Planet Zoo auf RBTV - (nächstes LP am 28.02.2020)

Ja echt mies vom ihm das er @Marah nicht angepingt hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Lol hab es editiert @Grziwatzki :joy:

17 „Gefällt mir“

Jetzt nach ner Woche schaue ich auf die View Zahlen und der Tini Effekt hat in der Tat zugeschlagen :man_shrugging:t2:
Zeigt mir persönlich auch weiterhin, dass ich mich nicht der Forummehrheit „beugen“ muss da diese öfters falsch liegt :grin: (kaum einer glaubte mir, dass der Tini Effekt größer ist als das vermeintliche bessere LP von Steffen (Einzelprojekte liegen dir btw viel besser) & Co)

Ja, das sollte man auch niemals blind machen. Empfehlungen von anderen bin ich natürlich schon oft gefolgt, aber wenn ein Grundinteresse an etwas vorhanden ist dann schaue ich da in der Regel auch immer rein, selbst wenn der Tenor mal negativ ausgefallen ist.

Jein.
Tinis Folge war Erfolgreicher in Sachen Views (was keine Überraschung ist) aber ich finde das Verhältniss von Likes/Dislikes gibt gerade schon wieder das die die die Folge angesehen haben, wohl nicht alle glücklich mit dieser waren :thinking:
1000 Likes / 180 Dislikes bei 39k+ Views gegenüber 632 Likes / 20 Dislikes bei 20k+ Aufrufen bei Steffen + Co. Folge.

Damit man ein VoD schlecht finden kann, muss man es ja erstmal gesehen haben (außer man ist voreingenommen) :sweat_smile:

Oder aber auch, man sah es im Stream da gibt es nicht viele die sich VODs nochmal anschauen

@Grziwatzki
Steffen, Marah hat heute in ihrem Privat Stream erwähnt da du und Marah diese Woche Planet Zoo zocken werden. Welchen Tag habt ihr einen Slot. Donnerstag oder doch Freitag?

Yes es wird nun Freitag 11:45-13:00

11 „Gefällt mir“

Gute Zoos, schlechte Zoos Folge 4 ist am Start.

1 „Gefällt mir“

FTFY :hugs:

1 „Gefällt mir“

War wieder ein Fest! Die fröhliche Flamingo Kommune bedankt sich. Den frechen @taedison sollte man aber im Auge behalten!

6 „Gefällt mir“

flamingo

7 „Gefällt mir“

Anton hat sich wieder ausgetobt aber diesmal ist das gelungen :beanjoy:

Animal Town wird dann sicher irgendwann Privat weitergehen.

Ne, sag doch nicht das Huawei ist verstorben :beanomg:

Das war doch so gesund :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Creepy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist auch dein Avatar :beanjoy:

@ToniMarony32

“Hast du das Thumbnail mit Simon als Katze gesehen? Ich shoppe so gerne Gesichter auf Tiere.”

ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN

10 „Gefällt mir“

Diesmal 80% Tiger anstatt 10% Asiate

3 „Gefällt mir“

In diesen Momenten liebe ich meinen Job:)))).

12 „Gefällt mir“

Da klettert der Tiger echt über die Wand :joy:

4 „Gefällt mir“