Wenn jemand Lust auf ein paar PTR Runden hat - bin gerade da.
Edit 2:
Es war echt cool. Ja, es wird trotzdem rumgepimmelt, aber es war sehr nett. Mal sehen wie es ist, wenn es live ist und mehr Leute spielen
Die DD müssen ja echt kacke gewesen sein, wenn ich als DD +2000 Rang krieg xD
Das System funktioniert echt super. Bin Heiler Main. Ich kann Tank absolut nicht. So gar nicht… ich hab grade zum ersten mal überhaupt Tank in Ranked gespielt… bin 900sr höher als Tank als als Heiler. Nun.
Mal sehen, ob das auf den Live Servern genauso aussieht
das find ich schon schade. dezimiert die composition-techniken schon ziemlich und grad in QP gehts ja auch um nix, da wird man ein loss ja mal vertragen können. grad wo auch in arcade die athomsphäre immer kompetetiver wird. Hab das Gefühl, der Fungame-Faktor geht immer mehr verloren. Gerade dass es sowohl die kompetetive als auch die Spaßkomponente gibt macht Overwatch so attraktiv für mich. hab keine Lust dass das alles immer nur noch kompetetiver wird. hoffentlich kommt old school QP dann in die standardrotation von Arcade und nicht bloß einmal alle paar monate für einen Tag…
Hätte es cooler gefunden, wenn es unter QP eben QP new und QP classic gegeben hätte, sodass man immer switchen kann und nicht bloß wenns grad mal da ist
Ja, ich weiß. Aber wie ich geschrieben habe bringt mir das nicht viel wenn der nur alle zwei Wochen oder so mal für einen Tag in der rotation ist. Ich hätte gerne immer Zugriff
Er hat ja nix dazu gesagt in welcher Rotation. Und der einzige fixe slot aktuell ist mystery heroes und den aufzugeben fänd ich entwa genauso scheiße, weils für mich einfach der beste practice und arcade mode ist und ich hauptsächlich den spiele (wie viele andere auch, weswegen er ja immer da ist).
Die hätten einfach qp lassen können. Vor allem mit den erwähnten langen queue times für Leute die damage spielen wollen. Jemand wie ich, der abends nur Zeit für 2,3 games meist, kommt so ja gar nicht mehr dazu damage zu spielen, weil sich die Wartezeiten nicht lohnen.
Das find ich ebenfalls mega schade.
Epische Truhen mit 500 Gold gehören gestrichen. Ist jedesmal sehr, sehr ärgerlich. Vor allem wenn man noch was offen hat und es nicht bekommt. Dann doch bitte wenigstens genauso viel Gold wie ein Skin oder sowas.
Theoretisch müssten die nächsten Helden alle Heiler oder Tanks sein, damit sich die Gruppen irgendwann mal ausgleichen, was vor allem jetzt mit der Role Queue ja wichtig wäre. Es gibt weniger als halb so viele Heiler/Tanks wie Damage Helden…
Die letzten Helden waren Heiler (Brigitte), Tank (Hammond), Damage (Ashe), Heiler (Baptiste), demnach also jetzt wieder ein Tank, wenn sie diese Reihenfolge beibehalten wollen