Planet Zoo auf RBTV - (nächstes LP am 28.02.2020)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht über die Systemeinstellungen hinaus kommen werden. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Gibt es MP?

Jup, soweit ich es verstanden habe auch schon in der Beta.
Aber da müsste Taedi am ehesten Details wissen.
Bisher habe ich gehört das man insbesondere Tiere untereinander verkaufen/kaufen kann, wie sehr die MP-Funktionen darüber hinaus gehen, weis ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Jain. Im Franchise Mode handelt man Tiere über einen Online-Tierhandel. Die Tiere werden dort für sogenannte Arterhaltungspunkte ver- bzw. gekauft. Soweit ich das in der Beta beurteilen kann, ist es aber nicht möglich, gezielt mit einem bestimmten Spieler zu handeln.

In der Release-Version soll man dann auch Zoos anderer Spieler besuchen können.

2 „Gefällt mir“

Jeder hat sicher schon gedacht, Anton nimmt das Giraffen Bild als Thumbnail aber nope und zum Glück sonst gäbe es da noch was zu bereden.

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki könnte direkt auch in “Herzflimmern – Die Klinik am See” oder “OP ruft Dr. Bruckner” mitspielen. 10/10 would watch

9 „Gefällt mir“

Duckface Marah :smile:

Der Zoodoktor, Einsatz für 4 Pfoten oder Die Heinrichstraße, könnte alles passen. Du und Kiara seht allerdings aus, als ob ihr direkt vom Indiana Jones Set kommen würdet.

Duckface … Das ist die professionelle Pose zum Beruhigen eines Tieres/Dinosauriers!

Unbenannt OwenGrady

10 „Gefällt mir“

“Der Zoodoktor”

3 „Gefällt mir“

:nun: Wenn Sie das sagen junge Frau :cluelesseddy:

Sieht aber schon eher wie ein Kussmund /Duckface aus

Es gibt im Spiel sogar ne extra Ansicht mit der man sehen kann, wo das Tier alles hin kann

Und ne kleine Anleitung wie man recht einfach ne Höhle baut:
  1. Aus dem Menü Gehege ein paar Schlafplätze platzieren

2019-10-01%2016_45_00

  1. Dann das Gelände um und über den Schlafplätzen erheben, dabei wird automatisch ein Luftraum gelassen.

  2. Mit dem Meißel-Tool kann man dann den Höhleneingang freilegen und danach noch etwas die Geländeart verändern
    07
3 „Gefällt mir“

Kann jemand ein DJ Pult vor Marahs Hand fotoshopen.
Dann ist es DJ M.D :sweat_smile:

@Ingo @taedison @Knuspi @anon67109168 @Dedalos

Hallooooo? :beanwat:

Ja bitte ?

@Grziwatzki @Giggles @Marah

Höre die Folge gerade podcastmäßig beim Malen und denke die ganze Zeit, ich höre da nicht Zoowärtern, sondern irgendwelchen Wilderern zu. :beansweat:

„Die sind tot!“
„Dann machen wir Neue!“
„Die verkaufen wir!“
„Sind die schon kastriert?!“
„Wieder einer tot!“

12 „Gefällt mir“

„Dr. Zoo“

Neue Kultserie confirmed, vll übernimmt ja BBC die Produktion :smile:

Hat was vom Indonesischen Todes Zoo :grimacing:

1 „Gefällt mir“

“Steffen Grziwa ist Doktor Zoo - der Arzt dem Pfauen vertrauen.”

14 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“