Aktuell bin ich persönlich im Shooter Modus (erst MOH - Airborne und nun Call Of Juarez)…daher kann ich gerade nur für Wolfenstein 2 sein
Und @midgar ich wende mich in zeitrn der uUnsicherheit immer gerne an eine höhere Macht. Natürlich die Bohnen sind damit gemeint. Das hier kommt nahe ran u d lasse deswegen euch entscheiden mit dem poll. Aktuell sind child of light und wolfenstein 2 gleich auf. Das macht das alles nur schwerer
Dann folgender Plan: Child of Light geht etwas schneller. Also das zuerst und dann wird geballert!!!
Kann er nach CoL auch ballern?
Ja, dann werden auf Naz…ähh…dann wird aufs Regime GEBALLERT
BALLERN!!!
Gut, nicht dass er noch baller-mangel bekommt.
Ballern? Ich werde Sergant Sommer stolz machen! BALLERN!!!
Wie mich dieses rumgeblödel nervt, gleich BALLER ich euch eine!
Wo wir gerade beim Thema Ballern sind. Aktuell baller ich mich durch Call Of Juarez - Bound In Blood. Darin ballert man sich durch den Wilden Westen. Doch was wird danach geballert?
- Baller dich erneut durch die Dunkelheit in The Darkness 2 (Xbox 360) (reballer)
- Baller dir deine “Angst” weg in Condemned 2 - Bloodshot (Xbox 360)
- Wie wäre es mit Japano-Geballer mit Oni? (PS2)
- Baller dir dein Herz wieder rein in Akuji The Heartless (PS1)
- Baller dich durch die Horden der Hölle in Clive Barker’s (Chris) Jericho (Xbox 360)
- Baller über die Strecke und nimm alle mit in Jak X (PS2)
- Baller dich unerkannt durch die japanische Kultur in Aragami (PS4)
- Baller dir dein Gehirn durch in Q.U.B.E. (PS4)
0 Teilnehmer
Condemned is schon geil ^^
Noch habe ich CoJ - BiB ja nicht durchgeballert. Also kann die Umfrage noch etwas beballert werden.
@Midgar Fand Teil 1 schon super, habe aber Teil 2 nie wirklich angefangen (maximal eine Stunde oder so)
Ging mit um was anderes. Bei einem haben 3 abgestimmt = 33% beim zweiten nur 2 = 33%
Weil exakt in dem Zeitpunkt, in dem du den Screenshot genommen hast jemand noch Jak X wählte, aber nicht angezeigt wurde (ist mir bei ein paar Umfragen schon aufgefallen)…oder deine Stimme kam halt sehr langsam bei der Prozentzahl an
Ich hab über 30 Sekunden gewartet und sogar neu geladen. Schummelforum!
Musst du auch alles kaputt ballern?
Ich baller dir gleich eine!
Na dann baller dich doch hier her!
Ich komm ballern!
Das Phänomen hab ich auch schon oft gesehen, ich nehm den Vote dann zurück und vote nochmal. Dann geht es eigentlich immer.