"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Ich wollte es gerade hier reinschreiben. :beankiss:
Gravity Rush und vor allem der Nachfolger gehören direkt auf deine liste. GANZ OBEN AUF DIE LISTE!! :herz:

3 „Gefällt mir“

Hör auf was vorzuschlagen, liest ihn erst nächstes Jahr wieder wenn er mit den 5 Games durch ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Kein Spiderman :sweat:

Definitiv God of War. Eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

5 „Gefällt mir“

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ey! Ich muss ja erstmal mit einem anfangen :smiley:

Die Auswahl von mir wären erstmal meine Favoriten, alles andere dann nach und nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da geh ich persönlich auch noch mit

1 „Gefällt mir“

Machen wir uns nichts vor, es ist das beste Spiel der Konsolengeneration :smiley:
oder zumindest in der Top 3

@Densen schau dir doch mal Persona 5 an, für mich ebenfalls eins der besten Spiele dieser Konsolengeneration :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, hab mal beendet! Danke für´s abstimmen und die vielen Tipps!

Vorteil wenn man sich ne PS4 erst so spät kauft: alle Games gibts teilweise für nen 10er :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für was haste dich denn nun entschieden ? :slight_smile:

Für Horizon, God of War und Shadow of the Colossus, mit dem ich vermutlich anfangen werde weils die kürzeste Spielzeit hat und ich noch nie nen Spiel in der Art gezockt hab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung :slight_smile:

Heb dir God of War bis zum Schluss auf :blush:

Brütal Legend wird nun nachgeholt. Ist auch gerade im Sale und dann muss ich nichtmal extra Steam auspacken. :beanjoy:

Da ich gerade in guter Laune bin, gibts gleich n ganzes Dutzend zum abstimmen. Mal schauen was bei rum kommt. :budi:

  • Blood Omen 2
  • Crysis 2
  • Dex
  • Dreamfall: The Longest Journey
  • Eets Munchies
  • Full Throttle
  • Jet Set Radio
  • Oxenfree
  • Psychonauts
  • Rebel Galaxy
  • Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
  • Sins of a Solar Empire
  • SOMA
  • Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars: The Force Unleashed II
  • Syberia 2
  • Toonstruck
  • The Void

0 Teilnehmer

The Void kann man sich echt mal antun. Man checkt gar nichts, es ist ziemlich weird, aber trotzdem bockt es irgendwie. Habe es damals aber nicht geschafft es durchzuspielen :sweat_smile:

So viele die Soma gut finden?
Ich hab’s abgebrochen um ehrlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich daran, dass man min. 3 Optionen wählen musste und da nimmt man halt, was man kennt.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich ein Storygame, Gameplay ist fast gar nicht vorhanden. Das machen aber der Plot und die Dialoge locker wieder wett.

Ich auch

Hab extra 3 als Pflicht reingehauen damit es nicht nur der eine Toppick wird. Hab dann erstmal drei oder vier Spiele die ich dann als nächstes angehen werde bevor was neues gekauft wird. :nils: