Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Das ist eine Bridge! Ich hatte auch vorher Snakebites drin und das waren die schlimmsten Piercings die ich je hatte. Die Bridge fühlte sich so an als würde man Augenbrauen zupfen :joy: also nicht so schlimm.

Oh, ein Besserwisser. Glückwunsch zur Erkenntnis. Aber wie ich vorher schon sagte, ich bin zufrieden. Und es wäre schön, wenn du da nicht weiter dran rum nörgeln würdest. Danke. ^^

Inwiefern schlimm?
Das musst du jetz erklären. :smiley:

Das hier ist meine „neueste“ Errungenschaft von letztem Jahr. Bin super happy damit!

Ansonsten hab ich noch diverse Piercings an den Ohren, Gesicht und Mund. Und ein paar kleinere Tattoos. Als Student muss man eben Tippelschritte zum Komplettkunstwerk machen :wink:

5 „Gefällt mir“

Mann, ich hätte echt gern ein neues Tattoo. Aber ich kann mich auf kein Motiv festlegen…

Und ich habe mein Motiv eigentlich schon, aber weiß die Stelle noch nicht so recht. ^^

Außerdem will ich noch mein erstes Tattoo überarbeiten lassen. Das ist immernoch im Erst-Stich… seit 7 Jahren. Kann mich aber nicht recht überwinden, da jemanden dran zu lassen, weil es einfach perfekt werden muss (aktuell hat es so einige Fehler und ist etwas schief).

Hast du dich denn umgehört, ob es in deiner Nähe einen guten Tätowierer gibt, der sich vllt auch auf deinen Stil spezialisiert hat? Du kannst dir ja einfach mal anhören, was derjenige machen würde und kannst dann immer noch entscheiden. Der kann dir ja auch ne Skizze mitgeben und du setzt dich dann in Ruhe damit auseinander.

finde eigentlich dass es so Charme hat :slight_smile: wenn sie im Film das Zeichen mit der Feder zeichnen, sind es auch keine perfekten Linien. Ich dachte das gehört so.

Ja, meine beste Freundin und ich hatten vor ein paar Monaten mal nach einen Studio gegoogled (so allgemein), aber ich war noch nicht da. :X Ich suche ja auch im Grunde sowieso ein gutes Studio hier in Frankfurt (Main), weil ich noch einiges haben will an Tattoos. Aber ich tu mich mit dem ersten Schritt etwas schwer. hust

Aber ich habe mir vorgenommen, da dieses Jahr was zu reißen. :slight_smile:

Ich musste Olliwandas Tattoo auch schon mehrfach genauer anstarren um zu sehen, wo das denn schief sein soll. Hab dabei auch nichts groß „schlimmes“ gefunden. schultern zuck Ich find’s auch chic, aber ich mag das Motiv allgemein auch.

Das erste Tattoo ist aber auch meist das „heiligste“, finde ich irgendwie. Vielleicht bin ich deswegen auch so kritisch, wenn es um die Wahl des Tätowierers geht, der/die da ran darf. :smile:

zeig doch mal deins :slight_smile:
bei olliwanda sind 1. die Linien nicht gerade und 2. sind sie verschieden dick aber ist nicht so schlimm wirkt ja trotzdem gut. bei einem guten tätowierer wäre sowas halt nicht passiert…

Lass es. Ihr gefällt’s. Dann musst du es niemandem madig machen.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Unterstützung :slight_smile:

@55Laney69 Es reicht auch langsam. Dir gefällt’s nicht, mir schon. Ende.

2 „Gefällt mir“

Sorry, ausgebessert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gott wenn ich den Thread hier sehe möcht ich direkt wieder zum Stecher! :smiley:

Wenn ich nicht so faul wäre würde ich ja auch mal meine Tats posten hab aber keine Bilder im Moment davon,
muss ich mal wen nötigen das für mich zu machen :slight_smile:

Aber schön das alle hier auch mind 1 Nerd Tattoo haben da fühl ich mich mit meinem Scheiss nicht mehr so allein zwischen all den Standard Tattoo Menschen xD

Bin in 3 Wochen in Florida kenn da zufällig jemand nen guten Tattowierer? (nein Miami Ink gibt es nicht wirklich xD )
Hätte gern was kleines als Erinnerung von dort.

Ich leite die Frage direkt mal weiter. Meine Ex hat sich in Florida mehrere Sachen stechen lassen, u.a. hammer geiles Eis mit nem versteckten Loki-Schriftzug auf der Schulter. Sieht also wirklich schnieke aus.

Das wäre super, sind in Orlando wegen Disney World und Universal Parks, am besten also einen in der Umgebung :smiley:

https://www.facebook.com/Mighty-Mikes-Tattoos-167873173288866

Sind halt gut 2h von Orlando, ob das jetzt für dich als „in der Umgebung“ zählt, weiss ich nicht :smiley:

Sie war bei Matt. :slight_smile:

Sieht nett aus, mal schauen was die Zeit sagt ob wir da mal hinfahren können haben ja einen Mietwagen.

Weisst du zufällig grob in welche Preisrichtung es bei ihm geht?

Was hat sie denn damals bezahlt für welche größe?

wird das nächste

soll einmal um den Unterarm rum (ohne Bandnamen)
Albumcover von:

der Zeichner ist

Gestern war es soweit - der Grinser hat seinen Platz auf meinem Körper. :smiley:
Würde gern ein besseres Foto von heute dazu hochladen, aber momentan sammelt sich da lecker Lymphwasser. Ich glaube das wollt ihr nicht sehen.
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13450858_1111434462252664_3650687714759785516_n.jpg?oh=20fdcd25b5472bfc982d291ee43a0852&oe=57D32CF8

6 „Gefällt mir“