Planet Zoo

Habe mir das Spiel auch vor einiger Zeit gekauft komme da gar nicht klar xD

Wer spielt es denn aktuell noch so?
Wie sehen eure Zoos aus? :slightly_smiling_face:

Hier mal ein paar Eindrücke meines Bären-Geheges

Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Gerade das Innere der Galerie habe ich nochmal um einiges verschönert, aber auch außen gab’s noch ein kleines Update. Eventuell poste ich da nochmal Bilder, wenn ich dran denke.

5 „Gefällt mir“

So, wie versprochen jetzt die neueren Bilder vom Schwarzbärengehege:

5 „Gefällt mir“

Bin ich denn wirklich der einzige, der hier seine Bauten teilen möchte? :sweat_smile:

mein neues Leistenkrokodil-Gehege
(ein paar Kleinigkeiten werde ich evtl. nochmal ändern, aber so grob ist das Ding fertig)

10 „Gefällt mir“

Ich würde sie teilen, hab das Game nur nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel gar nicht mehr so krass. Die Luft ist bei mir völlig raus :tired_face::sweat_smile:

Bin jetzt bei 100 Stunden und hab so viel Spaß wie nie. :sweat_smile:
Ist für mich in letzter Zeit irgendwie zu einem kreativen Ventil geworden.

4 „Gefällt mir“

ja, ich glaub ich hab die 300h bei mir in zu kurzer Zeit reingehauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Der nächste DLC ist draußen:

Wichtigsten Funktionen

Kommt auf die wilde Seite des Lebens
Begrüßt fünf neue Tiere aus Südamerika in euren Zoos: den Jaguar, das Lama, den Kapuzineraffen, den großen Ameisenbären und den Rotaugenlaubfrosch. Jedes dieser Tiere hat seine eigenen Bedürfnisse und Gehegevoraussetzungen und es liegt an euch, sie gesund und glücklich in euren Parks zu halten.

Über 250 neue Szenerieobjekte
Erschafft euer eigenes Dschungelabenteuer! Erbaut einen Eingang im Stil eines Aztekentempels, gestaltet eure Gehege mit Schätzen aus vergangenen Zeitaltern oder pflanzt euren eigenen Regenwald – es stehen euch über 250 neue Gebäude, Szenerien und Pflanzen zur Verfügung, mit denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt!

3 „Gefällt mir“

Plus ein kostenloses Update mit einigen Bauobjekten etc.

Bisher find ich es auch ziemlich geil :smiley: Auch wenn wieder ein paar Leute schlechte Tiere zu furchtbaren Preisen handeln. Aber das wird sich eh nie wieder ändern.

Leider stürzt mir das Spiel seit dem heutigen Update immer nach 1-15 Minuten ab. Ist aktuell unspielbar.

Uff scheisse. Bei mir ist es mit dem Update erst wieder spielbar geworden :confused:

Stürzt es in jedem Zoo bei dir ab?

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich hab meinen Franchise Zoo zwei Mal probiert, dann einen neuen Sandbox Zoo und anschließend nochmal einen alten Sandbox Zoo. Es ist immer gecrasht.

Uff, verdammt. Vllt hilft ja ein Ticket bei Frontier? Falls es kein breiteres Problem ist, was einen Patch braucht, sind die auch echt schnell und helfen schon gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich natürlich auch gleich drum gekümmert. Jemand hatte da auch schon ein Ticket mit dem Problem geöffnet. Ich hab dann eine Antwort hinzugefügt.
Heute morgen hab ich mal meine Treiber aktualisiert und es nochmal eine Weile laufen lassen. Da ist zumindest für etwa 15 Minuten nichts passiert. Ich teste heute Abend nochmal länger. Vielleicht war das ja schon die Ursache. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lade grad ein Update welches einige Crashes fixen soll, evtl. hat sich dein Problem damit auch gelöst.

Stability

• Fixed an issue with an incorrect DLC popup and subsequent crash when clicking it from loading saves that have existed from beta/release. Some assets thought not to have been released had been cleaned up and needed further tweaks to work.

• Fixed a crash accessing genealogy screen for animals not in your own park.

• Fixed a crash calculating the shelter map.

• Fixed a rare crash accessing the object browser.

• Fixed a rare background crash updating ride power consumption.

• Fixed a rare crash opening the inspector’s report.

We’ve been getting reports of animals and Staff not moving around in habitats. This is mostly apparent in large habitats. Please load up Planet Zoo and leave it on pause, and allow the navigable area to generate. You’ll only need to do this once, the game will remember the navigable area on your next save. The larger the habitats in your zoos, the longer you should leave it. We recommend 30 minutes for any habitat over 50,000m2.

1 „Gefällt mir“

Das nächste DLC bringt die lang gewünschten Otter, Pinguine und Robben ins Spiel:

Introduce five magnificent new animals, including impressive King Penguins, gorgeous Grey Seals, and playful Giant Otters. Make them feel at home by constructing beautiful habitats from over 170 new scenery pieces, including jungle-inspired rivers and polar bays. Master a brand new challenge zoo set in Oregon, USA and put your zookeeper skills to the test.

2 „Gefällt mir“

endlich Otter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Pinguine? schaut traurig zu ihrem PC, der das Spiel nicht packt T_T

1 „Gefällt mir“

Endlich „Otten“ für Marah und die Mitspieler :beansmirk:

2 „Gefällt mir“