[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Du sollst auch nicht den Heal von einem Soldier wegheilen können. Jedenfalls nicht als Brigitte. Wie auch, wenn du niemanden zu verprügeln hast (dann wäre Brigitte ja mega op )^^

Der E war und sollte eigentlich nie der main-heal von Brigitte sein, sondern nur der „range“ heal, weil alle anderen Quasi auch einen haben und Brigitte sonst niemals jemanden heilen könnte, der etwas entfernt wäre = Brigitte vollkommen unbrauchbar.

Jetzt ist der E so einzusetzen, dass du ihn benutzt, bevor der Schaden kommt. (Eigentlich so wie vorher, nur noch bedachter) . So wie man die Ult von ihr nicht erst benutzt, wenn der Schaden eintrifft , sondern vorbeugend.

Vlt könnte man die Geschwindigkeit der Heilung erhöhen, aber das sie ein HoT ist, finde ich absolut Klasse und vorallem dass man ihn stacken kann ist top. Da kannst du einne Flanker vollpumpen und ihn dann erst einmal ignorieren. :heart_eyes:

Brigitte ist ein Support und kein Tank. 500 war viel zu viel. Ein Support mit 750HP ist ne saudumme Idee.

1 „Gefällt mir“

Ob wir wohl jemals den Tag erleben, an dem Winston und Orisa einen zweiten brauchbaren Skin bekommen?
Die Flugzeuge sind süß, der Rest… nein danke

Gargoyle, Yeti und Wukong, kann deinen Punkt nicht sehen.

Forest Spirit und… ok you got me there. :smiley:

Echt? Gargoyle? :fuerdaswasesseinwill:

Bin gerade zwiegespalten zwischen dem gelungenen Schröck-Gag und der blasphemischen Aussage.

3 „Gefällt mir“

Ich find den auch gut, den Gargoyle. :smiley: Bei Orisa sind es zwei die mir gefallen, der Waldgeist und Megasoma.

Meine +100 Lootboxen könnte ich für Sigma Stuff nutzen :thinking:

Nein, der Inhalt einer Lootbox wird festgelegt, wenn du sie bekommst, nicht wenn du sie öffnest.

Miesepeter

1 „Gefällt mir“

The truth hurts.

Du bist bestimmt der Knaller auf Parties :stuck_out_tongue:

Perfekto :ok_hand:
Ich schmeiß nachher mal den Blizzardtag rüber. Und dann wird regiert :fist:
10 spiele, 12 siege, slaps everywhere : D

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noice. :+1: Aber ich hab Tagtraum im Schlepptau :stuck_out_tongue:

Ich hab noch kein Ranked jetzt gespielt in dem System. Hole mir erstmal die Arcade Boxen mit random Spielen :smiley:

Na umso besser :+1:
Mit ihm hab ich vor tausenden(!) von Jahren mal Rocket League geballert :smiley:

Ich hab auch ne kleine Crew am Start. Wir spielen meist so zu zweit oder zu dritt.
Benutzt ihr nur TeamSpeak oder seid ihr auch mit coolem Discord am Start?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eher Discord - die Qualität des Tons ist dort besser

na super wenn ihr euch kennt :joy: Umso besser

1 „Gefällt mir“

Discord it is Bro :ugly:
stimmt ja, da war mal was mit RL, ganz vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mega schnafte!
Aufm RBTV Discord dann? Hätte auch mein kleines CrewDiscord am Start, falls das nicht ultra öffentlich sein soll. Oder ihr schickt mir euren Server. Bin da offen ^^

nachdem ich ihn jetzt mal in ner handvoll matches ausprobieren konnte muss ich sagen, Sigma find ich echt mega spaßig. Die Mechanik ist mal was neues und er harmoniert auch gut mit den anderen charakteren.