Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Jemand ne Ahnung, warum das so ist? :beanthinking:

  • Schmerzmittel
    Lachgas
    – → Vollnarkose
    – – → :ballot_box_with_check: künstliches Koma für ne Woche

* oder ich lasse es einfach in diesem Leben bleiben mit den Tattoos

Ellenbogen war schon echt schmerzhaft beim Stechen. Aber die Abheilphase war schlimmer. Ein Gefühl als würde einem ständig auf dem Musikantenknochen geschlagen :beanderp:

Es kommt natürlich auch immer auf Art des Tattoos und die Körperstelle an. Das erste tut in der Regel am wenigsten weh :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Brustbein :sweat_smile:

Mein erstes war rund ums Handgelenk und ich war viel zu aufgeregt und voller Adrenalin und am Grinsen, als dass ich in der Stunde sowas wie Schmerzen hätte spüren können. :joy:

Wade fand ich persönlich nicht schlimm. Bisher war das meh-ste um die Armbeuge rum. Ellenbogen war eklig wegen der Vibration, aber bei mir nicht schmerzhaft. Aber der Umkreis darum dann, so 5 Zentimeter… innen aber noch schlimmer. :beansweat: Und Oberarm Richtung Schlüsselbein, das fühlte sich auch nicht gut an. Oberarm-Innenseite ging dann komischerweise wieder.

Habe ich aber schon öfter gehört, dass wir alle nicht nur unterschiedliche Schmerzgrenzen haben, sondern auch unterschiedliche sensible Regionen. :beanthinking: Finde ich immer total spannend.

4 „Gefällt mir“

Überreaktion vom Körper, könnte ich mir vorstellen. Wie wenn man sich stößt oder schneidet etc. tuts ja zum Anfang auch am meisten weh.
Normerweile stumpfen die Schmerzrezeptoren ja auch ab, wenn der Schmerz länger geht.

Und wenn du dann von nix zu „frisch tätowiert“ gehst, ist das auch ein riesen Schock für den Körper. Der Körper wurde ja verletzt, teilweise großflächig.

3 „Gefällt mir“

So langsam nimmt eses Gestalt an :grin:

10 „Gefällt mir“

Och menno das entmutigt mich ein bisschen. :smiley: Ich fand mein erstes und bislang noch einziges Tattoo soooooo wenig schlimm, dass ich gedacht habe, geilo da kann ich mich ja jetzt komplett eintinten lassen… Obwohl ich bis kurz vorher noch sagte, ich will nur eins… Mein Tätowierer hat mich nach der Sitzung dann auch schon schelmisch angegrinst und gemeint „das bleibt nicht das Einzige …“ :beanlul:

(Bild unscharf… Rücken selbst fotografieren ist tricky :sweat_smile:)

11 „Gefällt mir“

Naja, kommt immer auf die Stelle an und die eigene Empfindlichkeit usw. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es bei mir schlimmer wurde, ich denke das lag eher an der Platzierung.

3 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach kommt das Schmerzlevel eher auf die Körperstelle an, je dünner die Haut, umso größer der Schmerz tendenziell. Ich habe beide Arme von Schulter bis Handgelenk (Fertigstellungsgrad links >90%, rechts ~60%) und am unangenehmsten fand ich die Ellbogenbeugeinnenseite. Wobei ich da nicht mal sagen würde, dass ich es insgesamt wirklich schmerzvoll fand, kann ich nicht so richtig beschreiben. Das Pflegen nach der Sitzung jeweils wurde mit jedem Mal dagegen irgendwie immer weniger unangenehm, man gewöhnt sich wohl dran :smiley:
Nach der letzten Sitzung hat mein Tätowierer auch gemeint, dass es bei mir alles schon nach relativ kurzer Zeit sehr schön verheilt und mit meiner Haut lässt es sich sehr gut arbeiten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“


:upside_down_face:
vom gestrigen Walk In bei meinem Tätowierer :cat_wow:

bisschen geschwollen, rot und blau ist es diesesmal :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Bezüglich meinen Body Mods kann nicht sagen ich trage eine Kette und zwar ein Anhänger von Bullet for my Valentine der ist aber leider kaputt gegangen und ich werde wahrscheinlich wenn ich umgezogen bin mal zu Kaufland zum Juwelier gehen und das Kettenband erneuern

Helloooo its me agaaain :simonhahaa:

@Kazegoroshi

7 „Gefällt mir“

Sehr sehr cool! :beanaww:

Was ist das?

:spider: ^^

Hat mich an Limbo erinnert :grin:

1 „Gefällt mir“

Achsoooo. Irgendwie hab ich den Pfeil als Mund gesehen und darüber die kleinen Freistellen als Augen. :smile:

1 „Gefällt mir“