"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Du bist ja auch eine Maschine, die jeden Dialog wegdrückt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, sowas mache ich nicht, ich mag Dialoge :slightly_smiling_face:
@anon11264419 der letzte speedrun von mir war ico in 4 oder 6 Stunden für platin ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie Platin in unter 100 Stunden gehen soll aber gut.

Mit katzenset mäht man alles um ^^

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich glaub halt nicht, dass der Durchlauf blind ist und schon mit Trophie Guide im Hintergrund gespielt wird. Gerade bei Witcher 3 sind die verpassbaren Trophäen ja ein Problem, was man so aber auch nicht alles wissen kann. Kann man natürlich machen, aber Zeitvergleiche bringen halt so nix meiner Meinung nach.

Naja, wenn man plant Platin zu machen, ist es ja kein großes Problem haufenweise Savegames zu erstellen und bei Bedarf dann später das entsprechende rauszusuchen.

Der erste war blind, sonst hätte ich gleich todesmarsch gemacht ^^ ich nehme danach guides das stimmt ^^
Geht sogar noch viel schneller :grinning:

Bei Mad Max ist irgendwie die Luft raus, werde es wohl zu einem späteren Zeitpunkt beenden. Was soll folgen?

  • Shadwen (PS4)
  • The Surge (PS4)
  • Oni (PS2)
  • Shadow Complex (360) (Replay/Speedrun?)

0 Teilnehmer

Könnte ziemlich eindeutig bisher sein, oder?

Eine Person ist für Oni.

ONI WINS!!!

(Die Umfrage wird noch etwas laufen, aber The Surge wurde soeben auf die PS4 geladen, für den Fall :smiley: )

Es sind schon zwei?! Deine Entscheidung ist zu 100 % legetim und ich Stimme dir vollkommen zu :budi:

1 „Gefällt mir“

The Surge ist durch, ich brauche Frischfleisch (oder ein leckeres Gericht erneut aufgetischt)

  • Shadwen (PS4)
  • Oni (PS2) - Zur Hälfte durch
  • Jade Cocoon (PS1) - Irgendwann mal angefangen und irgendwo aufgehört
  • Darkest Dungeon (PS4) - One. More. Run.
  • Q.U.B.E. (PS4)

0 Teilnehmer

Ich habe Lust auf ein ARPG, kann mich aber nicht entscheiden. Habe alle Spiele schon einmal beendet und würde daher evtl. mit Mods spielen.
Welches Spiel soll es sein?

  • Sacred 2
  • Titan Quest Anniversary Edition
  • Torchlight II

0 Teilnehmer

Titan Quest ist bäh :sadsimon:

Wir reden hier nicht von deinen Unterhosen sonder von Titan Quest! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich bin etwas Ideenlos. Was soll ich als nächstes spielen?

  • F.E.A.R. (Xbox 360) (Replay)
  • Dead Space 3 (Xbox 360)
  • Splinter Cell Conviction (Xbox 360) (Replay)
  • Oni (PS2)
  • Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360)
  • Need For Speed Shift (Xbox 360)

0 Teilnehmer

Wenn du Dead Space 1 & 2 schon gespielt hast, würde ich Dead Space 3 sagen, um die Trilogie beendet zu haben. Ansonsten habe ich keine Meinung zu den Spielen, weil nie gespielt

Dead Space 1 und 2 habe ich durchgespielt…und vielleicht auch deswegen damals Dead Space 3 nach etwa einer Stunde schon wieder beendet. Ich war damals unfassbar enttäuscht. Es steht nun aber zur Wahl, weil ich es theoretisch nun doch beenden möchte.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte an sich ist gar nicht mal schlecht, wenn man die Reihe mag. Das Gameplay ist halt etwas sehr einfach, aber das sollte dich nicht am durchspielen hindern.

Hab nun nach den letzten Monaten exzessiv gute Spiele durchzocken etwas leerlauf, hab seit Anfang Januar folgende Spiele durchgespielt: TLOZ: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Dragonball FighterZ, Ni No Kuni 1 & 2, Yakuza 6, Shadow of the Colossus, God of War, Xenoblade Chronicles 2

  • Nier: Automata (erster Spieldurchlauf abgeschlossen)
  • Final Fantasy XV(schon durch, aber vielleicht auf Platin spielen)
  • Persona 5(selbiges wie bei FF XV).
  • Red Dead Redemption (irgendwann mal abgebrochen, jetzt wieder von vorne)
  • Dead Space 1 & 2 (Dead Space 1 fast durch)

0 Teilnehmer