Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Also ich mein in erster Linie das große Brust Teil. ^^

Also ich überlege jetzt schon seit ich 18 geworden bin mir ein Tattoo stechen zu lassen. (werde jetzt 25) Habe aber immer gesagt, dass mir ein Motiv mindestens ein halbes Jahr gefallen muss, damit ich es mir dann stechen lasse. Teilweise hat es dann an der Finanzierung gehakt und dann war das Motiv aber doch nicht das richtige. Mittlerweile arbeite ich in einer Bank und habe gemerkt, dass viele Menschen das Leben einfach viel zu ernst nehmen. Ich werde demnächst einfach mit einem Motiv anfangen, dass mich an meine Kindheit erinnert und meine Leidenschaft zum zocken wiederspiegelt und dann werde ich weiter sehen. Im nachhinein ärger ich mich, dass ich es bisher nicht durchgezogen habe. Selbst wenn man das Motiv irgendwann nicht mehr so leiden mag, ist es ein Bestandteil des eigenen Lebens. Und irgedenwann sieht die alte Haut dann eh schrumplig und scheiße aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Tattoos an den Armen, einmal ein Shakespeare Zitat aus meinem Lieblingsstück („thought is free“) und nen Origami-Kranich (inspiriert von Heavy Rain ;)).

Am Mittwoch krieg ich nochmal zwei, „tempus“ und „tu fui, ego eris“ (naaaa, wer von euch Silent Hill Fans weiß aus welchem Spiel das Letztere ist? :D) und im Juni lass ich mir noch komplett den Unterarm vollpflastern mit Blumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich belebe den Thread mal wieder.
Am 17.06 wird mein erstes Bildchen gestochen - bin schon jetzt mega aufgeregt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was wird’s, wenn man fragen darf? :slight_smile:


Ich bin morgen Mittag wieder dran. :smiley: Wheee.

Wird die Grinsekatze aus dem Burton-Film. Weiß aber noch nicht wo genau hin, tendiere jetzt irgendwie zu Arm… Oberarm? Unterarm? Schwere Sache. :smiley:

Was bekommst du?

Unterarm wäre bestimmt cool:

Oder etwas tiefer:

5 „Gefällt mir“

Kannst ja auch einfach entsprechend anhalten lassen, dann sieht man erstmal, wie es wirkt. :slight_smile:
Bei mir wird’s Purple Tentacle (aus DotT), inklusive „I feel like I could take on the world“. :slight_smile:

Definitiv! o.o
Tendiere da jetzt auch eher zu Unterarm. Beim ersten isses so schwer die Stelle zu finden irgendwie. ._.

@MsThreepwood
Das klingt richtig schick. Bilder bitte! :slight_smile:

Ich hab mir meine ersten beiden Tattoos auch auf den Unterarm stechen lassen. Tut nicht wirklich weh und man kann die Tage danach problemlos, wie ein Idiot, auf seinen eigenen Arm starren und sich an der Tinte erfreuen :smile:
Ich habe damals aber auch eine Weile überlegen müssen, an welcher Stelle ich mir zuerst etwas stechen lasse. Besser, dass man sich ein paar Gedanken zu viel, als zu wenig macht. Ich kannte mal eine Person, die sich am Nacken etwas hat stechen lassen, jedoch die Schmerzen nicht ausgehalten hat und jetzt seit Jahren mit einem halbfertigen Tattoo rumläuft :smile:
Finde dein Bild übrigens super, bin großer Fan von „The Rocky Horror Picture Show“ :slight_smile:

Direkt mit Nacken anfangen ist aber auch… gewagt. :smiley: Man weiß ja nie wie weh es einem wirklich tut, wenn man noch nichts gestochen bekommen hat.
Sichtbare Stelle ist sowieso ein Muss, die Möglichkeit des Anstarrens ist schon sehr wichtig. :point_up:
Was hast du denn alles als Bildchen?

Und danke. :slight_smile:
Frank N. Furter ist mit der Songline ‚‚Don’t judge a book by its cover‘‘ schon auch ein kleines Vorbild für das Ausleben des inneren Exzentrikers.

Ahaha, ja, das gute Anstarren in den ersten Tagen. :smiley:

Okay, das zieht sich bei mir bis heute hin… und ab und an geb ich meiner Harley auf’m Arm auch schonmal ein Küsschen. Muss sein, weil Liebe und so. :pizza:

Ich habe eine Metallica Zeile und eine abstrakte Gitarre auf dem rechten Unterarm, einen „Dia de los Muertos“ Totenkopf auf dem linken Unterarm, ein Geweih an der linken Seite meines Oberkörpers, einen Baseballschläger mit Stacheldraht (Lucille) auf der Rückseite meines rechten Oberarms und ein Biker Patch auf der rechten Brust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das war mal wieder spassig. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Geiler scheiss!:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich zeig mal nur meine momentan „schönste“ Auswahl an Tattoos :smiley: den rechten Arm zeig ich erst wenn er in den nächsten Wochen fertig gemacht wird…muss nochmal nachgestochen werden.

6 „Gefällt mir“

ha, selben fehler gemacht wie ich :slight_smile:
diese Stelle ist nicht geignet für sowas filigranes. Zuviel Bewegung der Haut und deine Linien sehen jetzt schon krumm aus. Die Linien werden leider unschön breiter werden… ich überleg schon ewig wie ich meines an der selben stelle ausbessern lassen kann :frowning:

Weil er auch nicht gleichmäßig gestochen hat. Beim Nachstechen bin ich immer noch nicht gewesen. Und als Fehler würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin zufrieden damit. Und seine Beratung war gut.

Man sieht ein Muster bei deinen Tattoos. :smiley: Sieht wirklich gut aus.
Wie sehr hat dein… ich weiß den Namen grad nicht…ich nenns mal Zwischenaugendingpiercing, weh getan?

Sorry das kannst du durch nachstechen nicht ausbessern. Er hätte die langen Linien in einem ziehen müssen… da kann der Tätowierer so gut beraten wie er will! Ich sags ja nur :wink:
Solange du zufrieden bist ist doch alles okay. Ich muss mich mit meinem Mond Tattoo am Handgelenk auch abfinden :smiley: :smiley: :sob: