Piercings, Tattoos und andere Bodymods

https://www.youtube.com/watch?v=sU7GNFZxdhI

Grüße aus Aschaffenburg :smiley:

lol - kannt ich noch nicht

@Topic
hab n snakebite - und ein kleines schwarzes herz im nacken - demnächst mach ich mir noch n Bridge - und das reicht dann auch

ich find nämlich bei körperschmuck ist zu viel nicht mehr schön

Hatte 2 Piercings in der Mitte der Unterlippe (was dann insgesamt 4 Gesichtspiercings waren) und ich vermisse sie so sehr. Hab sie irgendwann mal rausgemacht und ein paar Tage gingen sie schon nicht mehr rein. War richtig dumm von mir.

kannste ja auch neu machen … ich hatte auch schon mal mehr … aber habs rausgemacht/verloren

aber durch die lippe muss doch mega weh tun

Achso ne ich meinte nicht das Lippenrot, sondern darunter. My bad. Sieht zwar super aus, aber würde ich mich nicht trauen.

ich find diese durch die lippen direkt auch mega schön. aber für nen typen … weiss nicht :smiley:
es tut ja eh nicht so weh wie man das vorher denkt - keine Ahnung wies bei der lippe ist

Meine Hauptbedenken sind dass das Piercing rauswächst weil der Stichkanal nicht gerade ist. War bei mir schon immer ein Problem mit der Oberflächenspannung :frowning: hab die Horrorvorstellung dass meine Lippe dann aussieht wie ein geplatzter Igel oder so :smiley:
Bridge würde bei mir zb gar nicht gehen - leider. Da bin ich schon bisschen neidisch drauf.

Nächste Projektideen sind Zeichen der Wolfsschule, die drei Spiritual Stones aus TLoZ und ein BW-Piercing. Was als erstes kommt ist aber noch unklar. :smiley:

Finde auch zu viele Piercings schlimm, das sieht irgendwann nur noch aus wie ein schlüsselbund der im Gesicht hängt :smiley:

Grade bei hübschen Frauen seh ich das oft und denk mir " Man(n)! Wieso entstellt ihr euer schönes Gesicht mit zu viel Metall!"

Hab selber nur noch ein Labret rechts und Tunnel (nur 12mm) , früher hatte ich aber auch mal ein Nippelpiercing, 2x ein 2. Labret (2 mal gestochen , beide male gesagt ne ist mir zu viel XD ) und ein halbes Bridgepiercing (ging einfach nicht richtig durch bei mir).

Dann lieber mehr Tattoos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Reiner und studiere nebenbei Jura.
Wieso habt ihr im Knast Zugriff auf das Rocketbeans Forum?

Ich sollte das mal melden.

6 „Gefällt mir“

Irgendwer wurde irgendwo mit ungefähr dem folgenden Satz zitiert “Tattoos sind auf der Haut getragene Asozialität.”
Das würde ich mir noch am ehesten tätowieren lassen, finde aber leider nicht mehr raus von wem das kommt °-°’

1 „Gefällt mir“

bei meinem tätowierer steht “der körper ist ein tempel, ich bin nur hier um die wände zu streichen”

2 „Gefällt mir“

fertig ist der linke Unterarm :slight_smile:
allerdings auch noch net komplett abgeheilt

2 „Gefällt mir“

Bekomme im Mai auch endlich wieder Farbe unter der Haut:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/17974290_1877247499220309_1409453163_n.jpg?oh=b00033ac6e4d0c1651c1efdd9ec48214&oe=5901AF90

Und seit zwei Monaten habe ich ein Brustwarzen Piercing. Hatte ja echt mit den perversesten Schmerzen gerechnet wenn Freundinnen davon erzählt haben, fand es aber überraschend schmerzfrei. Ein kurzes Ziehen, das war´s.

Wir wissen alle dass da Infos fehlen!

Links oder rechts?
Mit Glöckchen oder ohne?
Pink oder Hagebutten rot?

2 „Gefällt mir“

Nun.

du meinst wohl eher: Pics or didn’t happen?

Hast du da auch so ne Salbe drauf bekommen, die ne halbe Stunde einwirken musste? Mein Piercer nannte sie „Pferdesalbe“. Was auch immer das heißen mag :smiley:
Aber die hats total gebracht, ich habe so gut wie nichts gespürt.

Nö, nur das übliche Desinfektionszeug.

Mal so in den Raum geworfen, an diejenigen, die mit der Kunst der Körperkritzelei vertraut sind:

Könnte mir jemand eine grobe Preisangabe für ein Tattoo geben, das sich einmal über den Rücken erstreckt und dabei auch noch reeeeelativ detailreich ist?

Das gewünschte Motiv: (wobei ich auf die rote Farbe verzichten würde)

Mir ist natürlich klar, dass das je nach Shop sehr variieren kann und so leicht sicherlich nicht zu schätzen ist (und in einem Shop selbst werde ich natürlich auch noch fragen, duh). Würde mir aber auch reichen, wenn die Kundigen einfach mal so daherblubbern, was ihnen bezüglich einer preislichen Schätzung gaaaanz grob in den Sinn kommt. =)