Ping of Pong 01.04.2022 ab 20 Uhr (feat. Cameralympics ab 19 Uhr)

Ich bin halt sehr alt. :simonhahaa:
Dabei empfand ich es als Ketzerei als sie damals die Bälle vergrößert haben.

1 „Gefällt mir“

Musst halt einfach mit der Nase am Bildschirm kleben, Opa ;D

Die hätten auch langsamer spielen können!

5 „Gefällt mir“

Ich mag Memes, die Grundlage für ne gute Diskussion.

Das einzige was ich an diesem Event kritisiere ist, dass während der Matches kein Tunierfeeling mit Spannung aufkommen konnte weil man neben dem Kommentar zum Spiel sich noch unterhalten hat.

Das war für mich der einzige Grund es nicht weiter zu schauen, was sehr schade ist, weil ich mich auf ein spannendes Turnier gefreut habe.

Ob die Kamera ausfällt, das Licht nicht optimal ist oder das Scoreboard händisch gemacht wird - alles kein Problem und das hat seinen Charme. Ich feier so etwas und zeigt, dass Fehler mit dazugehören.
Nur bei einem Turnier während der Spiele sich zu unterhalten empfinde ich als störend wenn es kein Kommentar zum Spiel ist.
Zum Vergleich erinnere ich an den Gebohntstag und das Finale mit Jenga. Das war eine Atmosphäre zum Schneiden und Spannung pur. Der Produktionsaufwand ist bei einem Gebohntstag natürlich deutlich höher als bei einem lockeren Event. Ich hätte mir nur etwas mehr Spannung und Atmospähre gewünscht.

Ist natürlich rein subjektiv die Meinung. Grundsätzlich bin ich ein Fan von solchen Produktionen, nur hat es für mich gestern leider nicht funktioniert.

Die wird es immer geben.

Nur weil es wenige negative Bewertungen gab, fallen diese doch weitaus schwerer ins Gewicht, als die ganzen guten Bewertungen, sehe ich so.
Mir fällt es seit einiger Zeit schwer, einige Beiträge noch zwischen Kritik und Hate zu unterscheiden, weil beides sich irgendwie verschwimmt oder man einfach nur noch sticheln möchte. Ist zum Glück nur eine Minderheit, aber diese hat sich in den letzten Jahren viel zu stark in den Vordergrund gedrängt und möchte viel mehr Aufmerksamkeit generieren.

Kritik ist doch Ok, solange diese nicht dafür benutzt wird, um andere Menschen zu verletzen oder zu schaden.

Ich glaube nicht das wir auf einen Nenner kommen werden und dies ist auch vollkommen Ok, will ja auch niemanden auf irgendeine Seite ziehen.

4 „Gefällt mir“

Lol. Wenn ich etwas kritisiere, dann möchte ich das sich etwas verbessert und nicht Aufmerksamkeit.

Mir kommt es mittlerweile vor, dass hier einfach einige noch nie kritisiert wurden und keine Ahnung haben wozu dieses dient :sweat_smile:

Ich persönlich freu mich auf arbeit immer auf Kritik, da ich daraus lernen kann. Seie es von Kollegen oder Fans.
Ist das nicht eher dein Persönliches Problem, da du dann denkst du wirst nicht von den Mitarbeitern beachtet? Du möchtest also Aufmerksamkeit generieren, da du dich sonst schlecht fühlst/dir Spaß genommen wird.

Ich war hier glaube mal einer mit der aktivsten Poster in den Show und allgemein Threads. Mir hats den Spaß genommen hier zu posten, weil jede noch so berechtigte Kritik an den Shows und/oder Moderatoren on Onair von anderen einfach als purer Hate/Mies machen/ Mimimi etc. abgestempelt wurde.
Krasseste bsp. der jüngsten Bohnengeschichte war Sandrogate. Wo einfach ne fucking Straftat von einem Mitarbeiter hier versucht wurde als Lapalie von eingen abzustempeln. Da kann ich mir nur an Kopf packt und sich fragen ob hier einige den Bezug zur Realität einfach verloren haben.

10 „Gefällt mir“

Min meinen Augen haben dies nur wenige gemacht, aber die hat man nur stärker wahrgenommen und darauf bezog sich auch mein Kommentar von oben.
Ich habe hier was gegen Hate, die einfach nur noch schlechte Stimmung verbreiten wollen und zum Teil jede Gelegenheit nutzen einen weiteren Shitstorm zu generieren.

Ja es war eine Straftat, aber es wurde hier fast zu einem Staatsakt gemacht, was es einfach nicht gewesen ist. Es gab richtig gute und sinnvolle Beiträge dort und welche, die noch einiges mit aufgedeckt hatten, aber auf der anderen Seite wurde der Thread nur noch mit heißer Luft befüllt, irgendwann dreht man sich im Kreis und hat sich an denselben Dingen aufgehangen.

Ich schreibe sehr wenig in den allgemeinen Threads, weil mir diese gefühlt viel zu schnell rum spekulieren und gewollt oder nicht gewollt, einen Sturm auslösen.

Es war ein Fehler mich überhaupt hier auf so eine Diskussion einzulassen, weil ich nicht gut darin bin und ich mich eher zurückhalte.
Deswegen ist für mich hier auch Schluss.

Im Reddit haben Max und Budi aufgeklärt, das es keine RBTV Produktion war, sondern eine Budi und Ian Produktion, deswegen der unprofessionelle Ablauf und Umsetzung.

Hätte man im vorhinein direkt klar machen sollen, das einer der beiden Streaming Tage der Firma an die Budibros abgetreten wurde diese Woche und die Zuschauer nichts durchgeplantes erwarten sollen.

Mir fällts einfach schwer durchzublicken was man jetzt überhaupt erwarten soll bei euren Live Shows/Tagen.

16 „Gefällt mir“

Timecode please. :smiley:

Ich mochte die Sendung zwar, kann aber auch alle verstehen, die sich ein höheres Production Value erhofft hatten.

Wie du schon schreibst, hätte man das vorher kommunizieren müssen.

Aber Kommunikation und RBTV… wir wissen ja: Ein leidliches Thema.

4 „Gefällt mir“

Hat das bisher jemand querverlinkt?

Find ich persönlich auch merkwürdig das es im Reddit aufgeklärt aber hier im Thread nicht :thinking:

Könnte Max/Budi doch einfach Copy pasten

2 „Gefällt mir“

Hat Micha doch hier auch geschrieben.

Ach okay wenn das der gleiche Wortlaut war wie von Budi und Max im Reddit

Hab ich nichts gesagt

(Quelle)

2 „Gefällt mir“

Die Formulierung ist nicht 100% identisch. Wozu auch, ohman.

LoL. Das wird echt so aufgebauscht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder man nimmt halt das als Quelle:

2 „Gefällt mir“

Willst du mir jetzt vorschreiben, welche Quellen ich nutze? Chill.

4 „Gefällt mir“