Pirates of the Caribbean

Nach Mad Max Fury Road mit den extremst rhythmischen Schnitten im Trailer, isses wohl jetzt Mode Johnny Cash-Song’s für trailer zu nehmen, oder wie…? :laughing:

Vorher:

Will nicht mäkeln, sondern nur anmerken^^

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Schau ich mir an.

Schlechter als der vierte Teil kann er auch ned sein.

3 „Gefällt mir“

Also den Ain’t no grave Song kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören, gut aussehen tut der Trailer jedoch überraschenderweise allemal. Klar, mal wieder eine absolute CGI Schlacht, das was animiert wird, ist allerdings eigentlich schon ganz imposant. Außerdem freue ich mich schon sehr auf Javier Bardems Performance.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir richtig gut, vor allem sind die Trailer mittlerweile anscheinend nicht mehr so “allessagend”. Freue mich mega drauf.

Oh, das kommt noch! Da bin ich mir ziemlich sicher. :sweat_smile:

Ich bin mir nicht sicher ob man von diesem teil mehr erwarten kann als man im trailer zu sehen bekam. Mich hat der trailer überhaupt nicht angesprochen…wie auch die filme nach dem ersten mich nicht abgeholt haben.

Jo, Javier Bardem is einfach n geiler Typ.

Bin vollkommen von ihm überzeugt, wie er den chigurh in no country for old men gespielt hat, alda vawalda

Jup, mich persönlich allerdings hat vor allem der zweite Teil mega abgeholt. 3 und 4 fand ich tatsächlich auch noch okay, habe halt nie so hohe Erwartungen an die Reihe gehabt. Gutes Popcorn-Kino mit ein paar guten Ideen, das wird mir dann schon ausreichen. Freue mich auf jeden Fall wieder auf Jack Sparrow und Javier Bardem geht eigentlich immer.

Spricht mich überhaupt nicht an. Nach dem guten 1. Teil fand ich jeden nachfolgenden Film immer schlechter. Finde den Soundtrack auch nicht passend. Hat für mich nichts piratiges.

Ich fand ja Teil 3 am besten :grin:
Teil 4 habe ich völlig verdrängt.
Teil 5 wird früher oder später sowieso geguckt. Aber ich mach mich deswegen nicht verrückt(er).

Abgesehen von: Wer ist die Schnalle mit den fiesen Kratzern im Gesicht??? :nerd_face:

Ach auch wenn Teil 4 keine Sternstunde war habe ich alle gerne gesehen. Freue mich auf Teil 5!

Ganz nett…
Popcorn-Kino halt, kann man machen

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hab da schon Bock drauf. Teil vier habe ich als “ganz in Ordnung” in Erinnerung - jedenfalls nicht schlechter als Teil drei. Der stärkste Fluch der Karibik-Film ist für mich aber mit Abstand der Zweite. Hatte für mich alles: Action, Humor, tolles Szenario und ein unerwartetes Ende. Wenn Teil vier da auch nur halbwegs rankommt, ist das zumindest mal ein unterhaltsamer Kinobesuch. Das Einzige, was mir bisher Sorgen bereitet, ist nur das “over the top” CGI / Inszenierung und ob Johnny Depp da mit Herzen bei der Sache ist.

Finde die Reihe überbewertet.
Schlecht waren die Filme, bis auf Teil 4, allerdings nicht.

Teil 5 wird irgendwann auch geguckt, ist mir aber keinen Kinobesuch wert.

Teil 4 fand ich blöd, vor allem wegen der neuen Synchronstimme. Aber ich war total verliebt in die Meerjungfrau <3

1 „Gefällt mir“

war das nicht der selbe wie in Teil 1? Jetzt der Sprecher. Kling trotzdem anders wie im 1sten

Vom ersten bis zum dritten Teil hatte Jonny Depp ne andere Synchro. Im vierten und im fünften hat er wieder seinen Stamm-Synchronsprecher, der auch seine anderen Filme spricht.

Ah okay ^^ Grundsätzlich muss ich aber sagen, ich mag die Fluch der Karibik Filme. Diese ganze Welt wirkt irgendwie immernoch anziehend für mich. Da tut die Stimme von Jonny Depp nur dann weh, wenn ich mir das auf Deutsch ansehe

Ist ne ganz interessante Geschichte wie das damals abgelaufen ist:

So wie ich das damals mitbekommen habe, hat David Nathan (der “richtige” Johnny-Depp-Synchronisator, der ja auch den 4. FdK wieder spricht) damals Fluch der Karibik komplett eingesprochen. Daraufhin hat irgendjemand bei Disney gesagt “gefällt mir nicht” und Nathan wurde ohne Gage quasi rausgeworfen,

the fuck…?