Planet Zoo

Funktioniert denn der Online-Tiermarkt jetzt vernünftig? Als ich den getestet hab dürfte man so 10 Mal laden bis man was brauchbares gefunden hat und Tiere die man mit Geld bezahlen konnte waren echt Mangelware, da war die Auswahl in der Beta deutlich besser.

Also es kommt auf die Tiersorte an. Würde aber behaupten, dass es gewollt ist, dass man Löwen z.B. nicht mit Geld kaufen kann.
Tiere werden eigentlich relativ anständig angezeigt, im Franchise Mode sind die Preise durch die Leute teilweise echt unverschämt. Ein bisschen laggy bzw. langsam ist der normale Tiermarkt. Vivarien funktionieren ganz normal und gut.

2 „Gefällt mir“

Gut, das man Löwen nicht kaufen kann ist ja ok. Bei mir wurden da fast nur Flamingos und Wildschweine angezeigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne also Wildhunde und Wölfe gibt es eig regelmäßig für Geld (glaube Erdferkel und kleinere Tiere auch) und jetzt habe ich gerade auch Flusspferde gekauft. Also so bissl gibts was.

2 „Gefällt mir“

Der erste DLC wurde angekündigt, Planet Zoo: Arctic Pack kommt mit vier neuen Tierarten (Polar Bear, Reindeer, Arctic Wolf, and Dall Sheep) und passenden Szenarie-Objekten für gut 10€

2 „Gefällt mir“

Maaaan, ich will Pinguine :disappointed:

1 „Gefällt mir“

keine Otter… aber war klar das jetzt wie bei Sims, alle Tierpacks extra kosten :confused:

2 „Gefällt mir“

Die kommen dann im Antarctic Pack :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ergibt schon Sinn, hätte man aber ruhig mal zusammen packen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeeees, neue Wölfe :beangasm:

Nächste Woche gibt es übrigens auch ein neues Update, wird gemunkelt, dass da auch ein Tier dabei sein könnte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen da dann die Pinguine :smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha ja, cool wär es auf jeden Fall. Für die noch einmal ein zweites arktisches DLC zu machen, wär schon zu billig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich krieg bald meinen neuen Laptop. Der dürfte dann stark genug sein für das Spiel.

Oder wie bei ihren vorherigen Spiel. Schade, dass man diese Politik weiterfährt.

Naja, bringt den Leuten am meisten Geld ein. So ist das Business inzwischen, leider.

Klar, aber das ist ähnlich dreist wie bei Sims, wo ich es ebenfalls ““anprangere””. Aber dort holen Modder zumindest viel raus.

Muss ja sagen, dass es mich bisher weniger als bei Sims stört. Da bekomme ich ein halbgares Spiel, das dringend Patches braucht, weil es nicht spielbar ist oder kaum neuen Spielinhalt bietet und dafür 20€ will.

Dass die Preisvariante so gefahren wird, war bei Frontier alleine schon klar. Und Planet Zoo ist wenigstens hübsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich bereits Planet Coaster gespielt habe und ich von diesen “10€” Packs maßlos enttäuscht bin. Vor kurzer Zeit, haben bei Planet Zoo vier neue Tiere 12€ gekostet, was ich persönl. nicht nachvollziehen kann.

Das erste Deluxe-Pack meinst du?
Gut, zu dem kann ich nix sagen, auf das hab ich verzichtet, weil mich die Tiere nicht wirklich interessiert haben. Aber zu dem neuen, würde ich blind sagen, dass es mir die 10€ wert ist. Kommt vermutlich stark auf die Tiere an, die sie da verwursten werden.

Ja und das zweite Pack liest sich 1:1 nach dem, was ich von Planet Coaster kenne. Immerhin ist es 2€ günstiger im Vergleich. :ugly: Aber wie gesagt, mich persönlich schreckt sowas nur noch ab.