"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Ich hab kein „Pile of Shame“ bei mir ist es „Mount Shame“ :smirk:

8 „Gefällt mir“

Hab hier jetzt Dragon Age Inquisition und Mass Effect 1 liegen. Oder lohnt es sich für die Dragon Age 2 DLC’s 16 Euro hinzulegen? Oder sollte ich mir da einfach ein Lets Play geben und mit einem der anderen Anfangen?

danke für die votes, dann werde ich die nächsten tage mit grim anfangen und danach sollte syberia3 raus sein. danach schön alles nacheinander abklappern.

DAI lohnt generell leider nicht.

Bin jetzt erst nach der Ausrufung der Inquisition, warum ist das Spiel denn so schlecht?
Oder ist es wieder so ein Andromeda Effekt, wo die großen Fans einfach enttäuscht waren von der Fortsetzung?

Ist sehr kurz und leider bei weitem nicht so gut wie Origins. Ist zwar geschmackssache aber in meinem Bekanntenkreis kenne ich nur eine Person dies mag, alle anderen waren auch eher enttäuscht.

Ich brauche eure hilfe was soll ich nun zocken?

  • Alien Isolation
  • Doom
  • Day of the Tentacle Remastered

0 Teilnehmer

Vielen dank für eure mithilfe es ist Doom geworden. Glory Kills!!!

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden.
Alle 3 Möglichkeiten sind so reizvoll. :frowning:

  • Dark Souls 3 DLCs (beide)
  • Horizon: Zero Dawn
  • Yakuza 0

0 voters

Ok es wird Horizon danke. Muss ja echt was dran sein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich beschränke mich mal auf meinen relativ kleinen Haufen an gekauften und schon angespielten Spielen. Bevor ich mich auf in einen zweiten Nier: Automata Hardmode wage, hätte ich Lust eines dieser Spiele durchzuziehen.

  • Bastion
  • Divinity: Original Sin
  • Dragon’s Dogma
  • Neverwinter Nights
  • Saints Row: The Third

0 Teilnehmer

ok, planänderung, da ich mit grim nun fertig bin, sehe ich, dass syberia3 nicht an 2ter stelle steht, somit fahre ich mit the lost crown fort :slight_smile:

  • wasteland 2
  • divinity original sin
  • xcom ufo defense
  • x beyond the frontier
  • metro 2033
  • middle earth shadow of mordor
  • gothic 3 götterdämmerung
  • gothic 4 arcania
  • blackguards
  • xenonauts

0 Teilnehmer

Ich liebe die X-Serie seit dem ersten Teil (Rebirth mal ausgeschlossen) und deswegen geb ich dir hier schon mal den Rat dich auf Menüs, Menüs und nochmal Menüs (mit nem nicht so gutem UI) vorzubereiten, falls du es wirklich in Erwägung ziehst, in die X-Serie einzusteigen (Falls du noch keinen Teil kennst).

Es ist nämlich wirklich nicht sehr einsteigerfreundlich, aber es weckt den bösen Kapitalistenhundesohn in einem :kappa:

Es macht aber Bock, wenn man sich damit abfinden kann :smile:

Ich hab X beyond the frontier vor ewigkeiten gespielt. Habs aber nie durchgespielt. Wollte ich mal machen bevor ich die Fortsetzungen ausprobier. Allerdings hasse ich Kapitalismus bis aufs Blut.

Ich auch, aber in dem Spiel macht es schon etwas Spaß, den Kontostand mit jedem Handel etc. etwas steigen zu sehen, finde ich :kappa:

Nach Life Is Strange werde ich definitiv erstmal eine “seichte” Abwechslung brauchen und DOOM (PS4) beenden. Aber was folgt dann?

  • Heavy Rain (PS4)
  • Knack (PS4)
  • Type:Rider (PS4)
  • Wet (Xbox 360) (schon angefangen, nun beenden)
  • Portal/Portal 2 Marathon (Xbox 360)

0 Teilnehmer

Viel Spaß bei Heavy Rain. War für mich damals zum Release ein grandioses Spielerlebnis. :slight_smile:

Das beste Spiel der letzten und nächsten fünf Jahre :simon:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon schreiben, wusste aber nicht mehr obs 5 oder 10 Jahre waren^^