"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Was ist deine Meinung zu dem secret of mana Remake, star ocean 5 und den Atelier spielen? Hab sie (glaube ich) in deiner Sammlung gesehen

Das Remake hab ich nicht ^^ finds aber ok für Leute die es nie gespielt haben, persönlich ist es nur Geldmacherei
Atelier ist ne schöne Serie. Bin ich seit ps2 Fan davon ^^ ist alles recht simpel gehalten damit der Spaß im Vordergrund steht :slight_smile:
Das Star ocean kam ich noch nicht dazu, ist schließlich der nicht gespielt Stapel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber 15 Euro für Yakuza Zero ist doch fast geschenkt!:sob:

1 „Gefällt mir“

Rechne das mal auf meine 160 Stunden hoch ^^

2 „Gefällt mir“

It’s a new day, yes it is!

Und dafür habe ich nun, ziemlich eindeutig, ein neues Spiel gefunden. Tales From The Borderlands hat gewonnen. Passt auch gut in meinen Zeitplan bis Madden 19.

2 „Gefällt mir“

Das Übliche

  • Octoparh Traveler
  • Fallout 3/NV
  • Yakuza Kiwami 2

0 Teilnehmer

Hab auch noch Zelda da, was ich schon eine Weile gespielt habe. Brauche was für danach bzw. Zum Abwechseln.

Yakuza Kiwami 2 kommt so Ende August raus, so vielleicht nicht ganz so das übliche :confused:

Einen Monat macht nichts. Hab ja Zelda noch da und andere spiele. Deswegen, wenn es das geworden wäre, wäre es kein Faktor geworden.

Ok, dann pack ich dann schon mal Red Dead Redemtion 2 auf meinen Pile of Shame :ugly:

Naja, du könntest die Demo spielen.

Ich will es ja spielen, aber mich auch nicht spoilern lassen.

Spoiler gibts eigentlich keine.

Es ist der gesamte Anfang.
Muss ich noch überlegen.

So brauche auch mal eure Hilfe. Will zwischen Yakuza 0 und Kiwami noch was anderes von meinem Stapel spielen.

  • Witcher 3 DLCs
  • Undertale
  • Heavy Rain
  • God of War 3
  • Beyond: Two Souls
  • Tomb Raider (reboot)

0 Teilnehmer

„schließt in Invalid date:stuck_out_tongue:

Jo, habs irgendwie verkackt. Mache die Umfrage heute Abend manuell dicht. :wink:

So, Umfrage ist zu. Dann wird es Heavy Rain :slight_smile:

So Leute, helft mir mal :smiley:

  • Dark Souls II - Scholar of the first sin
  • The Last of Us - Remastered
  • Metal Gear Solid V (inkl. The Phantom Pain

0 voters

Kann man alles machen, aber TLOU ist doch um einiges geiler als der Rest und dauer am kürzesten.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon mittendrin, aber irgendwie ist die Luft raus seit ein paar Wochen. Und da ich unschlüssig bin, halte ich mich einfach streng ans Ergebnis heute Abend. :smiley:

Solange es nicht mgs 5 wird ist alles in Ordnung😉