Plauschangriff - Sammelthread

Njoa, so wie ich ihn verstanden habe, war der PA immer sein Privatprojekt.

1 „Gefällt mir“

Ist halt in der RBTV Mediathek dies bisher gibt enthalten und auf Soundcloud heißt der Kanal auch Rocket Beans TV. Kp, naja irgendwer wird irgendwas gedacht haben oder es wird Gründe geben. Oder bei RBTV weiß niemand mehr was abgeht.

Wie im Moin Moin erwähnt läuft die neue Seite gänzlich werbefrei. Zumindest für die Classic PA Folgen wird ein eigener Sound Cloud Account angelegt, neue werden von RB eingespielt.

Gregor hat ja jetzt seit kurzem Patreon könnte ja damit zusammenhängen :thinking:

PS: Ich finde es gut das man Gregor jetzt direkt unterstützen kann, er hat mir über die Jahre mit seinen Projekten viel Freude bereitet und ich hoffe das es ihn etwas entlastet wenn er sich hier ein bischen was dazu verdient. :sweat_smile:

Die Plauschangriff Classic Folgen sind dann auch hier zu finden

1 „Gefällt mir“

Der Plauschangriff ist zurück! Mit “Dwayne “The Rock” Johnson ~ Teil 1”

https://www.rocketbeans.tv/blog/15/Breaking-News-Der-Plauschangriff-ist-zurueck

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

7 „Gefällt mir“

Jo, neuer Plauschangriff ist da, dank O2. Kommt sogar im 2-Wochenrhythmus wie es scheint. Irgendwie hält sich die Euphorie im Publikum in Grenzen. :smiley:

Eher was für die ältere Zielgruppe.

Hm, als Florentin das Late Knights Ganglogo gemacht hat, gabs auch keine Reaktion vom Publikum. Wurde die Zielgruppe unbemerkt gegen eine jüngere ausgetauscht? :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Oder alle sind von der Party gestern zu ko um zu jubeln :thinking:

Hab’s hier schonmal erwähnt, wenn er zu alter Qualität zurückkehrt wird es auch nach und nach wieder Leute ziehen ^^

Auch möglich :smiley:

Für das erste Thema starten wir gleich mit einem Knaller und Teil 1 einer Doppelfolge zum größten Kino-Star der Welt: Dwayne „The Rock“ Johnson! Gemeinsam mit den beiden Muskelfilm-Fans Daniel und Podcast-Debütant Dennis Heinrichs haben wir in einer 4+Stunden-Mammut-Session alles vom Wrestling über Zahnfee auf Bewährung bis zum aktuellen „Hit“ Skyscraper bequasselt. Dazu gibt es auch wieder Timecodes, doppelyay!

Gerade die Länge und die Tatsache das es wieder Timecodes gibt stimmt mich fröhlich :smiley:

So muss das.:beangasm:

Oh mann, endlich. Der Plauschangriff ist für mich das beste Format im ganzen RBTV Kosmos.

1 „Gefällt mir“

Das Publikum scheint generell etwas lahm zu sein. :beansmirk:

etwas ernst gemeinter: Podcasts sind letztlich doch eher ein Reizthema, auch bei RBTV entweder man kann mit ihnen was anfangen oder man braucht sein Bild dazu.
Der Plauschangriff hatte in meinen Augen immer deswegen so viele Zugriffe gehabt, weil er auch außerhalb von Game One/RBTV bekannt war und funktionierte.

Eigentlich sollte man sich freuen, dass Plauschangriff zurück kommt. Aber irgendwie, ich bin nicht der größte podcast fan, aber in Plauschangriff hör ich doch mal gerne rein. Aber irgendwie find ich’s doof was gerade abgeht. Ich glaub den ein oder anderen Punkt hab ich auch schonmal erwähnt…

Ich meine jetzt ist Plauschangriff zurück, was ja durchaus auch nicht unbeliebt ist, aber aufm Sendeplan schlägt sich das nicht nieder. Man könnte ja sagen dass das ein Podcast ist und somit nicht zu Bewegtbild passt. Dann wäre aber auch Hoaxilla fehl am Platz. Vlt presche ich hier aber auch zu schnell vor und der Plan ist einfach noch nicht aktuallisiert oder man siehts nochnicht weils erst in Zukunft kommt. Ich schaue halt gerne stream mit Chat und naja könnte man ja wie früher schon auch am Samstag oder Sonntag bringen wie früher…

Edit: Dummer Dino ist zu dumm zum suchen! Danke @Milchmann

Irgendwie stört mich aber was anderes mehr. Der Plauschangriff ist nicht in der Mediathek zu finden. Nun kann man sicher sagen, dass das daran liegt, dass die Mediathek noch nicht fertig ist. Auf mich wirkt es aber eher als habe Gregor mit wem auch immer beschlossen: “Jawoll wir machen jetzt eine Website für Plauschangriff”. Ohne dabei daran zu denken, dass man gerade eine Website aufbaut, die dem Fan alles auf einer Plattform bieten soll. Find ich nicht gut und hoffe dass es auch in die Mediathek kommt (schließt sich ja nicht mit ner eigenen Website aus).

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

1 „Gefällt mir“

Hm ok, bin ich echt zu früh oder zu dumm beim suchen gewesen oder ich weiß auch nicht. Sorry :frowning:

Bleibt allerdings die Frage was mit den Classic Plauschangriffen ist :thinking:

Wenn’s so wird wie Gregors Versuch die auf seinem Kanal hochzuladen, werden die Einträge wohl bis 20 aktualisiert und dann vergisst man es :joy:

1 „Gefällt mir“

Nice, dass der PA zurück ist. Und super, dass sie sich endlich (nochmal) der Resident Evil-Reihe widmen wollen. :beangasm:
Etwas komisch finde ich das Theme “Dwayne The Rock Johnson” als Wiedereinstieg aber schon, ist irgendwie ne Nische in der Nische und für mich nicht wirklich spannend.

Habe mal kurz reingehört, mich nervt der Anfang etwas, also werde ich den wahrscheinlich rausschneiden :thinking: