Na mal sehen, wann ich zum nächsten komme. Ob das dieses Jahr noch was wird oder erst im Frühjahr nächstes Jahr. Erstmal Entscheidungen treffen, dann zeichnen lassen und dann Termin kriegen.
Aber ist schon toll, was da so alles geht. Jetzt wo endlich das Armband (fast) aus dem Weg ist, steht mir alles offen. g
ich find den ganzen klimmbimm einfach nur hässlich. besonders feshtunnel. die dinger gehen mal garnicht. letztens noch ein hübsches mädel gesehen. macht die die haare zurück hat die da so riesen bekloppte ohrteller am baumeln; insofern…komplett entstellt. am liebsten ist mir immer noch komplett „nackt“ alles andere empfinde ich als schmuddelig/siffig…aber das ist natürlich geschmacksache…jeder wie er will
Weil sich Menschen mit Tattoos nicht waschen oder wie? super siffig diese arbeitslosen Hippie Punks mit ihren Tunneln! Die wühlen doch bestimmt den ganzen Tag im Müll auf der Suche nach Pfandflaschen!
Es muss dir ja nicht gefallen, aber unhygienisch ist Körperschmuck nun wirklich nicht. Solche Aussagen macht meine Hinterwäldler-Familie (Schweinebauern hauptsächlich) auch gern, deshalb kann ich das nicht so stehen lassen.
ich sagte ja das es für mich so aussieht, nicht das es so ist…da isn unterschied…ich find auch aufkleber aufn kühlschrank optisch nicht schön sondern lieber wie vom fließband. kann man auch besser reinigen
Ach ja richtig. Das hatte ich doch gesehen, Mensch. Werde doch alt. ^^
Bin gespannt, wie sehr ihr da ins Detail gehen werdet. Bisher scheint es aber echt gut voranzugehen.