Was steht denn da?
„Immer wenn du eine Karte ziehst, erhältst du 2 Lebenspunkte dazu.
Immer wenn ein Gegner eine Karte zieht, verliert er 2 Lebenspunkte.“?
„The body is whole, but whispers splinter the mind“
Hab mir gerade mein erstes „richtige“ Piercing stechen lassen (Ohrring zähle ich nicht dazu)
Hab mich dann auch gleich für mein erstes Tattoo beraten lassen und dann läuft es auf eines der beiden Motive auf dem Arm hinaus:
Beim Kontrolltermin in 2 Wochen werde ich dann den Tattootermin dingfest machen
Welcher Praetor sagt es? Hätte jetzt der Blaue gesagt.
Weiß ich gar nicht. Kommt aus dem Trailer zu New Phyrexia.
… sind wir uns einig, dass das SCHLIMMSTE am tätowieren lassen, der Wundwassergeruch beim Folienwechseln ist?
Ich find das Desinfizierzeug am Anfang und am Ende am schlimmsten
Das stinkt so dermaßen!
hm, das war bei mir gar nicht so schlimm… Wodurch ich mich nachträglich frage, ob mein Tätowierer wirklich hygienisch genug arbeitet
Bei meinem Sleeve hab ich ein flüssiges Pflaster aufgesprüht bekommen. Das hielt 24 Std und danach wurd nur noch eingecremt
Ich mach mal als „Spoiler“ weil „Fußcontent“
Ich war im Türkeiurlaub und meine Freundin hat sich was stechen lassen, wenn man schon mal da ist und es günstig ist… why not…
Vielleicht erkennt es ja wer… falls nicht:
Zusammenfassung
Mit dem linken Fuß werden die Gänge für Motorräder durchgeschaltet, letzendlich also nur eine Ganganzeige
wie cool, davon hab ich noch nicht gehört … Ich finde es irgendwie echt interessant, wie unterschiedlich Tätowierer das handhaben, und dass es da anscheinend nicht die eine Non plus ultra Lösung gibt …
trocknet das dann erstmal schnell und löst sich von selbst auf? Oder spült man das dann beim Duschen mit weg?
Das spült man beim Duschen weg. Daher darf/sollte man nach dem Stechen 24h bis zum Duschen warten.
Das Pflaster bemerkt man auch nicht und man nimmt es optisch auch nicht wahr
Ist das auch atmungsaktive?Weißt du das?
Bin selber kein Fan von Folie.Zumal mir oft davon abgeraten wurde.
Aber irgendetwas sollte man schon rauf machen,wenn man Kleidung trägt.
Will dann irgendwann mein Oberkörper weiter tattowieren lassen,da wäre so ein Sprühpflaster glaube ne gute Alternative.
Ist es. Nach sehr kurzer Zeit merkt man gar nicht, dass man da überhaupt etwas drauf hat.
Nach den 24Std heißt es natürlich cremen, cremen, cremen.
Das hat bisher bei mir sehr gut funktioniert.
Ich kann meinen Tätowierer mal fragen, welches er da genau nimmt, muss eh bald hin zum nachstechen
Das wäre super
Gibt ja noch so Wundverband,was man auch für Verbrennungen nutzen kann.Aber da sind gute schon relativ teuer.Wenn das Sprühpflaster günstiger ist,würde ich eher dazu greifen.
Reicht dir die Antwort im September? Sonst ruf ich den vorher mal an
Ach alles gut
Ich kann warten.Mach dir da bitte kein Stress.
Kumpel ist Trackday Junkie und er hat etwas ähnliches, aber die Rennvariantenschaltung.
Sprich
1
N
2
3
4
5
6