Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Na mal sehen, wann ich zum nächsten komme. Ob das dieses Jahr noch was wird oder erst im Frühjahr nächstes Jahr. Erstmal Entscheidungen treffen, dann zeichnen lassen und dann Termin kriegen.

Aber ist schon toll, was da so alles geht. :heart: Jetzt wo endlich das Armband (fast) aus dem Weg ist, steht mir alles offen. g

Oh mann wo ich das lese bekomm ich auch wieder bock :smiley:

Größtes Problem bei Tattoos allerdings : Das elende Geld :smiley:

Der fährt ja Skateboard! :joy:

Bei dem Trompetenvogel hat der Tätowierer bestimmt auch Blut und Wasser geschwitzt, sehr chic.

2 „Gefällt mir“

Sehen alle richtig toll aus. :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War eine Tättowiererin und das meiste Blut kam von mir :wink:
Klar fährt der Skateboard, Inlineskates wären ja irgendwie doof

danke =)

ich find den ganzen klimmbimm einfach nur hässlich. besonders feshtunnel. die dinger gehen mal garnicht. letztens noch ein hübsches mädel gesehen. macht die die haare zurück hat die da so riesen bekloppte ohrteller am baumeln; insofern…komplett entstellt. am liebsten ist mir immer noch komplett „nackt“ alles andere empfinde ich als schmuddelig/siffig…aber das ist natürlich geschmacksache…jeder wie er will :slight_smile:

Weil sich Menschen mit Tattoos nicht waschen oder wie? :smiley: super siffig diese arbeitslosen Hippie Punks mit ihren Tunneln! Die wühlen doch bestimmt den ganzen Tag im Müll auf der Suche nach Pfandflaschen!

Es muss dir ja nicht gefallen, aber unhygienisch ist Körperschmuck nun wirklich nicht. Solche Aussagen macht meine Hinterwäldler-Familie (Schweinebauern hauptsächlich) auch gern, deshalb kann ich das nicht so stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

ich sagte ja das es für mich so aussieht, nicht das es so ist…da isn unterschied…ich find auch aufkleber aufn kühlschrank optisch nicht schön sondern lieber wie vom fließband. kann man auch besser reinigen :slight_smile:

Schon klar :wink: wär echt traurig, wenn jemand ernsthaft so denken würde (wie meine Verwandschaft).
Da darfst mich nicht so ernst nehmen.

Sind Aufkleber auf dem Kühlschrank noch ein Ding? Ich kenne niemanden der das hat.

Also wenn die das bei Friends haben, wieso sollte nicht auch ich meinen Kühlschrank zu stickern?
Wobei ich das auch mehr so aus “linken” Wgs kenne.

Nach der ersten von 5 geplanten Sitzungen.

Geht rund rum

5 „Gefällt mir“

Nimmt weiter Formen an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du irgendwo ein Bild vom Konzept? Also wie das am Ende fertig aussehen soll?

Jo einfach a bissl hoch scrollen :slight_smile:

Ach ja richtig. Das hatte ich doch gesehen, Mensch. Werde doch alt. ^^
Bin gespannt, wie sehr ihr da ins Detail gehen werdet. Bisher scheint es aber echt gut voranzugehen.

Sieht nach Fallout aus. Lieg ich da richtig? :slight_smile:

Endzeit/Apokalypse jo. Die Vorlage kommt aber vom Whipstriker Albumcover https://www.youtube.com/watch?v=GuM21FQ0w0U und wurde gezeichnet von https://www.facebook.com/riddickartillustration/?fref=ts

Ach ok dann lag ich daneben.