Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Ich war gestern bei der Franzi und hab mir diese beiden hübschen Motive stechen lassen. Das Bisasam ist von gestern abend, das Schiffchen von heute. Beides süfft grade ordentlich.

12 „Gefällt mir“

Find das Bisasam nice * _ *

#teambisasam

3 „Gefällt mir“


Gestern (editing app lebt in ner anderen Zeitzone) war’s endlich so weit. :grin:
Mein erstes und wird nicht das letzte bleiben! :wink:

16 „Gefällt mir“

sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gute Franzi nochmal an meine Haut gelassen. Das Bild ist direkt nach dem Stechen (war im August). Ihre Arbeiten hab ich im vergangenen Jahr so lieb gewonnen, dass mir mein „normales“ Tattoo auf einmal zu langweilig war.
Hab ihr gesagt, dass sie irgendwas machen soll. Und das hat sie sehr gut gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich ihr so vertrauen kann und ihren Stil so gern hab!
Passend dazu möchte ich im gleichen Stil noch das Digivice aus der ersten Generation auf den linken Unterarm gestochen haben.

11 „Gefällt mir“

Was ein Unterschied! :heart_eyes: Der Stil gefällt mir auch richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Kann sie nur empfehlen. Sie teilt 'ne Menge Fotos auf Twitter und Instagram. Superlieb ist sie auch. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch richtig gut.Und sie hat nen schönen Stile,wenn ich mir so ihre anderen Bilder angucke.
Da bekomm ich auch gleich wieder Lust.:smiley:
Ein paar Ideen hab ich ja auch schon.
Mal schauen ob ich das noch bis Ende März auf die Reihe bekomme.Dann geht es für mich auch wieder unter die Nadel. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Tattoo war/ist von „Final Fantasy 9“, auf der Brust. Desweiteren hab ich mir noch ein Motiv von „Battle Angel Alita“ stechen lassen, rechte Seite/Hüfte aufwärts. Darunter auf dem rechten Oberschenkel hab ich ein Motiv aus dem Manga „blame!“.
Mein linkes Bein ist fast vollständig zu und auf dem rechten Bein unterhalb vom Knie ist auch kein Platz mehr. :grin:

11 „Gefällt mir“

Und es hat ja auch nur 2,5 Jahre gebraucht, um das Nachstechen anzugehen! Manchmal echt… :roll_eyes:

Von vorhin:


Das Mittlere musste nicht mehr angefasst werden, die anderen beiden hat meine Tätowiererin nochmal komplett gemacht.
:star_struck:

6 „Gefällt mir“

Hier ist ein schönes Tattoo auf dem Unterarm


https://www.teiltes.com/tattoo-unterarm.html

5 „Gefällt mir“

Status Quo. Mal gucken was als nächstes kommt. Hab gerade Bock auf was von The Witcher oder Sailor Moon.

9 „Gefällt mir“


War da noch bissle blutig :wink:

11 „Gefällt mir“

Hab seit 17-18 Jahren ein Labret, also Unterlippen-Piercing. Hatte es in der Zeit auch nur ein- zweimal für Bewerbungsfotos und Bewerbungsgesprächen raus genommen. Ansonsten ständiger Begleiter. Da ich bei meinem Job keinen persönlichen Kundenkontakt habe, ist es bei der Arbeit auch kein Problem.
War aber in der Ausbildung (zum Informatikkaufmann), als auch bei der Jobsuche, immer ein Diskussionspunkt.

Hatte Zwischenzeitleich auch noch einen Nasenring, hab ihn aber nach 'ner Erkältung raus genommen. War auch hart… Da konnte man sich damals quasi als Ausbildungsobjekt für 5€ 'nen Piercing stechen lassen. War zwar günstig, aber wenn dir ein Amateur mit einer Pistole 'nen Loch in den Nasenflügel schießt, sollte man lieber das Weite suchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die vielleicht kleinste Serenity der Welt :smile:

8 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Davon kommt mir irgendwann auch eine unter die Haut!

2 „Gefällt mir“

Sau coole Dinger hier!

Aktuell der Status Quo meines „Super Mario Mad World“-Sleeves :smiley: Die Idee war nicht nur ein paar Nintendo-Figuren zu verarbeiten, sondern auch andere Games, die mich über all die Jahre hinweg geprägt haben. Das Ganze verpackt in einer nicht ganz so glänzenden Welt :wink:

Spiele:

  • Mario Kart, (Super) Mario World, Zelda, FinalFantasy 7, Metal Gear Solid (Nicht zu sehen, da aktuell nur Outlines), Half Life, Dark Souls, World of Warcraft (nicht zu sehen, da aktuell nur Outlines), (Non Gaming) Peach als Marilyn Monroe-PinUp

Charaktere:

  • Mario (Onion Knight), Luigi (Strife), Peach (Marilyn), (Evil) Lakitu, (Rage) Phirana Plant, (Hanging) Yoshi, (No) Extra Life Mushroom, (Angry) Power Mushroom, (Druggy) Star, (Gordon) Huibuh. Nicht im Bild da nur Outlines: (Horde) Bowser, (Snake) Gumba.

Zum Abschluss kommt an die Schulter noch eine Raketenbohne mit Rumpfaufklebern von GameTwo, GameOne, MTV und (NBC)Giga. Der Schweif der Raketenbohne bildet dann den Sleeveabschluss am Oberarm. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Also ich selbst werd mir zwar allerhöchstwahrscheinlich nie eins stechen lassen wegen meiner sensiblen Haut, aber bin über das hier gestolpert.
Und das ist schon echt nicht schlecht, vor allem für mich als Eastwood-fan :smiley:

edit:
https://www.instagram.com/mikepurdeytattoo/

5 „Gefällt mir“

erste Sitzung durch. Details und Finger dann in 2 Monaten
Noch a bissel geschwollen etc.

5 „Gefällt mir“