Hammond gibt es jetzt schon ein Jahr? mir kommt es vor als wäre der erst dieses Jahr released
In seagull‘s stream gibts Gameplay.
Sigma ist ein Main-Tank und sieht echt ganz cool aus.
Sieht unfassbar schwer zu spielen aus.
Er ist jetzt auch auf dem PTR spielbar
Fühlt sich erstmal gut an, aber mal sehen ob sein Schild bald einen Cooldown kriegt
sehr behäbig der Gute, macht aber schon Spaß =D
Dämlicher Schummel-Hanzo im Ranked! DAS IST DEINE STRAFE.
Jeder Schuss war ein Treffer, man kam ausm Spawn - zack - Headshot. Man schlich um die Ecke - zack - Headshot. Immer Headshot, Headshot, Headshot. Hoffentlich weint er jetzt!
Alter, ich HASSE Arcade so sehr. 5 der 9 Siege nach ca. 15 Runden.
Eine richtig geile Beigabe der Role-Queue ist, dass man in Zukunft für die Arcade-Lootboxen einfach QP-Classic spielen kann.
Vor allem, weil es die meiste Zeit in der Arcade nur 3 Variationen von FFA gibt x.x die einzigen sinnvollen Modi sind Mystery Heroes (was einfach nur unfair ist) und Total Mayhem (was einmal alle 2 Monate drin ist)
Ich liebe Mystery Heroes, da lernt mal alle Chars mal zu spielen. Und den Gegner kann es ja genau so schlecht erwischen mit den Helden
Passiert aber leider irgendwie zu selten.
Ich finde, bei Mystery Heroes sollte man einen Teil (natürlich nicht alles) Ult-Charge nach dem Tod behalten. Es passiert viel zu oft, dass die Gegner ein gutes Team erwischen und ohne Ults ist es quasi unmöglich, dagegen anzukommen, aber man kann die Ult auch nicht aufbauen, weil die einen vorher fertig machen und dann ist man wieder bei 0. Spaß sieht anders aus, finde ich. Auch, wenn man das Team ist, das mit 3 Orisas, Bastion und 2 Mercys startet. Dann klatscht man die Gegner weg wie Fliegen und wirklich Spaß macht das auch nicht.
Wenigstens ändern sie jetzt, dass man nicht mit den selben Helden in die zweite Runde geht…
Für mich klingt das so als würdet ihr das erste mal Mystery Heroes spielen ich hab mich schon lange dran gewöhnt.
Daran, in einem Spiel keinen Spaß zu haben, möchte ich mich nicht gewöhnen
Ich verlier auch sehr oft. Habe trotzdem Spaß am Spiel
Verlieren ist vollkommen okay, sofern es denn fair zuging
Welcome to Mystery. Ihr seid zu Meta versteift
Was hat denn der Wunsch nach einem faireren Gamemode mit der Meta zu tun?