Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Einmal meine

5 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Hab seit gestern auch endlich ein neues Tattoo. (Besseres Bild)

8 „Gefällt mir“

Fast fünf Jahre später:

Hatte ursprünglich nur den Kirbystein geplant, aber der Artist hat gleich alles auf einmal designt. :sunglasses: Und gestochen. 5 Stunden. Spaß! :smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“

Meine Frau lässt sich jetzt Anfang März mit ihrer Schwester ein Tattoo stechen. Ein kleines Herz am Handgelenk bei beiden.

Ich überlege auch immer wieder was ich mir tättowieren lassen könnte. Es sollte irgendwas richtung Musik sein, allerdings auch eher klein und minimalistisch.

Ne Note finde ich witzlos. Genauso Notenschlüssel.
Am liebsten hätte ich ja sowas, aber ich glaube in ner gewissen Größe muss das schon sein, sonst kommt das nicht so gut rüber.
images

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es nur am Foto, aber das wirkt sehr fein gestochen. Weiß nicht, ob man in ein paar Jahren die einzelnen Saiten noch erkennen würde.
Also ja, ein Motiv wie dieses sollte eine gewisse Größe haben, damit es vernünftig wirkt.

1 „Gefällt mir“

Unterarm ist jetzt auch fertig :grin:

12 „Gefällt mir“

Kurze Frage.
Was würdet ihr cooler auf dem Unterarm finden? (Scratchwork style)

  • Einhorn
  • Drei laufende Dinos
  • Zwei Dinos und ein Einhorn
0 Teilnehmer

Das frage ich mich bei allen fine line Tattoos mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Meine feinen Linien bei den Tattoos sind mittlerweile auch eher schwarze flächen an den Stellen wo die enger bei einander sind

Ich persönlich trage weder Piercings noch Tattoos weil ich als Autist sehr empfindliche Haut habe was ich höchstens trage ist eine Kette mit einem Anhänger und da habe ich bisher immer eine von Bullet for my Valentine getragen aber das Band ist immer wieder gerissen deswegen kriege ich zum Geburtstag eine neue mit keltischen Drachen Symbol.
Ich würde es aber jedoch episch finden wenn meine zukünftige Partnerin ein episches drachentattoo tragen würde und vielleicht noch mit einem epischen Dungeons and Dragons Motiv auf dem Rücken und im Gesicht Piercings an der Nase und von mir aus auch noch an der Lippe und in der Zunge das wäre einfach das epischste girl was ich mir als Partnerin wünschen würde.

Bei mir gehts am Samstag mit zwei neuen Tattoos weiter, da freue ich mich schon. :smiley:

In meinem Stamm-Tattoo-Laden ist auch ein Piercer mit drin, da habe ich mal eine Frage an eure Erfahrungen:

Habt ihr schonmal einen Piercing nachstechen lassen?
Ich habe letzten März meinen Zungenpiercing für längere Zeit rausnehmen müssen. Natürlich bekam ich ihn dann nicht mehr durch. Hat jemand von euch schonmal einen alten Piercing wieder neu nachstechen lassen? Könnte das Probleme mit dem „alten kanal“ geben?

Weil ich hätte den Zungenpiercing schon gerne wieder…

3 „Gefällt mir“

Moin, ich hab meine beste Freundin mal gefragt. Die ist seit über 10 Jahren Piercerin, dürfte also wissen, wovon sie redet:

„Sofern es ein seriöser und erfahrener Piercer ist, wird er ihren alten Kanal wieder „aktivieren“ können, ohne ihn piercen zu müssen. Selbst, wenn es jahrelang draußen war - in den allermeisten Fällen ist das möglich, wenn man sich damit auskennt. Zumindest sollte er ihr das anbieten und versuchen. Wenn er direkt neu piercen will, ohne das zuvor in Betracht zu ziehen (also zumindest mal geguckt zu haben), würde ich einen Profi aufsuchen.“

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Hinweis, danke! Dann kann ihc zumindest mal fragen und sein „Verständnis“ ausloten.

2 „Gefällt mir“

Meiner kleinen Tochter hat ein anderes Kind den Ohrring nach unten fast rausgerissen. :rage:

Das Loch ist jetzt eher statt ein . ein | Das würde ja bedeuten, dass man dass auch wieder aktivieren kann ohne es neu zu schießen… das würde sie sicher freuen.

1 „Gefällt mir“

Kleines neues Tattoo

14 „Gefällt mir“

Ich wurde vergangenes Wochenende um zwei Birbs erweitert. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Hallo das Tattoo lädt bei mir leider nicht

7 „Gefällt mir“

Ist der obere aus „Als die Tiere den Wald verließen“?

3 „Gefällt mir“

Turmfalke :slight_smile:

4 „Gefällt mir“