Planet Zoo

Der download läuft :smiley:

Fremd-Content Verlinkung. Es geht darum das 11 Fragen an Matthew Florianz, Lead Audio Designer bei Frontier Developments wegen Planet Zoo beantwortet wurden.

Deutsch mit nem holländischem Akzent könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Scheint auch nen cooler netter Typ zu sein.

Wie läuft die Vollversion? Ich hatte mit der Beta leider überhaupt kein Glück und musste die nach ner Stunde abbrechen, weils mit unter 30 fps lief. Inzwischen hab ich ne neue Grafikkarte, aber ich bin nicht sicher, ob das reicht :confused: habe n i5-6500, 8gb ram, gtx 1660 ti

Bei der ersten Karrieremission ist die Performance bei mir deutlich besser als bei der Beta.

1 „Gefällt mir“

Wie komme ich im Franchise modus am anfang aus dem Minus?

Der Anfang ist bei solchen spielen immer das schwerste. Wenn man erstmal gewinn macht läuft’s.

Ganz viele Spendenboxen vor den Gehegen.

1 „Gefällt mir“

Mich haben jetzt schon die Betriebskosten für die ersten Gebäude gekillt und irgendwie wollte da bis auf den Infostand keiner hin.

So lange der Zoo noch klein ist brauchst du erstmal (fast) keine Besuchergebäude. Wenn dein Zoo größer wird und damit die Wege für die Besucher länger wollen sie Getränke und Co kaufen.

3 „Gefällt mir“

staub wegwisch
Spielt hier eigentlich noch jemand so wirklich viel?

1 „Gefällt mir“

bzw ob sie das ganze jetzt endlich Spielbar gepatcht haben

Also einen Patch gab es bisher, ich spiele es auch seit 2 Wochen konstant, also ich finde es auf jeden Fall spielbar :sweat_smile:

Was hatte dich denn gestört? Vllt ist das ja schon raus.

hab es nur mal bei dedalos im stream geschaut und bei marah.

pfleger habe nicht gefüttert,
Tiere sind durch wände gelaufen
Tiere sind dauernd wieder in Boxen verwandelt worden
Gegenstände liesen sich nicht richtig platzieren
Tiere bekämpften sich dauernd

Mh, also meine Pfleger stellen sich hin und wieder an, aber das auch nur bei bestimmten Tierarten (ich schaue euch an, Flamingos! :angry:)
Durch Wände laufen sie bei mir nicht, ich baue aber zu 90% auch natürliche Gehege ohne wirkliche Zäune, das funktioniert aber auch super.
In Boxen hatte ich bisher nicht wirklich das Problem. Ab und an mal, wenn gerade was geändert wurde, aber nicht dauernd.
Platzieren lässt sich soweit bei mir alles super. Zumindest im Rahmen der Dinge, die ich so veranstalte.
Und es bekämpfen sich nur die Arten, die ne Rangfolge haben, da aber auch nicht dauernd, sondern eig nur hin und wieder, oder wenn ich ein neues Tier ins Gehege setze, was ja auch Sinn macht.

Ich wollte wirklich wirklich gern viel spielen aber dieser Pfleger füttern nicht Bug hat mich einfach in den Wahnsinn getrieben. Deshalb hab ich es leider kurz nach dem Release zur Seite gelegt.

Also ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen (vllt hab ich auch einfach nur zu viele eingestellt), aber ich glaube der Bug ist raus.

Ich werd’s im Urlaub mal spielen. Dann hatten sie genug Zeit, um alle Bugs zu beseitigen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei dedalos haben sie sich eben sobald man ein zweites Tier reingesetzt hat zb bekämpft und oft einen getötet

Oha, ne das hatte ich noch nie bisher. Scheint raus zu sein.

Das hatte ich aber selbst in der Beta noch nicht :eyes: