Teilnehmer:
- Ben
- Budi
- Eddy
- Ellen
- Ian
- Micha
- Nils
- Timo
Teilnehmer:
Hab ich auch erst gedacht, aber im letzten Blog wurde ja auch was angedeutet
- Und am 01.04 wird die Liebe der BudiBros zu ihren Kameras zelebriert! Ab 20 Uhr erwartet euch eine neue Folge Cameralympics . Budi und Ian planen, zwei ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu einer feinen Show zu kombinieren. Schaltet ein, um zu erfahren, worum es sich neben – Spoiler – Kameras und Filmemachen handelt!
Ben never skips Leg Day.
Das ganze geht gleich 20h. Die Kritik bezüglich so kurzer livetage wurde also ernst genommen
Das ist kein April-Scherz: Ping of Pong kommt zurück!
Am Freitag gibt es um 19 Uhr erst eine Folge cameralympics, in der Ian und @budi sich darum battlen, wer das bessere Intro für die Show konzipiert. Danach schmettern sie sich mit unter anderem Ben die Tischtennisbälle umdie ( ) Ohren.
Wer ist von den drei bislang bekannten Teilnehmern euer Favorit?
Verrät der Sendeplan nicht schon die restlichen Teilnehmer (mindestens einen großen Teil)?
Finde es schön das insbesondere alle aus der letzten Tischtennis-Runde dabei sind, möge der bessere Budimann gewinnen
Du hast natürlich recht, daran hab ich nicht gedacht
Was geht ab Leute.
Es ist kein Aprilscherz Ping of Pong geht gleich los
wer macht denn die Punkteanzeige?
Das Event fühlt sich an wie RBTV vor 6 Jahren
…aber in besserer Auflösung
Da bekommt man echt Bock selber mal wieder ein paar Bälle hin und her zu schieben.
Jeder der sich „Back 2 The Root’s“ wünschte, wird hiermit denk ich perfekt bedient
Ich liebs
Immerhin
Ich finde richtig gut wie sie sich gegenseitig interviewen. Unterstreicht noch mehr diese entspannte Stimmung.