Planet Zoo auf RBTV - (nächstes LP am 28.02.2020)

es gibt keine Otter in dem Game :beansad::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Keine Otten für Marah und Marco :beanfeels:

keine Otten für fedora!!! das viel schlimmer!

3 „Gefällt mir“

Gibt es denn Nasenbären?
Bitte sag mir, dass es diesmal Nasenbären gibt. :beanfeels: (hab keinen Beta Zugang…)

Keine Ahnung. Habs nur bei denen aus dem Forum gelesen. In der Beta hat man eh bei weitem noch nicht alles drinnen.

Hier gibt es ne Übersicht über die Tiere. Es sollen aber noch mehr Tiere kommen.

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Let’s Play’s am Montag und Freitag, wie genau werdet ihr dass jeweils aufziehen?
Jeder baut seinen eigenen Zoo, oder ihr baut am Montag zu dritt einen einzelnen? :thinking:
Wäre sicher auch interessant dann am Freitag die Zoo’s der beiden Gruppen zu vergleichen und abstimmen zu lassen welche Gruppe den besten Zoo gemacht hat :fuerdaswasesseinwill:

Ne wenn die drei einen Zoo zusammen bauen und “nett” diskutieren was der andere alles falsch macht wäre auch lustig

Wäre ebenfalls unterhaltsam.
War mehr eine Frage als ein Vorschlag :smile:

Ich hoffe, dass sich mal richtig beim Häuserbau verkünstelt wird.
Ich erwarte mindestens eine für Besucher begehbare Wolfshöhle mit Fledermaus-Teil. Gibt’s Fledermäuse oder andere Kleintiere eigentlich? Bin auch wegen dem Mangel an Ottern bereits etwas niedergeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ameisenbären? Keine Faultiere? Ich bin empört!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Show und die anschließenden Memes! Wird heute das Geheimnis des Teppichmannes gelüftet?!

2 „Gefällt mir“

Der Bernie wars :luemmelmarah:

Du hast Raupy gespielt? In welchem Video? xD

Freue mich aber schon auf Planet Zoo :smiley:


:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Albträume Heute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Steffen gefällt es schon mal nicht

Böser Robin

1 „Gefällt mir“

Als Österreicher möchte ich @Grziwatzki einen Orden verleihen und ihn approven. Korrekte Verwendung des Wortes „Oida“. :supa:

4 „Gefällt mir“

Zootagebuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür erhält er das große goldene Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich

2 „Gefällt mir“