Plauschangriff.de tot?

Ich schaue schon seit Monaten bei Plauschangriff.de vorbei. Aber es gibt keine neuen Folgen von Gregor. Weder Gedankensprung, Plauschangriff etc… Dachte vielleicht an Serverarbeiten oder so. Ich habe mir immer da die neuen Podcasts geholt.
Ich habe dementsprechend auch im Forum, Reddit etc. nachgeguckt. Aber scheinbar interessiert das Thema niemanden. Ich weiß dass es neue Folgen gibt. Hat Gregor Plauschangriff.de aufgegeben? Ich habe nichts mitbekommen.

Da die Seite null übersichtlich ist, würde ich sie nicht vermissen.

Hole mir die Folgen, wenn sie mich interessieren, direkt bei Spotify:

Danke für nichts. Ich habe gesagt dass ich weiß, dass es die Folgen auch wo anders gibt. Ich habe kein Spotify Acc. Meine Frage war was mit der Seite ist und ob @Gregor was gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

@Gregor

1 „Gefällt mir“

Ja danke.

Ich habe auch keinen Spotify-Account. Du kannst die Folgen dort auch ohne Account anhören. Tut mir Leid, dass ich dir helfen wollte. Nächstes Mal gerne direkt Gregor anschreiben und nicht öffentlich ins Forum stellen.

Vielen Dank. Aber ich wollte wissen ob jemand aus der Community etwas weiß oder ob es ihr egal ist.

warum interessiert du dich denn dafür?

Da sind die Sachen von Gregor gesammelt. Die höre ich gerne.

Ich bin verwirrt :smiley: ich höre meine Podcasts mit einem Podcatcher. Dort gibt es neue Folgen (die neuste ist 5 Tage alt). Diese Folgen finde ich auch auf Plauschangriff.de. Davor gabs Folgen am 13. Mai oder am 30. April.

Vielleicht verstehe ich dich falsch aber da sind doch alle neuen Folgen?

1 „Gefällt mir“

Gregor hat wohl jetzt die Seite aktualisiert. Jetzt ist es aktuell.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok :smiley: entweder ein krasser Zufall der der Schlingel liest hier heimlich mit und hat es gefixt :smiley:

@Gregor

Gregor wurde hier im Thread erst drei mal abgepingt. Ich würde es sicherheitshalber noch mal tun … :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:teamgregor:

4 „Gefällt mir“

Frech

Erwischt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch sonst nix zu tun. Und jetzt ändere gefälligst deine Privatsphäreeinstellungen, bei dir kann man ja garnix sehen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

@Gregor

Bitte :teamgregor:

Wie ihr annehmt als müsse ein Gregott hier mitlesen, um auf Dinge aufmerksam gemacht zu werden…
Ein Gregott ist allgegenwärtig.

Brennt, ihr Ketzer! :teamgregor:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.