"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Würde TLOU oder Dark Souls sagen…fand MGS 5 leider sehr enttäuschend :beansad:

Das Gameplay ist eigentlich ganz geil, aber man zieht sich das ganze. Bin damit immer noch nicht durch weil es mir vom Pacing überhaupt nicht zusagt und dabei bin ich eigentlich MGS Fanboy. Besser man sieht sich einfach die Cutscences auf YT an :joy:

Ich habe es durchgezogen und Junge…war das ernüchternd und nicht lohnenswert…sowohl vom Gameplay her als auch von der Story…und dabei mochte ich das Gameplay an sich aber wie du schon gesagt hast, es zieht sich wie Kaugummi…wie endlos langes Gummi…

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten, dann gehts jetzt weiter auf den Spuren der Fireflys. :upside_down_face:

Bitte stimmt darüber ab, was ich als Nächstes spiele. :grinning:

  • Nier: Automata
  • Dishonored: Definitive Edition
  • Okami HD
  • We Happy Few
  • Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

0 Teilnehmer

Danke, Leute.
Besonderen Dank an die ganzen, elenden Nier-fanboys. :kappa:

Ach komm, hast du was anderes erwartet? :smile:

Ftfy :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Genau @Drebin setzt dich zu uns

3 „Gefällt mir“

Mich wundert es mittlerweile, dass kein Remastered oder Post von NieR: Gestalt für die aktuellen Konsolen wenigstens angekündigt wurde. immerhin wurden neue Einheiten letztes Jahr aufgrund des Erfolgs für last Gen produziert. Ich glaub Fans würden sich freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, dass da was in Arbeit ist und nur noch nicht angekündigt wurde. Hätte auch gerne eine Replicant Version auf English.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht der größte NieR-Fan bin, bin ich dennoch auf Babylon’s Fall gespannt. Der Teaser, welcher anscheinend die gesamte Lore des Spieles zeigte, hat auf jeden Fall Interesse geweckt.

Ist das so,= Hab damals nicht wirklich einen Zusammenhang aus Nier und dem Spiel gesehen. Muss mir nochmal den Teaser anschauen.

babylon’s fall ist was neues, aber Platinum Games. Selbst wenn, Gestalt und Automata haben ja auch so gut wie keinen Zusammenhang.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Naja ohne Beteiligung von Yoko Taro ist es halt kein Spiel im Nier / Drakengard Universum . :man_shrugging:

Sah aber dennoch interessant aus.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche mal wieder Hilfe, da ich keinen Plan habe, was ich mit meiner Zeit machen soll (Winter Blues yay). Also, was darf es sein?

  • Crash Bandicoot Marathon (N.Sane Trilogy, Wrath Of Cortex, Twinsanity, Crash Team Racing, Crash Nitro Kart) (PS4, Xbox 360, PS2, PSP)
  • Das Ding Aus Einer Anderen Welt (PS2)
  • SOMA (PS4)
  • Vampire Rain (Xbox 360)
  • Wild 9 (PS1)

0 Teilnehmer

Ihr wisst, wie es läuft:

  • Bastion
  • Transistor
  • Golf Story
  • A hat in Time
  • Echo
  • HOB
  • Gris
  • Atelier game (empfelung welche wäre gut)

0 Teilnehmer

A Hat in Time. Hat Girl ist einfach nur kawaii! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Will mir Bastion und Tokyo Xanadu+ holen. Was denkt ihr zu Tokyo Xanadu+?

  • Holen
  • Nicht holen

0 Teilnehmer

Würde eher Death End re;Quest statt Tokyo Xanadu empfehlen. Aber schlecht solls ja nicht sein.