Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Naja, also der Tiefsee-Taucheranzug ist meine Depressionsvisualisierung, von daher … irgendwie ja doch :beanjoy:
Aber leider trotzdem kein echter Gardé :beansad:

1 „Gefällt mir“

Uff, das ist ja gleich auf mehreren Ebenen deep. Und der Astronaut? Also sind quasi beides Persönlichkeitsaspekte von dir?

Musste natürlich nicht beantworten, aber wenn du schon anfängst davon zu erzählen, drängen sich für mich solche Anschlussfragen schnell auf. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

jein, eigentlich keine verschiedenen Persönlichkeitsaspekte, sondern eher verschiedene Sichtweisen auf den einen Persönlichkeitsaspekt.
Der Taucheranzug ist meine Depressionsassoziation, weil das Sichtfeld eingeschränkt ist, sich alles schwer anfühlt und joah… dich runterzieht :slight_smile:
Der Astronautenanzug ist von der Erscheinung her ähnlich, und dahinter steckt so ein bisschen der optimistische Gedanke, dass man trotz (chronischer) Depression, die vermutlich nie ganz verschwinden wird, trotzdem „abheben“ kann :beancomfy:

Naja, soweit die verkopfte Bedeutung, aber wichtiger: Ich finde das Motiv megafuckingcool :beancool:

11 „Gefällt mir“


Hab evtl wieder angefangen meinen Körper zum Stick n Poke üben zu benutzen.

6 „Gefällt mir“

Das ist die Hauptsahche!!
… aber ganz ehrlich? Es ist auch megafuckingcool geworden.
Glückwunsch dafür! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ein Fussili? :sweat_smile:

Eine Farfalle (die beste Nudel)

1 „Gefällt mir“

Ah ja, meinte ich, verwechsle die Namen irgendwie immer. x.x

Nickt in Atom-U-Boot. :fuerdaswasesseinwill:

Cooles Motiv!

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern wieder bei der lieben Juliane von Rabenweiss Tattoo

15 „Gefällt mir“

Zwei neue Tattoos. Sind noch nicht verheilt und Recht neu. Wer die Referenzen kennt, bekommt einen warmen, feuchten und klebrigen Händedruck

8 „Gefällt mir“

:thinking:
Du leidest unter Dyslexie?

La haine beim ersten ?

1 „Gefällt mir“

jop, ist La Haine. ist eines meiner lieblingsszenen im Film

1 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht? :sweat_smile:

Weil du dich verschrieben hattest und dann den Buchstaben durchgestrichen hast und ein N drüber geschrieben hast. Ja, war kein ganz so guter Witz :beansad:

1 „Gefällt mir“

achso. ich habe die ganze zeit gedacht, dass du damit den Satz gemeint hast, welches du zitiert hast.

ich gucke die ganze Zeit, ob da ein krasser Rechtschreibfehler ist :sweat_smile: :joy:

Hat das zweite Tattoo mit Zelda zu tun? Das Motiv kommt mir bekannt vor, vielleicht daher?

nein, ist von Bloodborne. Ist die Mond-Rune im Spiel. Irgendwie fand ich dieses Symbol immer am coolsten, weil ich eben so Symbole mit Augen immer richtig ästhetisch finde.

Aber stimmt, es könnte auch ein Zelda-Symbol sein. Das Sheikah Symbol von Zelda sieht aber etwas anders aus.

Vielleicht in der Zukunft werde ich das Sheikah-Symbol von Breath of the Wild auch tätowieren lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach die Titel der Spiele über die Tattoos, damit keiner Nachfragen muss.