Du sollst auch nicht den Heal von einem Soldier wegheilen können. Jedenfalls nicht als Brigitte. Wie auch, wenn du niemanden zu verprügeln hast (dann wäre Brigitte ja mega op )^^
Der E war und sollte eigentlich nie der main-heal von Brigitte sein, sondern nur der „range“ heal, weil alle anderen Quasi auch einen haben und Brigitte sonst niemals jemanden heilen könnte, der etwas entfernt wäre = Brigitte vollkommen unbrauchbar.
Jetzt ist der E so einzusetzen, dass du ihn benutzt, bevor der Schaden kommt. (Eigentlich so wie vorher, nur noch bedachter) . So wie man die Ult von ihr nicht erst benutzt, wenn der Schaden eintrifft , sondern vorbeugend.
Vlt könnte man die Geschwindigkeit der Heilung erhöhen, aber das sie ein HoT ist, finde ich absolut Klasse und vorallem dass man ihn stacken kann ist top. Da kannst du einne Flanker vollpumpen und ihn dann erst einmal ignorieren.
Na umso besser
Mit ihm hab ich vor tausenden(!) von Jahren mal Rocket League geballert
Ich hab auch ne kleine Crew am Start. Wir spielen meist so zu zweit oder zu dritt.
Benutzt ihr nur TeamSpeak oder seid ihr auch mit coolem Discord am Start?
Mega schnafte!
Aufm RBTV Discord dann? Hätte auch mein kleines CrewDiscord am Start, falls das nicht ultra öffentlich sein soll. Oder ihr schickt mir euren Server. Bin da offen ^^
nachdem ich ihn jetzt mal in ner handvoll matches ausprobieren konnte muss ich sagen, Sigma find ich echt mega spaßig. Die Mechanik ist mal was neues und er harmoniert auch gut mit den anderen charakteren.