[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Hab ihn och nicht auf dem normalen Server gespielt aber auf dem PTR hab ich mit ihm kaum damage durchgekommen. Aber zum schielden ist er top :ugly:

rbtv hat nen discord? :ugly:
Ehh mir ist es egal. Einen eigenen haben wir nicht, sind meistens bei einem Kumpel mit drauf - der ist aber eh nicht da und sein Gefolge auch eher selten.

Klaro, die Rocket Mates ^^
Ich hab dir mal meine Daten geschickt. Können dann ja einfach spontan entscheiden, wo die saftige Schlägerei dann stattfindet bzw. wo grad was geht :smiley:

Wir spielen meist Abends. Wäre in Kürze auch ready. Macht einfach irgendwo Lärm :smiley:

1 „Gefällt mir“

er ist ja auch ein Main Tank, da muss man nicht unbedingt gold damage machen. Wobei ich schon finde, dass der auch ordentlich reinhaut, wenn man die Abilities cool kombiniert bekommt. Ein haufen geschwächter Gegner mitten im team fight mit dem Ultimate tot zu boden schmeißen hat auch was.

Aber hauptsächlich gefällt mir tatsächlich sein Schild plus Absorbieren. Damit ist man so flexibel wie ein off tank mit der power eines main tanks. Wenn der dann noch den Damage Output eines DPS hätte, wäre er auch echt ein bisschen OP :smiley:

Edit: hatte jetzt noch mal ein paar matches in normaler in 2-2-2 und da hab ich dann doch meistens auch noch gold kills /silber damage. Für nen Main Tank fast was viel, da kommt bestimmt noch mal ein balancing nerf

Was heißt denn überhaupt „Beta“ in diesem Kontext? Wird es nochmal einen reset zum Release geben oder bleibt die sr jetzt dauerhaft für das neue System?

Edit: Das ist keine offizielle Blizzard-Aussage, aber so wurde es von Jeff in nem Interview erklärt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super. Hab nämlich Schiss, meine SR jetzt zu verkacken und wieder weit unten anzufangen :smiley:

Btw. nur zur Info.

“To us at Blizzard, SR is never used for matchmaking,” Kaplan said after announcing that there will be no more SR decay in Overwatch. “We never even look at it, it’s just this number that gets displayed to players.”

1 „Gefällt mir“

… als Support „nur“ 3.2k geranked… wtf :open_mouth:
War gestern aber auch nen komisches MMR im Allgemeinen.

Wir hatten in einem Team 4 Grandmaster und 2 Master als Gegner, während wir alle High Diamond/ low Master Spieler waren. WTF

Blick da aktuell noch nicht ganz durch .

Angeblich sollen ja Daten der letzten Monate gesammelt worden sein, um den unterschiedlichen Skill für jede Klasse zu berechnen…bin mal gespannt was ich als Tank heute geranked werde…

Wie schlecht ist denn das neue System? Als Tank alles gewonnen, richtig gut gespielt und nur 2,5k. Als Heal (mein Main, auf dem ich normalerweise bei ca. 3k bin) auch nur 2,5k. Das motiviert ja richtig doll…

Also ich bin als DPS relativ normal geranked für meine Verhältnisse mit 2245, Heal und Tank stehen noch aus, mal sehen was das wird

1 „Gefällt mir“

Und die Spiele waren fast alle Grütze. Die Beta scheint niemand ernstzunehmen. Es wurde noc hweniger geredet als sonst und es gab mal wieder etliche Leaver…

EDIT: DPS auch 2,5k. Das meinen die doch nicht ernst…

Over 9000. Both of them.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch da, wo ich immer bin - zumindest als heal :grin:

Sigma ist ja wohl n schlechter Witz. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, wie man die ganzen scheiß Schilde kaputtmachen soll. Und wenn sein ranziges shield dann doch mal down ist, shiftet er, haut ab und hat schon wieder n halbes schild voll. Macht ja mal überhaupt kein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ok gestern nun Tank geranked.

3.4k obwohl ich 4/5 games verloren hatte :open_mouth: Wo wäre ich, wenn ich mehr gewonnen hätte? :thinking: Scheinbar ist mein Tank stärker als mein Support.

Heute oder morgen wird es aber spannend. Sollte ich als DPS auf Diamond geranked werden, dann stimmt dieses System nicht. Bin nämlich maximal mid Platin als DPS :joy:

Sie werden Sigma auf jedenfall anpassen müssen. Sonst haben wir ganz schnell ein Schild Meta, bzw Brawl / Dive Meta wieder.
Sigma+Orisa ist aktuell unglaublich stark (als defensive Combo) . Auch mit Zarya ist Sigma überaus stark . Mit anderen Tanks sehe ich ihn kaum.

Ich hab das Gefühl, dass auf Diamond/Master es noch ernster genommen wird. Selbst die Games wo wir überrannt worden sind, waren alle sehr kommunikativ mit guten Ansagen. Ok am Ende wurde wie immer geflamet, aber das ist ja Standart :joy:

Jo, Schild - Kinetic Grasp - Zarya Bubble - Schild wieder voll. Das macht einfach keinen Spaß. Werde wohl das erste Mal intensiver Tanks spielen und anfangen, Zarya zu mainen.

Eben. Schildregeneration a la Reinhard = alles gut !

1 „Gefällt mir“

Der Chat macht wieder richtig Laune:
grafik
Das war eine Ana.

Und dann wurde ich daran erinnert warum ich ohne VC spiele, nachdem das geschrieben wurde, wurde natürlich wie ein geisterkranker im VC geschrien - wirklich GESCHRIEN:

grafik

2 „Gefällt mir“

U should have been aborted :smiley: immerhin kein abschiebegegner…

1 „Gefällt mir“