweat_smile:

Ne, sieht nur komisch aus. Es gibt genug Leute, die Tattoo wie Täto aussprechen. Meine Oma z.B., hat das immer so gesagt. Ok, vermutlich eher Tätto.

Was ich sagen will, so lange klar ist, was du meinst, ist es rein sprachlich erstmal nicht falsch. Wichtigste Erkenntnis im Linguistikstudium. Lass ich mir vielleicht mal tattoowieren. :wink:

3 „Gefällt mir“

Viele Leute sagen ich soll doch mal den Pullover ausziehen, so kalt ist es nicht… :roll_eyes:

Meine Antwort ist dann immer: " 5 Jahre Jugendknast Cottbus, für gefährliche Körperverletzung…" :beanevil:

„man sagte ich sei impulsiv und unberechenbar!“
Zwinki Zwoinki

3 „Gefällt mir“

Krass voll schön…

Achso mal ne Frage für alle die dieses Jahr schon verschönert wurden. Hat sich was mit der Farbwahl geändert? Durch die neue EU Verordnung müssen die Farben ja jetzt „zertifiziert“ (?) werden bzw es wurden einige vom Markt genommen.
Fielen ja doch rel. viel darunter.

Die Idee finde ich sehr gut auch der Farbstil, wirkt wie gezeichnet. :slight_smile: