"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

liegt eher daran, dass es im sale ist. aber ich hab gelesen was du darüber geschrieben hast und ich hab es auf der liste.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber erstmal schauen ob ich mir überhaupt was im Sale hole. Mit nächster Woche fangen schon die großen Releases an, auf die ich mich freue und jetzt ein 40+ Stunden JRPG anfangen wäre da kontraproduktiv. Vielleicht wenn mal wieder flaute ist.

Was kommt denn? Das einzige was ich auf dem Schirm hab ist Caligula Effect

In Reihnfolge der Releases:
One Piece World Seeker, Calligula Effect, Seikiro, EPISODE ARDYN und Legend of Heros: Trails of Cold Steel. Plus noch der ein oder andere Release dazwischen.

In den letzten Wochen war ich so motivationslos bei Spielen. Ich hab mehrere große Spiele und JRPGs angefangen und dann abgebrochen, weil ich keine Motivation hatte sie weiterzuspielen. Deswegen lege ich mal eine Woche Pause ein, damit ich mich mal wieder auf etwas freuen kann, statt nur durchzurushen, um das nächste Spiel anfangen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Sekiro werd ich mir zwar vl auch holen aber die anderen wohl nicht. Müsste noch trails 1 beenden aber hab den ps vita speicherstand verloren. Und nochmal will ich mich nicht durch quälen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich habe aktuell 10 Singleplayerspiele welche ich aus diversen Gründen nicht beendet habe. Nun ist es an der Zeit, diese abzuarbeiten. Ich habe mal ne Strawpoll Umfrage erstellt und wer Lust hat kann ja mal ankreuzen, was ich seiner Meinung nach als erstes angehen sollte.
Hier der Link: Welches diese Spiele auf meiner Pill of Shame soll ich jetzt endlich mal angehen/ soll ich als erstes angehen? - StrawPoll.de

Vielen Dank für eure Hilfe. :slight_smile:

Warum keine Umfrage hier im Forum? Gleich hier an dieser Stelle. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne sehr gute Frage. Hab ich noch nie gemacht zu meiner Schande.

1 „Gefällt mir“

Immerhin weiß ich jetzt auch, dass StrawPoll mittlerweile anders aussieht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So, nach 6 Spielen aus meinem Backlog ohne ein neues zu kaufen, hab ich gerade wieder Platz für ein neues Spiel aus meinem Backlog. Sind jetzt nur noch 69: https://backloggery.com/games.php?user=Bolthier&status=1

Hot Streak:
Risky’s Revenge (JumpnRun)
Knights of the Old Republic (RPG)
Darksiders (Action)
Dragon’s Dogma (Action RPG)
Pyre (Taktik VN)
Devil May Cry 5 (HacknSlay)

  • Brütal Legend (Action)
  • Company of Heroes 2 (Strategie)
  • Deus Ex (Action RPG)
  • The Inner World (Adventure)
  • The Night of the Rabbit (Adventure)
  • Psychonauts (JumpnRun)

0 Teilnehmer

Nach Empfehlung von nem Freund, der Deus Ex jetzt auch vor kurzem beendet hat, hab ich mich jetzt doch für den Zweitplatzierten entschieden. Vielleicht beim nächsten Mal, Brütal Legend. :nils:

Du…Betrüger :beanfeels:

Alright, here we go again:

  • Ys Origins
  • Castlevania Requiem
  • Okami
  • Aragami
  • .hack//G.U.
  • Last Remnant
  • Fire Pro Wrestling World

0 Teilnehmer

Sind mehrere Antworten möglich/nötig. Ferdback oder aussagen zu den einzelnen spielen gerne erwünscht.

Mit der Stimme von meinem Freund war’s ja eher ein Unentschieden. :safetyfirst:

Last Remnant kann ich leider gar nicht empfehlen. War für mich ein absoluter Fehlkauf. Aber es nutzt ein eigenes Kampfsystem was manche vl interessant finden können.

1 „Gefällt mir“

Dann lasse ich es aus. Hatte auf eine interessante story gehofft.

Alright, Ergebnisse (welche nur zum Teil auf der Wahl basieren und ich mir hole):
Ys Origins
Okami
.hack//g.u.

Tada

Oh, ich habe spontan für .hack//G.U. abgestimmt, weil ich den Anime dazu kenne. Sorry, falls das Spiel nicht so gut sein sollte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann sind die Castlevania STimmen also nichts wert.:beanie: