Plauschangriff - Sammelthread

Ein Podcast über einen der wohl erfolgreichsten Schauspieler der letzten Jahre ist Nische in der Nische? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für mich schon. :man_shrugging:
Freut mich um so mehr, wenn ich da zu ner Minderheit gehöre. Wäre ja mehr als schade, wenn der PA nen schwachen Einstieg hätte, weil das Thema zu speziell ist.

1 „Gefällt mir“

Also die Werbung am Anfang ist mir egal, mein Podcatcher kann die einfach standardmäßig überspringen. Aber wenn es schon Timecodes gibt, warum es dann nicht gleich richtig machen und Kapitelmarken einfügen. :confused:

@Gregor

Übrigens wirklich cool auf „Plauschangriff.de“ mal alles gesammelt zu haben!

Ist gut geworden! :slight_smile:

Selbst der Plauschangriff hat diesen Zeitsprung Bug!

Höre ihn am besten über Plauschangriff.de, dort ist die werbefreie Version von Soundcloud, wenn du Soundcloud im Browser öffnest,kannst du es ganz einfach runterladen und dann auch über Podcast addict und co. abspielen.

1 „Gefällt mir“

Auf RBTV ist er mit auf Plauschangriff ohne Werbung? :confused:

Macht das so wirklich Sinn?^^

Das ist Gregors Seite und glaube auch der Soundcloud Account

Nein auch auf Rocketbeans ist Soundcloud ohne werbung (bis auf den o2 quatsch am anfang) verlinkt

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, dennoch aber etwas komisch gelöst.

Das ist Werbung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das doch auch auf Plauschangriff.de, sind doch die selben Links. Hab da doch extra nachgeschaut als ich darauf hingewiesen wurde, dass es plauschangriff auch in der mediathek gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Besonders geil ist es wenn Podcast Addict abstürzt und ich keine Möglichkeit habe die Wiedergabe fortzusetzen.
Wann hatten sie vor das zu fixen?

Ich bin total durcheinander. Also geht’s immer noch nicht? Ich habe jetzt von unterschiedlichen Leuten gehört, dass es funktionieren würde. Wann hast du’s probiert und funktionieren die neuen Folgen Bohndesliga und Almost Daily bei dir ebenfalls nicht?

Zuletzt ging Almost Daily nicht. Deswegen bin ich davon abgerrückt es als Podcast zu hören. Ich lade nachher mal eine Folge runter und überprüfe das.
Der neue Plauschangriff hat definitiv den selben Bug.

ja, das weiß ich, aber ist das immer noch so? Ich habe die Folge gestern Abend gegen 21 Uhr nochmals korrigiert hochgeladen.

Ok, dann lade ich diese Folge nacher auch neu runter.

Gib dann gern Feedback.

Mache ich.

Habe die “the Rock”-Folge gerade heruntergeladen über podcast addict und jetzt hat sie problemlos beim durchskippen funktioniert.

Ich habe gerade die aktuelle Plauschangriff Folge zu The Rock in der Mediathek gehört und da lief alles bestens. Die Folge selbst war richtig stark. Highlights für mich die Promos von The Rock die man heraushörte. Ich habe einige DVDs von ihm wo man diese sieht und die eine Promo für das Six Man Hell in a Cell bei Armageddon 2000 ist so großartig. Alleine wie er da alle andere Teilnehmer nachmacht besonders Stone Cold, Triple H und den Undertaker ganz stark.

Von den besprochenen Filmen in Teil 1 habe ich nur drei gesehen. Mumie 2, Welcome to the Jungle und Jagd zum magischen Berg, Die.

Insgesamt eine schöne Folge.

1 „Gefällt mir“