Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Mein Papa hat für mich und meine Schwester zu unseren Geburtstagen immer kleine Männchen aus Obst und Gemüse gebastelt.

Die haben wir uns jetzt als Tattoos verewigen lassen :blush:

Diese Männchen waren die Inspiration:

Und so sehen die Tattoos jetzt aus:
(links meine Schwester, rechts ich)

30 „Gefällt mir“

Sehr schöne Idee und Umsetzung!

6 „Gefällt mir“

Die sind so niedlich :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Tolle Idee, auch von deinem Dad. :herz:

7 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage nicht vergessen: wie viel Trinkgeld hast du in Luxustoaster da zum ausgemachten Preis (mit einem Inhaber/selbständigen ) dazu gegeben um zu signalisieren, dass die Arbeit die er tut viel zu günstig ist um so falsche Anreize zu schaffen?

1 „Gefällt mir“

Hab in der Ausbildung gelernt, dass das das absolute Minimum ist, was man als selbstständige Person nehmen kann. Nach Abgaben, Urlaubs/Krankheits-Planung, Unterhalt vom Schnittraum (Tattoostudio), Ausrüstungsinvestitionen, bleibt da praktisch kaum der Mindestlohn übrig.

5 „Gefällt mir“

Richtig süße Idee und großartige Umsetzung! :herz:

5 „Gefällt mir“

Idee und Umsetzung sind sooo schön! Bin richtig schockverliebt :beanaww:

PS: kannst du bitte ein Zeichentrickstudio gründen? Ich möchte einen Film über die Obstmännchen sehen :beanaww: :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Hallo ich melde mich mal von meinem Kryoschlaf

Habe mal endlich den Mut gefasst und mir einen tattoo stechen lassen.

Wie man genau sieht ist es ein WasserDreieck aus dem Spiel Yoshis woolly world welches ich auf den Unterarm gemacht habe. :full_moon_with_face:

Edit: merke jetzt erst wie behaarte arme ich habe :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Ich sehe da einen Kreis, aber vielleicht ist bei Yoshi ein Kreis ein Dreieck? Hab das Spiel nie gespielt. Aber das Tattoo sieht gut aus!

2 „Gefällt mir“

Oh verdammt. Ich bin heute erst beim Kunstverein BS langgegangen und musste an dich denken. Wollte eigentlich ein Foto schießen, aber war zu faul. :beanfeels:

Aber schön, von dir zu lesen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wahrscheinlich bei Sommerkino wieder in Braunschweig. Dann bin ich live und in Farbe. :smiley:

Oh cool. Meld dich gern, wenn du mal hier bist. Sommerkino ist wahrscheinlich nix meins, sind mir zu viele Menschen. :sweat_smile:

Aber vielleicht mal auf nen Kaffee oder so, sag gerne bescheid falls du Lust hast. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr.
Kreis ist Dreieck und ein Dreieck ist ein Trapez.

Yoshis woolly world ist im Grunde das dark souls der Kinderspiele. :full_moon_with_face:

3 „Gefällt mir“

Hast du ein Bild vom Original aus den Spiel?

gibt verschiedene Variationen. Die sind glaube ich die typischen, die an nächsten meinem Tattoo ähneln.

1 „Gefällt mir“

Ach so, also nichtmal das Wasser vom Wasserdreieck war so für bare Münze zu nehmen, soso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ja eigentlich Freitag Abend erstmal einen Termin um die Idee zu besprechen. Tätowierer dann so: Joah, hast du morgen Abend Zeit?
Da zahlt es sich doch aus, dass man am Wochenende kaum noch was macht :beanjoy:

Voraussichtlich Ende Juli kommt noch weißes Blingbling-Sterni-Stuff drauf und dann, wenn alles verheilt ist, gibts bessere Bilder :beanaww:

20 „Gefällt mir“

Kein Sadman-Tattoo? :beansad: