Pixeljagd "Real Life meets Gaming" (WWF Event) - 07.07.2022

Wäre auch mein größter Kritikpunkt und würde gleichzeitig auch das Problem lösen, dass die Minecrafter dann vorzeitig nichts mehr zu tun haben.
Ansonsten sehr viel Potenzial im Konzept und es hat auch Spaß gemacht. Vor allem auch, weil die Teilnehmer*innen sichtlich Bock und ihren Spaß hatten. Selbst Fishcop im Verzweiflungsmodus an der Birke war ja noch für Unterhaltung gut, also da kann man niemandem was vorwerfen.
Schade war halt nur, dass man viele Sachen einfach verpasst hat. Die gelösten Rätsel in Minecraft hat man quasi gar nicht mitgekriegt und Sofia und Bella haben auch einen Cache off-cam gefunden, wenn ich mich nicht irre.
Wie du also schon sagst, wäre da mehr Struktur sinnvoll, so sehr ich Chaos auch etwas abgewinnen kann. Hier war es ein wenig zu viel und die Show hat darunter gelitten.
Aber für ein Experiment immer noch gut und etwas, worauf man jetzt aufbauen kann. Gerne wieder, ich hatte meinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich muss persönlich sagen neben allen was bisher schon richtiges gesagt wurde.

Am schlimmsten fand ich jedes Mal den gleichen 3 Sekunden Feier Loop aus der Regie.

Der hat mich geradezu zum Wahnsinn getrieben.

Bitte in eine richtige Länge Loopen oder direkt einen ganz neuen Song suchen mit einer ordentlichen Dauer.

2 „Gefällt mir“

fühle ich natürlich und ist notiert

1 „Gefällt mir“

Ist beides rausgeschnitten und ich respektiere das.

Das war halt wieder dieses Live Gefühl.

Bin gerade beim VOD gucken, was mir bisher aufgefallen ist, dass der Minecraft Part zu wenig beachtet wird und beides parallel läuft und man dadurch kaum was von Minecraft mitbekommt.
Ich fand es sehr schade, dass es keine richtige Einführung für das GPS Gerät gab, damit hatten Bella und Sofia schon ihre Probleme gehabt, beim Bedienen.
Leider waren es mir dann zu viele Tipps, was nicht so gut ist.
Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber wieso mache ich krank bei so einer Show mit? Ihr hättet doch versuchen können, Ersatz zu organisieren?

Was die Spendenziele angeht, vielleicht sollte sowas besser in die Show mit integriert werden und mit den beteiligten abgesprochen werden, was gemacht wird, ab welchen Spendenziel.

Zu Minecraft → Yes
zu GPS → Yes
Zu krank sein → das wurde erst in der Sendung klar. Aber zu deiner Ausssge → yes

1 „Gefällt mir“

Freiraumreh hat für diese Umstände aber auch Top abgeliefert. Hatte eher den Eindruck Fishcop verhungert (übertrieben)an dem Abend.
Sie hat sich nix anmerken lassen.

Die Ganze Crew hat imho abgeliefert.

Lieber @Krogmann, ich habe zwar bisher nur die erste hälfte sehen können, aber mir hat die Sendung bis dahin wirklich sehr gefallen. Sie hat ein wubderschönes Konzept. Die Wechsel zwischen Wald, Minecraft und dem bedrohte-Tiere-ABC sind eine hervorragende Idee. Gerade diese Tiere-Fun-Facts waren klein genug um immer wieder hinein geworfen zu werden und haben hervorragend hineingepasst. Insbesondere hier auch mit der Vortragsweise des @Micha_Reinke, die fantastisch ist und seines gleichen sucht.

Bei den Verbesserungsvorschlägen kann ich mich den anderen Anschließen. Gerade der Minecraft-Part kam zu kurz, so dass ich als Zuschauer dem Geschehen dort nicht folgen konnte. Aber da seit ihr ja wohl schon am feilen. Wenn der Schwierigkeitsgrad „Für Götter unmöglich“ zu leicht für die beiden ist, müssen Kiara und MrMoregame (oder wer auch immer) nächstel mal mit verbunden Händen und Augen und ohne Ton spielen :face_with_hand_over_mouth:.

Insgesamt fand ich dass des Herzblut und die Begeisterung, welche du, Krogi, mit schmackes in die Sendung gebuttert hast, überall zu spüren zu war und würde mich daher sehr über eine weitere Ausgabe Pixeljagd im zukünftigen Programm freuen.

PS: Freiraumreh wurde krank? :beanomg: Ich hoffe, es geht ihr wieder gut. Die drei waren nämlich sehr sympatische Gäste. :beanhug:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.