"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Aktuell bin ich persönlich im Shooter Modus (erst MOH - Airborne und nun Call Of Juarez)…daher kann ich gerade nur für Wolfenstein 2 sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und @midgar ich wende mich in zeitrn der uUnsicherheit immer gerne an eine höhere Macht. Natürlich die Bohnen sind damit gemeint. Das hier kommt nahe ran u d lasse deswegen euch entscheiden mit dem poll. Aktuell sind child of light und wolfenstein 2 gleich auf. Das macht das alles nur schwerer :sadsimon:

Dann folgender Plan: Child of Light geht etwas schneller. Also das zuerst und dann wird geballert!!!

1 „Gefällt mir“

Kann er nach CoL auch ballern?

1 „Gefällt mir“

Ja, dann werden auf Naz…ähh…dann wird aufs Regime GEBALLERT

BALLERN!!!

2 „Gefällt mir“

Gut, nicht dass er noch baller-mangel bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ballern? Ich werde Sergant Sommer stolz machen! BALLERN!!!

2 „Gefällt mir“

Wie mich dieses rumgeblödel nervt, gleich BALLER ich euch eine! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wo wir gerade beim Thema Ballern sind. Aktuell baller ich mich durch Call Of Juarez - Bound In Blood. Darin ballert man sich durch den Wilden Westen. Doch was wird danach geballert?

  • Baller dich erneut durch die Dunkelheit in The Darkness 2 (Xbox 360) (reballer)
  • Baller dir deine “Angst” weg in Condemned 2 - Bloodshot (Xbox 360)
  • Wie wäre es mit Japano-Geballer mit Oni? (PS2)
  • Baller dir dein Herz wieder rein in Akuji The Heartless (PS1)
  • Baller dich durch die Horden der Hölle in Clive Barker’s (Chris) Jericho (Xbox 360)
  • Baller über die Strecke und nimm alle mit in Jak X (PS2)
  • Baller dich unerkannt durch die japanische Kultur in Aragami (PS4)
  • Baller dir dein Gehirn durch in Q.U.B.E. (PS4)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:nun:

Condemned is schon geil ^^

Noch habe ich CoJ - BiB ja nicht durchgeballert. Also kann die Umfrage noch etwas beballert werden.

@Midgar Fand Teil 1 schon super, habe aber Teil 2 nie wirklich angefangen (maximal eine Stunde oder so)

Ging mit um was anderes. Bei einem haben 3 abgestimmt = 33% beim zweiten nur 2 = 33%

:ugly:

Weil exakt in dem Zeitpunkt, in dem du den Screenshot genommen hast jemand noch Jak X wählte, aber nicht angezeigt wurde (ist mir bei ein paar Umfragen schon aufgefallen)…oder deine Stimme kam halt sehr langsam bei der Prozentzahl an :nun:

Ich hab über 30 Sekunden gewartet und sogar neu geladen. Schummelforum!

Musst du auch alles kaputt ballern? :beanwat:

Ich baller dir gleich eine! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na dann baller dich doch hier her! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich komm ballern!

1 „Gefällt mir“

Das Phänomen hab ich auch schon oft gesehen, ich nehm den Vote dann zurück und vote nochmal. Dann geht es eigentlich immer.

1 „Gefällt mir“