Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Gregor sehe ich ja eher als Kandidaten und hätte mit Fabian Käufer zB einen Mitspieler auf Augenhöhe.

4 „Gefällt mir“

Viet muss als „Strafe“ gegen den ungekrönten Meister antreten - ich halte :gregott: nämlich tatsächlich für denjenigen, mit dem meisten Background hinsichtlich der Menge an Spielen.

Wobei Fabian Käufer… Auch nicht schlecht! Aber erst muss Viet ein wenig vermöbelt werden! :fist_right: :tired_face: :fist_left:
Oder in den Olymp aufsteigen und uns allen zeigen, dass er längst außerhalb unserer Gerichtsbarkeit steht :bless:

3 „Gefällt mir“

Die nächste Folge wird voraussichtlich einen Kampf der Giganten beinhalten: Gregor Kartsios vs Fabian Käufer - zumindest haben beide schon Bock auf ein Duell!

38 „Gefällt mir“

Das wären dann Spiele von wann bis wann?

Klingt als willst du Kind Nummer 11 adoptieren :beansmirk:

Die beiden sind Jahrgang 78 und 81, da können wir schön früh in den Neunzigern starten.

8 „Gefällt mir“

11?

1 „Gefällt mir“

Nice! Dann wird Gregor demnächst ordentlich weggekäufert!

1 „Gefällt mir“

Das heißt wir dürfen unsere JRPGs (die aus Amerika importierten) raussuchen?

2 „Gefällt mir“

Ich war durch die fehlende Punkteanzeige völlig raus, jetzt zu hören dass es ab und zu eine gab, geht an meiner Wahrnehmung völlig vorbei. Liegt daran, dass ich es nur nebenbei in einem anderen Tab laufen lassen habe und wenn ich mal reinschauen wollte, dann sah man nichts. Eine permanente aber subtile Punkteanzeige, die nicht jede Runde angesprochen wird, würde für mein Sehverhalten am besten passen, denke ich, denn ich denke nicht dass ich alle drei Videos reinschauen werde.

Nennt mich The Leaklaw. :grin:

(Nein, tut es nicht.)

Bitte nicht, denn gerade das es all das nicht gibt, macht den Charme von dem ganzen ja aus.

1 „Gefällt mir“

Heul doch

7 „Gefällt mir“

Keine Kampfansage?

Zum ersten mal wurde ich von Youtube gefragt, was ich denn so von einem bestimmtem Video halte. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Life-changing :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja! Turned my whole world around! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nennt man auch Handstand :wink:

2 „Gefällt mir“

Fand das ziemlich cool! Was ich anders machen würde:

• Die Beschreibungen haben mich nur komplett verwirrt und abgelenkt. Ich hab irgendwann nicht mehr zugehört und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die finde.
  • Das verpixelte Video ist in den ersten beiden Stufen doch ziemlich unmöglich, oder? Wie wäre es vllt alternativ einen Mini Ausschnitt des HUDs zu zeigen oder z.B. einen statischen Busch oder ein Gebäude im Spiel wodurch man das Spiel halt wirklich nicht sofort erkennt außer man kennt es wirklich sehr sehr gut.

"Ich bin Viet und habe Angst zu verlieren :jochen: "

5 „Gefällt mir“