Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Also genau kann man das nicht sagen, aber ich hab Mal gehört 180€ die Stunde ist wohl ein Wort.

Puh. Schwierig zu sagen. Also ich hab hier für mein Oberarmtattoo 400€ bezahlt. Deins geht über den gesamten Rücken? Dann würde ich da sicher nochmal was drauflegen. Aber sowas spricht man am besten mit dem Studio ab, in dem man sich verschönern lassen will.

Wenn es über den gesamten Rücken gehen soll (und auch gut aussehen), muss man mit min. 1.000€ rechnen. Und mehreren Sitzungen, mit einer ist es da selten getan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es nach langer Zeit endlich wieder neue Farbe:
Imgur

8 „Gefällt mir“

Frisch. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Woher ist das, die Flasche kommt mir bekannt vor aber ich kann’s nicht einsortieren ^^

Vllt von den Gummibären, aber würde eher denken, dass es ein 0815 Heiltrank ist.

1 „Gefällt mir“

Jop, normaler Klischeeheiltrank.
Der ist direkt auf alte Narben tätowiert, deswegen das Motiv. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaah! Sehr cool, man sieht nix!

Ich mag ja die von Aleister Black

3 „Gefällt mir“

Man man man. Ich kenn den noch in fast blank und dürr. Tommy ist so ein Monster geworden.

wXw?

Yep.

nice. Ich bin ja erst wirklich seit 1, 2 Jahren in Wrestling wieder drin. Ich beneide echt jeden der mal zu solchen Shows gegangen is. Is hier etwas schwer.

Ich bin da seit Jahren raus. ^^ Wobei ich dieses Jahr mal wieder bei einer Show war. Aber ist nicht mehr dasselbe. Mein alter Trupp fehlt mir da. Meine wXw Hochzeit ist 10 Jahre her.

Hach… ich muss aber echt wieder zum Tätowierer. Mein Armband nachstechen lassen und dann das nächste, diesmal in Farbe. :heart_eyes:

Ich mach noch meinen Zivieldienst fertig und dann will ich mir auch endlich mal was stechen lassen.

ich hab nachdem ich es live gesehen habe (wwf) für viele viele jahre mit wrestling schauen aufgehört. erstens war von diesen monstern im fernsehen kaum einer grösser wie ich (standen dort wo sie reinkamen und diesel war der einzige der grösser wie ich war), zweitens hat man wenn es keine kameraführung und schnitte um es zu verbergen gab viel viel mehr gesehen wie fake das alles war, das war teilweise mehr choreografiertes ballet wie ein kampf. ich war danach dermassen enttäuscht das ich für jahre nie wieder wrestling eingeschaltet habe

1 „Gefällt mir“

Lustig, für mich ist das live alles viel geiler als im TV. :smiley:
Und gerade dass viele so klein sind find ich als abgebrochene Person top.

Es ist vollbracht!
Mein erstes Tattoo :grin:


Soll der Weltenbaum Yggdrasil sein, aus der germansichen Mythologie.

12 „Gefällt mir“

Ich klinke mich auch mal ein. Hier mein drittes Tattoo, direkt nach dem stechen

3 „Gefällt mir“