[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Seagull spricht gerade mit Jeff über den Patch.

https://www.twitch.tv/a_seagull

Arcade bekommt ein QP-Classic, für die Gegner von Role-Queue.

Erfahrung zum Global Chat on PTR:
5 mio Leute fragen was los is
6 mio antworten Role Queue

Erfahrung zum ersten Role Queue on PTR:
5 Leaver beim Gegner :ugly:

Edit:
Chat allgemein: Das Spiel stirbt, alles kacke, blabla :smiley:

Übrigens kann man innerhalb seiner gewählten Rolle die Helden im Spawn tauschen.

1 „Gefällt mir“

Der Patch kommt am 13.8., dann kommt die Beta-Comp-Season, am 1.9. kommt es dann fix für Comp und QP.

Na das war doch klar. :smiley:

Mir wars nich ganz sooo klar, hatte es aber gehofft.

Hachja:
grafik

1 „Gefällt mir“

Naja es ist ein Role-Lock und kein Hero-Lock. :smiley:

Reddit sieht da schon sehr anders aus. Gibt zwar auch Leute die jammern, aber definitiv mehr, denen es gefällt.

1 „Gefällt mir“

Noch was aus dem Stream: Es wird kein MMR-Reset geben, MMR wurde über die letzten Monate getracked.

Für alle Diamond+ Leute: SR-Decay kommt fürs erste weg.

Es kommt immer näher zu einem Map-Pool für Comp.

Mir gefällt es tatsächlich bisher auch sehr, muss ich sagen. Man kann sich innerhalb der Rolle auch gut anpassen - auch wenn man vielleicht selbst denkt, dass man gerade ein besserer Tank oder DD wäre.

Edit:
Leider leaven echt viele nach dem ersten Punkt :ugly: Und die Respawn rate ist sehr gering, eben durch diesen Role Lock.

Hat Jeff auch im Stream gesagt, PTR hat sowenig Spieler, dass es sehr schwer wird, dass ordentlich zu nutzen. PTR ist eher zum Testen, ob es richtige schwerwiegende Bugs gibt.
Ich hatte btw. gedacht, dass es gar nicht auf den PTR kommt, eben wegen dem Spielerproblem.

Sind da so wenig? Mir kommt es vor ob wären da sehr viele.

Jopp, er hat jetzt keine Zahlen genannt, aber gesagt, dass es nicht viele sind.

Edit: Zenyatta-Lore is on the horizon.

Der PTR chat ist lustig… Ich habe mit Rick Astley’s Never gonna give you up angefangen…

grafik

Ich lache mehr als ich sollte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den PTR noch nichtmal gestartet, wollte eigentlich spielen, aber finds grad interessanter alle möglichen Infos aufzusaugen. :smiley:

Das ist mir zu viel gelese. Bin eh kein “meta-analyse”-Mensch. Lieber praktisch einfach drauf hauen xD

1 „Gefällt mir“

Nicht nur lesen, hab halt die letzten 90min den Stream mit Jeff geschaut. :smiley:

Das ist mir zu… Zeitraubend (?). Ich les mir die wichtigen Dinge lieber in ner Kurzfassung durch :ugly:
Aber Jeff ist mir echt sympathisch und weiß wie er Dinge verpacken muss als öffentliches Gesicht von OW, ohne ggf zu viel zu verraten.

1 „Gefällt mir“

wie die Wartezeit einfach mal lügt. Als Heiler war angegebene >5 min, als Tank > 10… Als Tank habe ich viel schneller ein match gefunden xD

1 „Gefällt mir“

Die scheinen das System von WoW übernommen zu haben, das lag auch nie richtig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“