"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Die optionen klingen als ob sie aus der feder vom schönen micha selbst stammen :heart:

1 „Gefällt mir“

So…Aragami habe ich dann doch weit aus schneller beendet, als ich es erwartet hätte. Ein für mich leider typisches Syndrom bei Schleich- oder Knobelspielen (das könnte irgendwie arrogant klingen…)

Jedenfalls wird jetzt erstmal Red Faction 2 beendet um der Umfrage etwas Zeit zu gewähren, aber was soll folgen?

  • Jak X (PS2)
  • XIII (PS2 oder Xbox Version auf der Xbox 360)
  • Condemned 2: Bloodshot (Xbox 360)
  • DiRT Rally (PS4)
  • I Have No Mouth And I Must Scream (PC)

0 Teilnehmer

In einem anderen Thread habe ich nach First-Person-Shooter Titeln für Konsolen-Anfänger, speziell PS4, gefragt und habe nun eine kleine Liste erstellt.

Welches Spiel/Collection soll ich nun kaufen und auch zocken?

  • Bioshock - The Collection
  • Wolfenstein: The New Order & The Old Blood (Bundle)
  • Borderlands: The Handsome Collection

0 Teilnehmer

In Borderlands gitb es halt Loot, und Loot ist nunmal gut :blush:

3 „Gefällt mir“

Wolfenstein ist extrem gut, kann ich nur empfehlen. Borderlands macht besonders viel Laune mit anderen Leuten im Koop und Bioshock hat eine geile Story (alle 3 Teile). Hab mich für Wolfenstein entschieden, würde dir aber alle 3 Spiele wärmstens empfehlen :slight_smile:

Ach und was meine Umfrage angeht, XIII hatte gestern kurz mehr Stimmen, daher hat es gewonnen (hab gestern/heute Nacht damit angefangen)…aber I Have No Mouth And I Must Scream wurde trotzdem schon mal installiert :wink:

DiRT Rally kann ich dann erstmal als „Zwischendurch“-Spiel immer mal wieder anschmeißen.

Baller die anderen beiden Optionen weg und baller dir den Weg durch Borderlands (w). Da ballerst du auf vieles und und ballerst sie für sehr SEHR VIEL Loot ab. Diskussionen beendet bzw. Beballert.

2 „Gefällt mir“

du bist ein echter ballermann. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab hier noch 3 Singleplayer Spiele die ich bisher kaum gespielt habe. Welches soll ich als erstes spielen?
Könnt ihr für das jeweilige Spiel Mods empfehlen oder doch ohne Mods spielen?

  • Fallout 4
  • Skyrim
  • Witcher 3

0 Teilnehmer

Witcher 3 habe ich mit einer „Mod“ gespielt, dass Gewicht von Items keine Rolle mehr spielt. Ich finde das in so Rollenspielen immer dermaßen nervig, wenn ich ständig zu Kisten rennen muss. Auch wenn das natürlich im Endeffekt cheaten ist, aber ich mag einfach keine Spielzeit mit sowas verbringen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs grade für 11 Std. angefangen…finde da die Waffenbeschädigung weeeesentlich nerviger…im Ernst…das geht so schnell und ist so teuer, was soll der Scheiß. Hab das Itemgewichtlimit noch nie erreicht. :ugly:

Mittlerweile sind Materialien gewichtslos, das hat das Ganze ziemlich entschärft.

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei Skyrim alles machen willst mit DLC´s - 150h und mehr.
Wenn du beim Witcher alles machen willst mit DLC´s - Unter 100h.

Natürlich je nach Spielstil und Schnellreisegebrauch (oder nicht). Ich hatte Witcher 3 nach 55h durch, und keine große Lust mehr, die restlichen Aufgaben zu machen. Bei Skyrim habe ich aktuell 72h und Bock auf jede kleinste Diebstahl Quest. Finde, es kommt bei der Auswahl auch etwas auf die Zeit an, die man in den nächsten Wochen zur Verfügung hat. Beim Witcher kommt man gut voran und die Hauptquest fetzt gut rein, Skyrim wird erst in den Gilden / vielen Nebenquests richtig gut. Zu Fallout kann ich nix sagen, da krieg ich kein Bein vors andere, nach weniger als 10h.

1 „Gefällt mir“

Ich war bei meinem ersten mal in Witcher 3 nach 80 Stunden gerade mal auf dem Weg nach Skellige. Geht das und die DLC’s in 20 Stunden? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für platin keine 100 Stunden gebraucht^^ und ich hab jedes Fragezeichen aufgedeckt und einen zweiten run auf todesmarsch gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann bin ich wohl einfach langsam. XD

Du konsumierst dieses Spiel ja wie Fast Food :beanfeels:

Er hat auch noch einen riesen Haufen Spiele die er platinieren muss. Da muss er sich ranhalten.

1 „Gefällt mir“


@anon11264419 eigentlich nicht ^^ ich weiß nur wie ich effektiv queste :grin:

2 „Gefällt mir“

So kann man „auf Ideallinie durchrennen“ oder „Speedrun“ auch nennen :kappa: