"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Nein, hab durch reviews erfahren, dass die Story gut und was besonderes sein soll. Plus eine Freundin ist großer fan und ist fast ausgerastet als ich ich gesagt habe, dass ich es mir holen will (ergo noch nicht habe), weil ich es (und ich zitiere) „noch nicht gespielt habe obwohl Videospie dein verdammter job sind?!“ Antwort: Ja. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah! Puh, dann ist alles bestens. ^^

2 „Gefällt mir“

Was soll ich als näcshtes zocken?

  • Pillars of Eternity 2
  • Thronebreaker The Witcher Tales
  • Fallout 4

0 Teilnehmer

Leute, Pillars of Eternity 2: Deadfire ist jawohl der feuchte Traum eines jeden RPG-Fans!
Wundervoll gezeichnete Maps, kunterbunte Charaktere, n Haufen Lore und ein Überschwall an Magie und Fähigkeiten :ok_hand:

Nur die Ladezeiten… ich empfehle eine SSD Installation.

1 „Gefällt mir“

Ist gut, vor vor einem halben Jahr aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad viel zu einfach (Autokampf gegen 3 Totenkopf Gegner ohne eigene Tode war normal) weswegen ich die Lust verloren hab. Und ich kann mich bei dem Spiel irgendwie nie für eine Klasse(nkombination) entscheiden. :sweat_smile:

Ist der Schwierigkeitsgrad mittlerweile gefixt?

Gibt es eigentlich von diesem Thread auch eine Film Variante?

Gibt auch noch einen für Serien. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Totenköpfe? Ich war im “Explorermode?” unterwegs, da werden einige features deaktiviert.
Habe auf normal gespielt und fande den Schwierigkeitsgrad angemessen.
Du scheinst die Kämpfe perfektioniert zu haben.

Soweit ich mich erinnere werden Gegner die zu stark sind mit Totenköpfen markiert, je mehr davon (bis zu 3 Glaube ich) um so mächtiger sind sie.

Ich hab meistens einfach Autokampf laufen lassen, die ersten Level waren recht knackig aber nachdem ich auf der ersten Insel alles gemacht hatte konnte ich alles auf Autokampf machen und hab nur selten eingegriffen. Sprich, ich hab da nicht viel gemacht. :sweat_smile:

Brauche neues Futter für die Switch. Welches Spiel soll’s werden?

  • Katana ZERO
  • Iconoclasts
  • GRIS

0 Teilnehmer

Ich danke allen Teilnehmern. :beankiss:

image

1 „Gefällt mir“

Dank mir gefälligst dafür, nicht mitgemacht - da ich keine Ahnung von irgendeinem der Spiele habe - und somit das Ergebnis nicht verfälscht zu haben. :beanwat:

Habe mir nun endlich ne PS4 Pro gegönnt um ein paar Game nachzuholen. Jetzt schwanke ich zwischen folgenden:

  • God of War
  • Horizon: Zero Dawn
  • Shadow of the Colossus
  • The last Guardian
  • The Last of us

0 Teilnehmer

Da fehlt yakuza^^

1 „Gefällt mir“

Is nach mehreren Gameplay Videos nich so mein Fall :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Uncharted?^^

2 „Gefällt mir“

Sounds like a plan!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, fehlt auch noch aber hab zuletzt Shadow of the Tomb Raider gezockt und wollt erstmal was anderes

1 „Gefällt mir“

Infamous, spiderman, gravity rush, until dawn, bloodborne, earth defense force? :grin:

2 „Gefällt mir“