Wunsch nach Fairness und Sieg = try hard = Meta versteift. So interpretier ich das. Find den Modus aber auch oft zu imbalanced
Ich finde, dass alle die mystery heroes als völlig unfair bezeichnen einfach ne falsche Vorstellung von diesem Modus haben. Er ist absolut nicht fair - aber wo steht dass es fair sein soll? Es ist random was du kriegst. Du kannst 4 meis, 4 bastions, 4 widows bekommen. Na und? Im arcade ist genug Kram zum Spielen und ansonsten gibt’s genug custom games.
Würde ich so unterschreiben. Man kann auch gute und spannende Spiele haben in denen man verliert, gerade im mystery heroes. Und genau das macht für mich den Reiz in dem Modus
Ey Leute ich sags euch, PUGs beste Erfindung.
Vorallem das trifft sehr zu.
Macht auch Bock gegen bessere Spieler zu spielen, da kann man echt ne Menge lernen und wenn dann mal die Runde dabei ist, in der man das Roadhog-Duell gegen nen GM komplett dominiert (was aber stark an der Synergy mit meiner Orisa lag), dann ist das echt ein netter Ego-Boost.
Juhuuu. Schnapszahl!
Wo suchst du Teams für PUGs und wie regelmäßig kann man welche spielen? Kann man genauso viele PUGs spielen wie Ranked, oder läuft das eher ab wie bei Tunieren mit Anmeldung und co?
Schauste hier:
Wenn du dir verschiedene Server raussuchst findest du wahrscheinlich genug um jeden Tag nichts anderes zocken zu können, aber das ist mir zu viel Aufwand. Ich bin mit dem einen Server fürs Erste zufrieden, da komm ich auf 2-3 Mal die Woche jeweils 4h.
Da bin ich neulich auch dran vorbeigefahren
Wir hatten da echt ne gute Serie. Bis es nachmittags war. Da kommen gefühlt nur noch idioten und Stänkerer.
Könnt ihr es riechen? Es ist fast hier. Nie wieder 5 Damage Dealer. Nie. Wieder. Ich bin so bereit
Hatte so eine Situation wirklich selten, aber ich freu mich auch auf 2,2,2. Die Stimmung war so oft in den ersten 10Sek im Arsch, weil 3 Leute DPS geinstalockt haben und der Rest dann fillen musste und das Gefühl hatte, mit egoistischen Kindern zusammenzuspielen.
Bist du GM? Bei mir sieht fast jedes Match so aus, dass ich 5 Leute solo healen soll, die in 5 unterschiedliche Richtungen rennen und mich dann ankacken, weil ich ein scheiß Healer bin
Nee, Plat Aber zumeist kommt doch ein 2,2,2 oder 1,3,2 zustande. Aber dann meist mit Leuten, die fillen, weil alles geinstalockt wurde und man eben noch nen Tank braucht oder so. Also was wirklich Vernünftiges kommt da auch nicht bei raus. Ich maine übrigens auch heal und kenne dein Leiden
hatte am Sonntag ein Match: 3 Healer, 2 DPS und ich als Tank. haben natürlich richtig auf den Sack bekommen und wer war schuld? natürlich der Tank
dann streng dich halt an
ja, war mein Fehler dass ich mich nicht zwischen den DPS hin und her beamen kann um die zu shielden, und das unsere Healer immer vorgerannt sind und 2 Meter vor meinem Schild gestorben sind ist auch meine Schuld
du erkennst zumindest deine fehler
Ich muss sagen in Plat hatte ich auch oft 222-Comps, aber es macht halt nen großen Unterschied, ob jeder die Rolle spielen kann die er möchte und das auch noch auf dem entsprechenden SR, oder ob Leute auf ne andere Rolle flexen müssen und dort eigtl nicht auf dem Level sind.
rEiN sHiEld Me!!
Mein Highlight war letztens in Numbani:
Mehr Damage als man brauchte und nur einen Heiler. Die DD überall verstreut. Ich war Ori - im letzten Attack Versuch wurde ich angemault, warum ich Ori nehme - das wäre kein Push Tank - er selbst wechselte dann durch alle Rollen und war dann am Ende als Reinhardt überall nur nicht aufm Punkt. Während ich versucht habe mit den anderen DD den Punkt wenigstens anzugreifen. Aber ich bin ja kein Pushtank Natürlich haben wir wegen mir verloren, nich wegen des schlechten Teamplays und dem Heini, der lieber im Chat alle ankackt.
Meine Alltime-Favourites:
- Leute die nach einen speziellen Charakter betteln und ihn, nachdem er freigemacht wurde, dann nich nehmen
- Leute, die nach einer Rolle betteln und dann trotzdem was ganz anderes nehmen
Manchmal ist es zu köstlich