Forum • Rocket Beans TV

Ping of Pong 01.04.2022 ab 20 Uhr (feat. Cameralympics ab 19 Uhr)

Teilnehmer:

  • Ben
  • Budi
  • Eddy
  • Ellen
  • Ian
  • Micha
  • Nils
  • Timo
12 „Gefällt mir“
  1. April :beannotsure:
4 „Gefällt mir“

Hab ich auch erst gedacht, aber im letzten Blog wurde ja auch was angedeutet :wink:

  • Und am 01.04 wird die Liebe der BudiBros zu ihren Kameras zelebriert! Ab 20 Uhr erwartet euch eine neue Folge Cameralympics . Budi und Ian planen, zwei ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu einer feinen Show zu kombinieren. Schaltet ein, um zu erfahren, worum es sich neben – Spoiler – Kameras und Filmemachen handelt!
3 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch nen Teilnehmer braucht, hier meine Ergebnisse der letzten Wochen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ben never skips Leg Day.
:fuerdaswasesseinwill:

Das ganze geht gleich 20h. Die Kritik bezüglich so kurzer livetage wurde also ernst genommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein April-Scherz: Ping of Pong kommt zurück!
Am Freitag gibt es um 19 Uhr erst eine Folge cameralympics, in der Ian und @budi sich darum battlen, wer das bessere Intro für die Show konzipiert. Danach schmettern sie sich mit unter anderem Ben die Tischtennisbälle umdie ( :beansmirk:) Ohren.

Wer ist von den drei bislang bekannten Teilnehmern euer Favorit?

2 „Gefällt mir“

Verrät der Sendeplan nicht schon die restlichen Teilnehmer (mindestens einen großen Teil)? :sweat_smile:

Finde es schön das insbesondere alle aus der letzten Tischtennis-Runde dabei sind, möge der bessere Budimann gewinnen :aexte:

1 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht, daran hab ich nicht gedacht :smiley:

7 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Was geht ab Leute.

Es ist kein Aprilscherz Ping of Pong geht gleich los :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: wer macht denn die Punkteanzeige?

4 „Gefällt mir“

Das Event fühlt sich an wie RBTV vor 6 Jahren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

…aber in besserer Auflösung :doge_finger_guns:

Da bekommt man echt Bock selber mal wieder ein paar Bälle hin und her zu schieben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Jeder der sich „Back 2 The Root’s“ wünschte, wird hiermit denk ich perfekt bedient :smiley:

Ich liebs :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Immerhin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde richtig gut wie sie sich gegenseitig interviewen. Unterstreicht noch mehr diese entspannte Stimmung.

3 „Gefällt mir“