Plauschangriff - Sammelthread

Die alte s/w serie, aber nicht das 80er remake. Das lief nur anfang der 90er auf RTLplus

1 „Gefällt mir“

Bei so Fragen bemühe ich immer fernsehserien.de. Die sind da wirklich sehr gut sortiert was die Infos zu Sendeterminen aller möglichen Serien angeht.

Ich kenne das Original auch eher als das Remake, auch weil das sehr oft und überall lief, aber ich kann mich auch irgendwie besser an die Serie erinnern, als das es schon 27 Jahre her wäre. Muss ich wohl dann online irgendwann nochmal was gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

So können Erinnerungen täuschen. Mir hat sich jedenfalls die 80er Version ins Hirn gebrannt.

1 „Gefällt mir“

Jau, anfang der 90er, sag ich doch. :wink: Weiß das noch recht genau, lief immer sonntags nach oder vor „Mein Vater ist ein Außerirdischer“. 2 meiner absoluten Evergreen Sitcoms. ;

Nur so als Random Fact.
Bei Hey Arnold war Reinhard Brock für die Dialoge verantwortlich und die Helga Sprecherin Farina ist seine Tochter.

Am ehesten kennt man Brock als deutsche Stimme von Mr. Burns als Sully oder als Hook. 2013 ist er verstorben und das war ein Schock.

Das Megamann Intro ich habe es immer falsch verstanden :joy:

Die Turbo Teen Parodie. Typisch Robot Chicken so Böse

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt in letzter Zeit mal durch die Batman, 3DS und Importgames Casts durchgehört und finde der Übergang zu HomeOffice Podcast hat fast schon zu gut geklappt. Weiß nicht ob es mir aufgefallen wäre wenn es nicht mehrfach erwähnt worden wäre.
Top.

Enttäuscht war ich als, Schröck gesagt hat Batgirl bekommt ne richtig sexy Anzieh Szene und dann war die super harmlos,
Empört, als Fabian die Steamworld Spiele eiskalt abgewatscht hat. Frevel!
Geschockt, als Gregor meinte die PS3 ist 13 Jahre alt. Ja what the fuck.

Schöne Unterhaltung, hat mir einige Autofahrten verkürzt, die ansonsten echt langweilig gewesen wären.

2 „Gefällt mir“

Weshalb wurde bis heute eigentlich nicht der 2.Teil des “10 Jahre Playstation 2” Podcasts veröffentlicht ?

Warte schon seit Monaten darauf…

Say what??:beanwat:

Diese Woche Plauschangriff und es gibt Haue. Gregor und Viet sprechen über Eastern oder Asiatische Action-Filme ~ Teil 1 :beankiss:

Vielleicht auch ein wenig Shaw Brothers, sicher Bruce Lee, Jackie Chan, Jet Li.
Gordon Liu sollte man auch hören.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Hass für Spy Daddy der Film ist so schlecht :beanrage:

War das Helmut Krauss den man da im Trailer als Stimme hörte :beanthinking:

Ganz schön viel China Kritik. Das war es wohl mit Viets Overwatch Streams. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann muss er in Zukunft Winnie Pooh spile spielen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade den Schwarzenegger-Plauschangriff mit Gregor, Schröck und Gunnar (?) angehört, der so um 2011 herum entstanden sein muss. Würde mir da eine Fortsetzung wünschen, denn Arnie hat seitdem doch noch einiges gemacht.

2 „Gefällt mir“

Sorry für den Doppelpost, aber höre mir nun das Plauschangriff zu Videospiel-Verfilmungen mit Gregor, Simon, Ede und Schröck an. Und im Zuge seiner Hasstirade über die RE-Verfilmungen erwähnt Simon einen Film, der es seiner Meinung nach richtig macht. Angeblich heißt der “Rag” oder “Rack”. Habe diese Begriffe mal bei OFDB eingegeben, aber nix entsprechendes gefunden. Weiß jemand welchen Film Simon da meint?

Hab die Folge nicht gehört oder erinner mich zumindest nicht dran aber bei der Phonetik fiel mir als erstes REC ein.

2 „Gefällt mir“

Ok, habe noch was weiter gesucht und bin schließlich auf “The Rage” bzw. “Zombie Rage” gestoßen, der es auch sein könnte:


@ProfJackie hat Recht. Hab die Folge oft gehört und er meint den den Film „REC“.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann war’s der. Finde den auch super, aber wirklich an RE erinnert hat er mich jetzt nur bedingt. Zumal dort die Ausgangslage eine komplett andere ist.

Puhh war schon schwer die aktuelle Folge zu hören.
Ist wirklich nicht böse gemeint aber wenn man sich gut mit Martial Arts und vor allem Asiatischen Filmen auskennt waren da wirklich unzählige Fehler und falscheinschätzungen drin.

Erinnerte mich eher an oberflächliches Schulhof Gequatsche aus der 4.Klasse, aber ganz weit entfernt von einer nur entfernten Auseinandersetzung mit diesem hochinteressanten Thema.
Und der Abschnitt zu Scott Adkins tat einfach nur weh, da stimmte wirklich mal gar nichts.

So wie jeder Plauschangriff - immer? Sie hatten doch nie den Anspruch die größten Experten für irgendein Thema zu sein.

1 „Gefällt mir“