Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

11?

1 „Gefällt mir“

Nice! Dann wird Gregor demnächst ordentlich weggekäufert!

1 „Gefällt mir“

Das heißt wir dürfen unsere JRPGs (die aus Amerika importierten) raussuchen?

2 „Gefällt mir“

Ich war durch die fehlende Punkteanzeige völlig raus, jetzt zu hören dass es ab und zu eine gab, geht an meiner Wahrnehmung völlig vorbei. Liegt daran, dass ich es nur nebenbei in einem anderen Tab laufen lassen habe und wenn ich mal reinschauen wollte, dann sah man nichts. Eine permanente aber subtile Punkteanzeige, die nicht jede Runde angesprochen wird, würde für mein Sehverhalten am besten passen, denke ich, denn ich denke nicht dass ich alle drei Videos reinschauen werde.

Nennt mich The Leaklaw. :grin:

(Nein, tut es nicht.)

Bitte nicht, denn gerade das es all das nicht gibt, macht den Charme von dem ganzen ja aus.

1 „Gefällt mir“

Heul doch

7 „Gefällt mir“

Keine Kampfansage?

Zum ersten mal wurde ich von Youtube gefragt, was ich denn so von einem bestimmtem Video halte. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Life-changing :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja! Turned my whole world around! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nennt man auch Handstand :wink:

2 „Gefällt mir“

Fand das ziemlich cool! Was ich anders machen würde:

• Die Beschreibungen haben mich nur komplett verwirrt und abgelenkt. Ich hab irgendwann nicht mehr zugehört und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die finde.
  • Das verpixelte Video ist in den ersten beiden Stufen doch ziemlich unmöglich, oder? Wie wäre es vllt alternativ einen Mini Ausschnitt des HUDs zu zeigen oder z.B. einen statischen Busch oder ein Gebäude im Spiel wodurch man das Spiel halt wirklich nicht sofort erkennt außer man kennt es wirklich sehr sehr gut.

"Ich bin Viet und habe Angst zu verlieren :jochen: "

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Pilotfolge gerade zum nachholen laufen und finde diese neue Show bisher ziemlich genial :+1:
@Marah ist aber auch z. T. ganz schön gemein mit ihren „schlechten Beschreibungen“ (Hochrisikopatientin = Alte Dame bei Shenmue :joy:)
Werde ich definitiv weiterverfolgen :beanjoy:

Edit: Mal am Rande bemerkt „Morrowind“ habe ich tatsächlich dank dem Tipp „Der reichste Chara im Game ist eine Krabbe“ erkannt :joy:

Aber allgemein finde ich die Tipps und Hintergrundinfos ziemlich interessant. Da erfährt man vieles, dass man (oder zumindest ich) bisher noch gar nicht wusste :grinning:

Zudem hab ich das Ein- oder Andere Spiel auch an den Sounds erkannt. Bei manchen Spielen ist es auch ehrlich gesagt zu leicht, wenn man den Sound vom Video hört. Vllt sollte man diesen für einen gewissen Schwierigkeitsgrad ein wenig verzerren oder so. Nur so eine Idee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs heute nachgeholt und muss sagen: ich fands echt super! Das Pacing hat mir eigentlich echt gut gefallen, eine schnellere Aufpixelung wäre aber besser. Zu schwer fand ichs aber nicht.

Dauerhaft müssen die Punkte mmn nicht eingeblendet sein aber immer, wenn ein Punkt erzielt wird wäre das schon gut.

Btw ist das kein Format, welches man in nem geschlossenen Tab laufen lassen sollte, das bringt doch überhaupt nix :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Darf sie nicht, weil wie soll ich sonst das Portrait von ihr machen ? :heart_eyes::heart_eyes_cat::heart_eyes_dog:

Es gibt kein Emoji von einem Hund mit Herzen ??!
Bitte schnell ändern !!1

Also machen alle anderen bei RBTV nen Scheiß-Job ?
Oder wie darf ich die Aussagen verstehen ?

Edit: Hoffentlich gibt es nen Praktikanten, dann geht es schneller ^^

Das einzige wovor viet Angst hat, ist seinen Gegner zu töten :triumph:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass Marah die Kommunikation an die Zuschauer übernehmen soll
Auch hier gibt es natürlich Beispiele von anderen Bohnen, die das ebenfalls sehr gut machen, aber gerade bei dieser Sendung ist es mir eben extrem aufgefallen, wie viele Infos dazu im Forum veröffentlicht wurden
(Ich spreche hier nur von Sendungen, die ich auch schaue)

Ist nach meinem Empfinden mehr als hier und da. YouTube interessiert niemanden :simonhahaa: nur wir sind wichtig :kappa:

1 „Gefällt mir“