Planet Zoo auf RBTV - (nächstes LP am 28.02.2020)

Wer war heute der beste Zoodirektor.[poll type=regular results=always public=true]

  • Kiara
  • Marah
  • Steffen

0 Teilnehmer

Ich stell mir gerade den armen Entwickler vor, der morgen den Bug-Report liest… :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der nur so…
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Steffen hatte die wenigsten Tiere auf den Gewissen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, dass soviele Lebewesen aus heiterm Himmel gestorben sind und eine derartige Panik in der Zivilbevölkerung herschte war als ein Drache über Kings Landing flog und ein Barbecue veranstaltet hat…

Danke für die schöne Rund heute, hat mir den Abend versüßt :beangasm:
10/10 would visit again, beste Zooplaner EU-West.

2 „Gefällt mir“

Mehr, ich will viel viel mehr! Die 3 sind ein geiles Team!

6 „Gefällt mir“

In Marahs Zoo heißt es halt:
"Nur der Stärkste Überlebt! :beanrage: "
Das gilt natürlich auch für die Besucher!

Schöne Runde, wenn auch etwas Buggy.
Hätte mir noch gerne etwas mehr Wirtschafts(wunder)profi Steffen am Steuer gewünscht, war aber unterhaltsam.
Gerne Mehr davon. :herz:

1 „Gefällt mir“

Der neue Marahpatch ist in Arbeit :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Nils Fragt Entwickler, ob es Tierkämpfe im Spiel geben wird.
Entwickler antwortet verstört Nein:

einige Zeit Später…

Marah patched that for them. :dagger::rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich hoff doch mal stark, dass die Runde bei der Vollversion wiederholt wird.
Dann aber mal mit nem Zoo von null an.

Was ich bisher noch schade finde, ist, dass es noch keine (fliegenden) Vögel und Aquarien gibt.

1 „Gefällt mir“

Das war leider für mich persönlich eher nichts. Ich schaue lieber zu, wie sich Leute kreativ austoben und coole Gebäude und Szenerien für die Tiere bauen. Das war mir dann hier doch zu chaotisch und unorganisiert.

3 „Gefällt mir“

Ey, sie haben ne “schöne” “Höhle” für Viet gebaut!

Und ne Rampe für den Königsfelsen.

2 „Gefällt mir“

Unser Problem war tatsächlich, dass wir in 2 Stunden einfach nicht von vorn hätten anfangen können. Wir wollten lieber möglichst viel Aspekte des Spiels zeigen und nicht 2 Stunden damit verbringen ein einziges Gehege zu bauen. Nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit.

14 „Gefällt mir“

Da die Spielstände nach der Beta eh nicht weiter verwendet werden können, finde ich war das auch die richtige Entscheidung. Einen richtig eigenen Zoo aufbauen braucht da schon einiges an Zeit in dem Spiel, da kommt man in ner zwei stündigen Anzock-Runde echt nicht weit.

Ich würde mir zum Release der Vollversion eine längere Session oder gar ein eigenes Format wünschen. Ein RBTV-Zoo hätte viel Potential.

3 „Gefällt mir“

Ja, klar, ich verstehe eure Intention dahinter auf jeden Fall. Gerade am Anfang kriegt man in zwei Stunden im Franchise Modus vermutlich noch nicht mal ein cooles Gehege zusammen. Ich hoffe einfach, dass ihr da nach dem Release nochmal richtig anfangt und dann auch nen schicken Zoo baut. Oder anders ausgedrückt: Ich erwarte ein Build Schön zu diesem Spiel! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wollt grade schreiben, dass man so ein Format in dem was aufgebaut wird ja „Build Schön“ nennen kann.
Finde ich nen schönen Titel :kappa:

Wird es vermutlich als diverse DLCs geben. (basierend auf Erfahrungen von Planet Coaster)

Vermute ich auch. Vor allem die Wasserwelt ist ja generell bei allen Zoo Simulationen ein beliebtes DLC Thema.

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam die Runde gewesen, hätte zwar auch lieber gesehen wie man selber etwas aufbaut, aber auch irgendwie verständlich dass man lieber insgesamt mehr vom Spiel zeigen wollte.

Bin auf jedenfall gespannt wie die anderen zwei am Freitag da rangehen werden und hoffe das sobald das Spiel draußen ist, es noch mehr Content zu Planet Zoo geben wird :hugs:
Mehrere Leute können dann ja parallel ihre eigenen Zoos bauen und man zeigt immer die POV wo gerade am meisten los ist, Viet kann dann ja seine Baby-Schildkröten an Kiaras Zoo verhöckern :thinking:

3 „Gefällt mir“